SFDRS bringt die Sopranos!!!!!

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.285
288
83
Neue Serien auf SF DRS ab 2005

Das neue Jahr startet bei SF DRS mit vielen neuen Serien, einige liefen bereits bei anderen Sendern doch der Zweikanalton gibt den Serien einen Hauch von einer Premiere.

Ab dem 3.1. 2005 sind viele neue Serien im Programm von SF1 und SF2.

Der SF2-Vorabend

Weiter umgestaltet wird der Vorabend auf SF2. Bisher waren es vier kurze Serien, seit anfangs November ist die erste Telenovela im Programm, jeweils um 18:45. Ab Januar werden es nur noch zwei 25-minütige Serien sein, die täglich laufen. Danach täglich eine andere Serie im wöchentlichen Rhythmus, plus die Telenovela. Wir möchten Ihnen nicht vorenthalten wie gut SF DRS diese wöchentlichen Serien anpreist und zitieren diesen Teil aus der Mitteilung: "Montags hadern die scharfzüngigen "Gilmore Girls" auf witzige Weise mit dem Schicksal und der Männerwelt; dienstags können die Zuschauer verfolgen, wie sich der junge Anwalt Nick Fallin in "The Guardian" um die vernachlässigten Jugendliche kümmert, mittwochs versucht "Die himmlische Joan" herauszufinden, warum gerade ihr Gott in Gestalt verschiedener Menschen erscheint; donnerstags ist die schräge Wohngemeinschaft von "Berlin Berlin" bei SF DRS zu Gast, und am Freitag kämpft Aussenseiter Ryan um sein Stück Glück bei den Reichen und Schönen in "O.C. California". Um 17:00 laufen wie gewohnt Malcolm in the Middle und darauf die Simpsons, beide wie seit einigen Wochen im Zweikanalton.

Die SF2 Primetime

Bereits am 6. Dezember startet die Drama-Serie "nip/tuck ? Schönheit hat ihren Preis". Zu sehen jeweils montags um 21:30 auf SF2 nach einem Spielfilm. Mit viel schwarzem Humor und detailgetreuen Schönheitsoperationen schlagen sich zwei gegensätzliche Schönheitschirurgen durchs Leben. Zu kämpfen haben sie an vielen Fronten, zuhause, unter sich, gegen bizarre Kundenwünsche aber auch mit Verbrechern. Nach den 13 Folgen wird im März "Six Feet Under" gezeigt, die makaber angehauchte Bestatterserie. Freitags ist neu um 21:50 "Scrubs ? Die Anfänger" zu sehen. Bereits bei ProSieben gezeigt, kämpfen die angehenden Ärzte um die Patienten und gegen den Sarkasmus der Oberärzte.

Später am Montag abend wird die 3. Staffel "24 ? Twenty Four" gezeigt. Um ca. 22:45 nach Sport aktuell.

Der SF1 Spätabend

Dienstags um 23:45 wird bis Ende Januar noch C.S.I ? Tatort Las Vegas gezeigt, ab. 8. Februar gibts die Sopranos in der 4. und 5. Staffel.

Kurz zusammengefasst: Alle genannten Serien laufen schon oder starten Anfang Jahr ausser nip/tuck. Und alle fremdsprachigen Serien werden im Zweikanalton gezeigt, ausser beim "Guardian" und der "Himmlischen Joan" könnte es nicht klappen.

Quelle: SF DRS

Freitag, 19.11.2004 - 01.25 Uhr

von Christian Stumm

auf www.tvmatrix.ch

 
/emoticons/default_biggrin.png NIP & Tuck kann ich nur empfehlen
 
nett dass meine texte hier hineinkommen ohne dass ich was gemacht hab. der link zu meiner selbstgeschriebenen meldung > (removed by admin...)

zur nip/tuck "visionierung" bin ich von sf drs eingeladen worden, die serie ist echt cool, hat ne menge schwarzen humor drin. die opszenen sind aber gewöhnungsbedürftig

 
@Slayer: Kannst Du das noch nachholen (Angabe der Quelle)

@Sparky: Bitte keine Links auf andere Sites, vorallem nicht wenn der Text eh schon hier gelesen werden konnte - dann sehe ich die Absicht von Werbung! Wenn TV-Matrix das wünscht, kann ich sie gerne in meine Linkliste aufnehmen.

 
Ich hab geadcht das wäre sowiso eine offizielle Meldung von SFDRS deshalb hab ich sie so übernommen. Sorry.

 
@Sparky: Bitte keine Links auf andere Sites, vorallem nicht wenn der Text eh schon hier gelesen werden konnte - dann sehe ich die Absicht von Werbung!
ne den link sehe ich eher als quellenangabe wie du es von Slayer verlangt hast. werbung sieht bei mir schleimiger aus...

Wenn TV-Matrix das wünscht, kann ich sie gerne in meine Linkliste aufnehmen.
Thanks, immer gerne, wir schreiben uns aber TVmatrix ;-)

Ich hab geadcht das wäre sowiso eine offizielle Meldung von SFDRS deshalb hab ich sie so übernommen. Sorry.
ne, wir publizieren nur behandelte pressemitteilungen, kein reines copy&paste. (hier gabs auch nicht wirklich einen text dazu, das war einfach die serienübersicht die ich in worte gefasst hab.)
 
Ach so. Da Quelle SFDRS angegeben war dachte ich das wäre wie bei Premiere die haben ja auch für alles einen Pressetext den man einfach übernehmen kann. :)

 
Der SF1 Spätabend

Dienstags um 23:45 wird bis Ende Januar noch C.S.I ? Tatort Las Vegas gezeigt, ab 8. Februar gibts CSI: Miami statt wie angekündigt die Sopranos in der 4. und 5. Staffel.

Kurz zusammengefasst: Alle genannten Serien laufen schon oder starten in der ersten Woche von 2005. Und alle fremdsprachigen Serien werden im Zweikanalton gezeigt.

Quelle: SF DRS

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wiso wiso wiso?????????????????????'