Zum Inhalt springen

Cablecom bringt «Horizon» noch dieses Jahr

157 Antworten46'112 AufrufeGestartet von hansii ·

smid12'144 Beiträge
Das stand auch in der Sonntagszeitung

kbx368 Beiträge
Inserat Sonntagszeitung / NZZ am Sonntag:

Anhang anzeigen 903

Inserat_UPC_CC_11.11.pdf

Tiger0186 Beiträge
Vielen Dank kbx

vagzubi1'319 Beiträge
Gruss Vagzubi

image-3883693454.jpg

samu_ro35 Beiträge
Mal was anderes.

Sind die detaillierten Anleitungen auf der UPC Sitemap Sitemap - Schneller Zugriff auf alle Seiten | upc cablecom unter Support ganz unten schon lange online?

So fortgeschritten wie da alles beschrieben steht denke ich schon an ein baldiges Erscheinen.

vagzubi1'319 Beiträge
bearbeitet #106
Jetzt wirds interessant.... Aber das wir auf die Seite zugreifen können ist sicher nicht beabsichtigt....

Gruss Vagzubi

image-2935058209.jpg

image-3807206311.jpg

nando4569320 Beiträge
Eine Horizon Support Page ist auch schon da:

Horizon Support

Und falls sie bald wieder weg ist, hier noch Screenshots ;-)

vagzubi1'319 Beiträge
Heute in der 20min eine ganze Seite....
Blick am Abend auch wieder eine ganze Seite.... Da scheint eine richtige Grossoffensive im Gange zu sein....

Gruss Vagzubi

Ps. Die Anleitungen von Horizon gefallen mir echt gut, einzig das volle NL Forum ist beängstigend....

robi6'764 Beiträge
Blick am Abend auch wieder eine ganze Seite.... Da scheint eine richtige Grossoffensive im Gange zu sein....
Die werden die Hälfte des Marketing-Jahresbugets oder noch mehr in zwei Monaten verbraten. Da werden wir noch viel mehr sehen und hören 🙂

vagzubi1'319 Beiträge
Kenne zwar die Preise nicht genau (könnte man zwar recherchieren) aber das was wir sehen kostet jedes mal 50'000.- bis 80'000.- oder noch mehr.

Gruss Vagzubi

robi6'764 Beiträge
Kenne zwar die Preise nicht genau (könnte man zwar recherchieren) aber das was wir sehen kostet jedes mal 50'000.- bis 80'000.- oder noch mehr.
Das findet du immer unten an den entsprechenden Webseiten. zB. 20 Minuten Online - Tarif

Robi

kbx368 Beiträge
Seit kurzem läuft der Mitarbeitertest von Horizon, die Einführung ist wohl für einen kleineren Kundenkreis ab Anfang Dezember geplant, der Launch "für alle" Anfang 2013. Bekannte, welche die Box vor einigen Tagen gesehen haben, waren übrigens schockiert. Und zwar nicht im positiven Sinne.

Kann sich aber auch alles schnell ändern, s. Grundverschlüsselung. Zurzeit geht wohl dezente Panik um an der Zollstrasse.

vagzubi1'319 Beiträge
bearbeitet #113
Seit kurzem läuft der Mitarbeitertest von Horizon, die Einführung ist wohl für einen kleineren Kundenkreis ab Anfang Dezember geplant, der Launch "für alle" Anfang 2013. Bekannte, welche die Box vor einigen Tagen gesehen haben, waren übrigens schockiert. Und zwar nicht im positiven Sinne.
Kann sich aber auch alles schnell ändern, s. Grundverschlüsselung. Zurzeit geht wohl dezente Panik um an der Zollstrasse.
Kann man sich für den Test irgendwo anmelden?

Und wieso schockiert ?

Gruss Vagzubi

kbx368 Beiträge
Glaube ich nicht. Ich arbeite aber nicht bei UPC CC.

Schockiert, weil: unförmig, (sehr!) langsam (insbesondere bei den Apps), nicht gerade berauschender Funktionsumfang, ...

vagzubi1'319 Beiträge
bearbeitet #115
Das haben wir doch schon alles mit der Cisco Box..... :-( einfach ohne Apps.....

Glaube ich nicht. Ich arbeite aber nicht bei UPC CC.
Darf man fragen woher die Infos kommen?

Gruss Vagzubi

kbx368 Beiträge
Fragen darf man immer ;-) In diesem Fall kann ich dir aber keine Antwort geben, ich lehne mich schon genug aus dem Fenster ...

vagzubi1'319 Beiträge
Auf der Horizon Supportseite steht:

"Hinweis: Twonky wird voraussichtlich erst im Verlauf des Novembers verfügbar sein."

Das deutet auf eine Einführung vor Dezember hin....

Gruss Vagzubi

image-48680290.jpg

nando4569320 Beiträge
Es steht ja nicht welcher November ;-)

Aber ich denke schon, dass 2012 gemeint ist

vagzubi1'319 Beiträge
Heute in der 20min eine ganze Seite.... und das erschreckende: ein Junge vor einer Cisco (also die welche HD kann empfangen) und was hat er in der Hand? Ein SCART KABEL.... Wie uncool 🙂

Gruss Vagzubi
Und es kommt wie es kommen muss 🙂

Gruss Vagzubi

image-2595890279.jpg

Tiger0186 Beiträge
Tja Leute gibts unglaublich ;-)

Seite 6 von 8 · 158 Beiträge in diesem Thema