Cablecom bringt Top Deal

Ist ja aber bis auf 4.80 Fr. Ersparnis und die Doppelte Downloadgeschwindigkeit identisch mit Smart Combi oder sehe ich DEN grossen Unterschied nicht?

..habe mein Power Combi Fr.99.00 auf Top Deal Fr. 75.00 gewechselt, Online..!

..Aktivierungs Kosten: Fr. 49.00 ..!!

Brauche nicht 165 Sender.

charlie

Korrektur:

Habe es Abgeklärt, die 49.00 wurden Gutgeschrieben.!

charlie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer braucht schon 100 mbit/s ausser vielleicht ein paar Freaks die denken, dass sie damit 20 Minuten in 2 Minuten lesen können :-)

ich habe 20 mbit/s und kann nicht mal diese ausschöpfen. es gibt wichtigeres, als die grossen Bandbreiten die CC immer bewirbt aber die niemand wirklich braucht.

Genau, niemand braucht mehr als 20mbit/s, darum baut die Swisscom auch VDSL massiv aus und alle investieren in Glas!

Genau, niemand braucht mehr als 20mbit/s, darum baut die Swisscom auch VDSL massiv aus und alle investieren in Glas!
Brauchen und verkaufen sind nicht das selbe. Ist irgendwie wie mit den PS in den Autos.... Wer braucht denn schon 400 PS? "Haben" ist geil, auch wenn ich es nicht annähernd nutzen kann.

Sage ich ja schon lange! Ich habe aktuell jetzt 5mbit/s und das reicht völlig aus. Beim Surfen sowieso und ich sauge auch gerne mal einen HD-Film und auch das geht mir schnell genug. Ich muss ja den Film den ich heute gefunden habe nicht unbedingt auch heute schauen. Die meisten Filme lagern sowieso eine gewisse Zeit auf der Festplatte bis man sie dann wirklich anschaut. Da spielt es keine Rolle ob jetzt nachts um 1.00 Uhr alles runtergeladen ist oder erst morgens um 4.00 Uhr. Aber ist halt ein gutes Verkaufsargument. Ich für mich sehe jedenfalls keinen Anlass einen schnelleren bzw. teureren Internetzugang zu bezahlen. Ausserdem stellt sich für viele diese Frage gar nicht. Denn sehr viele Leute müssen einfach das nehmen was aus der Leitung tröpfelt. Dazu kommt dass viele Anbieter übers Telefonnetz gerne ein Abo verkaufen, dann aber die eigentliche Bandbreite bei weitem nicht liefern können! Und dass heute die meisten Leute ihren Internetzugang mit ihrem Laptop via WiFi nutzen und dabei an ihre 50mbit/s oder 100mbit/s glauben ist nochmals ein anderes Thema! /emoticons/default_rolleyes.gif

Brauchen und verkaufen sind nicht das selbe. Ist irgendwie wie mit den PS in den Autos.... Wer braucht denn schon 400 PS? "Haben" ist geil, auch wenn ich es nicht annähernd nutzen kann.
Das könnte man aber dann bei ganz vielen anderen Sachen auch so sehen /emoticons/default_wink.png Wirklich brauchen tun wir Luft, Wasser und Nahrung /emoticons/default_wink.png

Eben... da gibts die wie der F1-Tom, die versuchen das Ganze so objektiv an zu gehen und andere die eher "aus dem Bauch" heraus konsumieren --> Glück für viele Markenartikelhersteller :-)

Ich bin auch einer aus der "Vernunft" Truppe und sehe nicht ein, warum ich zB. für Turnschuhe 100+ Franken ausgeben soll. Aber die Wirtschaft brummt nicht wegen uns, sondern wegen den "Anderen" ;-)

..habe mein Power Combi Fr.99.00 auf Smart Deal gewechselt, Online..!
..Aktivierungs Kosten: Fr. 49.00 ..!!

(brauche nur die englischen Sender .. und die sind eh nicht in HD)

charlie
Hallo Charlie

Kannst du mir erklären, wie du das Online gemacht hast? Ich blicke da nicht ganz durch /emoticons/default_biggrin.png

Bei mir steht Nur:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben... da gibts die wie der F1-Tom, die versuchen das Ganze so objektiv an zu gehen und andere die eher "aus dem Bauch" heraus konsumieren --> Glück für viele Markenartikelhersteller :-)
Ich bin auch einer aus der "Vernunft" Truppe und sehe nicht ein, warum ich zB. für Turnschuhe 100+ Franken ausgeben soll. Aber die Wirtschaft brummt nicht wegen uns, sondern wegen den "Anderen" ;-)
Vielleicht kann ich aber den Turnschuh für Fr. 100+ länger tragen als die billigeren.

Zudem was heisst Vernunft? Das sieht sicher jeder von einem anderen Blickpunkt aus.

Hab grad mal angerufen und von Smart Kombi migriert. Die Frau am Telefon sagte mir, dass die 49 Fr Gebühr auf jeden Fall verrechnet wird. Die Info auf Twitter vom UPC Pressesprecher interessierte sie nicht, weil die 49 Fr so im System hinterlegt sind. Auch wollte sie mir das neue WLAN-Modem andrehen, weil ich noch das alte habe und mit dem alten würden die 100MBit nicht zuverlässig laufen - deswegen gibts das neue Modem. Habe jedoch abgelehnt und gesagt, dass ich es erst mit meinem alten Modem (das schwarze von Ubee) testen werde.

Die Aufschaltung dauert ab Montag 24-48 Stunden.

Ich habe mein WLAN-Modem auch wieder gegen ein schwarzes Ubee eingetauscht..
warum hast du wieder eingetauscht? möchte schon lange wechseln auf das WLAN-Modem, habe aber bis jetzt noch gewartet. Läuft es bei dir problemlos mit dem Ubee-Modem?

Hallo Charlie

Wenn ich auf Abo ändern klicke, dann kommt eben die Meldung, dass ich mich an den Support wenden soll. Aber ich habe es nun telefonisch ändern lassen - leider auch mit der Gebühr von 49Fr... aber da das Abo ja nun günstiger ist, ist die Gebühr in einem Jahr schon amortisiert /emoticons/default_wink.png

Zurück
Oben