Cablecom bringt «Horizon» noch dieses Jahr
157 Antworten46'112 AufrufeGestartet von hansii ·
smid12'144 Beiträge
Das stand auch in der Sonntagszeitung
kbx368 Beiträge
Tiger0186 Beiträge
Vielen Dank kbx
vagzubi1'319 Beiträge
samu_ro35 Beiträge
Mal was anderes.
Sind die detaillierten Anleitungen auf der UPC Sitemap Sitemap - Schneller Zugriff auf alle Seiten | upc cablecom unter Support ganz unten schon lange online?
So fortgeschritten wie da alles beschrieben steht denke ich schon an ein baldiges Erscheinen.
Sind die detaillierten Anleitungen auf der UPC Sitemap Sitemap - Schneller Zugriff auf alle Seiten | upc cablecom unter Support ganz unten schon lange online?
So fortgeschritten wie da alles beschrieben steht denke ich schon an ein baldiges Erscheinen.
vagzubi1'319 Beiträge
bearbeitet #106
nando4569320 Beiträge
Eine Horizon Support Page ist auch schon da:
Horizon Support
Und falls sie bald wieder weg ist, hier noch Screenshots ;-)
Horizon Support
Und falls sie bald wieder weg ist, hier noch Screenshots ;-)
vagzubi1'319 Beiträge
Heute in der 20min eine ganze Seite....Blick am Abend auch wieder eine ganze Seite.... Da scheint eine richtige Grossoffensive im Gange zu sein....
Gruss Vagzubi
Ps. Die Anleitungen von Horizon gefallen mir echt gut, einzig das volle NL Forum ist beängstigend....
robi6'764 Beiträge
Blick am Abend auch wieder eine ganze Seite.... Da scheint eine richtige Grossoffensive im Gange zu sein....Die werden die Hälfte des Marketing-Jahresbugets oder noch mehr in zwei Monaten verbraten. Da werden wir noch viel mehr sehen und hören 🙂
vagzubi1'319 Beiträge
Kenne zwar die Preise nicht genau (könnte man zwar recherchieren) aber das was wir sehen kostet jedes mal 50'000.- bis 80'000.- oder noch mehr.
Gruss Vagzubi
Gruss Vagzubi
robi6'764 Beiträge
Kenne zwar die Preise nicht genau (könnte man zwar recherchieren) aber das was wir sehen kostet jedes mal 50'000.- bis 80'000.- oder noch mehr.Das findet du immer unten an den entsprechenden Webseiten. zB. 20 Minuten Online - Tarif
Robi
kbx368 Beiträge
Seit kurzem läuft der Mitarbeitertest von Horizon, die Einführung ist wohl für einen kleineren Kundenkreis ab Anfang Dezember geplant, der Launch "für alle" Anfang 2013. Bekannte, welche die Box vor einigen Tagen gesehen haben, waren übrigens schockiert. Und zwar nicht im positiven Sinne.
Kann sich aber auch alles schnell ändern, s. Grundverschlüsselung. Zurzeit geht wohl dezente Panik um an der Zollstrasse.
Kann sich aber auch alles schnell ändern, s. Grundverschlüsselung. Zurzeit geht wohl dezente Panik um an der Zollstrasse.
vagzubi1'319 Beiträge
bearbeitet #113
Seit kurzem läuft der Mitarbeitertest von Horizon, die Einführung ist wohl für einen kleineren Kundenkreis ab Anfang Dezember geplant, der Launch "für alle" Anfang 2013. Bekannte, welche die Box vor einigen Tagen gesehen haben, waren übrigens schockiert. Und zwar nicht im positiven Sinne.Kann man sich für den Test irgendwo anmelden?
Und wieso schockiert ?
Gruss Vagzubi
kbx368 Beiträge
Glaube ich nicht. Ich arbeite aber nicht bei UPC CC.
Schockiert, weil: unförmig, (sehr!) langsam (insbesondere bei den Apps), nicht gerade berauschender Funktionsumfang, ...
Schockiert, weil: unförmig, (sehr!) langsam (insbesondere bei den Apps), nicht gerade berauschender Funktionsumfang, ...
vagzubi1'319 Beiträge
bearbeitet #115
Das haben wir doch schon alles mit der Cisco Box..... :-( einfach ohne Apps.....
Gruss Vagzubi
Glaube ich nicht. Ich arbeite aber nicht bei UPC CC.Darf man fragen woher die Infos kommen?
Gruss Vagzubi
kbx368 Beiträge
Fragen darf man immer ;-) In diesem Fall kann ich dir aber keine Antwort geben, ich lehne mich schon genug aus dem Fenster ...
vagzubi1'319 Beiträge
nando4569320 Beiträge
Es steht ja nicht welcher November ;-)
Aber ich denke schon, dass 2012 gemeint ist
Aber ich denke schon, dass 2012 gemeint ist
vagzubi1'319 Beiträge
Tiger0186 Beiträge
Tja Leute gibts unglaublich ;-)
Seite 6 von 8 · 158 Beiträge in diesem Thema