Zum Inhalt springen

Cablecom bringt «Horizon» noch dieses Jahr

157 Antworten46'112 AufrufeGestartet von hansii ·

vagzubi1'319 Beiträge
bearbeitet #141
Da es nie einen offiziellen Starttermin gegeben hat, kann auch kein offizielle Verspätungsmeldung gemacht werden ;-)
Aber ja, zu früh Begehrlichkeiten zu wecken, hat halt seine PR-Tücken.
Ein genauer Starttermin a la 32.13 um 25.61 Uhr /emoticons/default_biggrin.png wurde nie Kommuniziert. Jedoch wurde immer wieder berichtet, dass sie ende 2012 kommt.

Bsp. im Interview mit CEO der UPC CC "Ich habe schon früher Turnarounds geschafft" - CEToday

Gruss Vagzubi

Ps.Das Interview war ma 19.11 also war er sich sicher bewust, dass die Frist bis ende 2012 nicht all zu gross ist.

berikon244 Beiträge
Und wie lange wird es dauern bis der Scart-Anschluss wie bei Verte! deaktiviert wird (werden muss) damit der böse Kunde keine hochwertige Raubkopie auf VHS oder gar (das wäre natürlich ungeheuerlich) DVD anfertigen kann!!? /emoticons/default_rolleyes.gif
Naja mit dem digital free TV Angebot der UPC-Cablecom kannst du ganz legal mit einer Dreambox aufzeichnen und verlustfrei (intern) auf DVD brennen, daher würde dies ja keinen sinn machen.

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #143
Naja mit dem digital free TV Angebot der UPC-Cablecom kannst du ganz legal mit einer Dreambox aufzeichnen und verlustfrei (intern) auf DVD brennen, daher würde dies ja keinen sinn machen.
Es gibt Leute die verkaufen Raubkopien von TC Filmen wegen der speziellen Qualität 🙂

Bieler108 Beiträge
Bei der Community von UPC ist nach dem durchdringen der Launchverschiebung jetzt der Teufel los..Ein sehr trauriges Schauspiel.....aber irgendwie amüsant.

Snowman410'415 Beiträge
Irgendwie CC Like. Zuerst motiviert man einige Leute sich als Tester zu melden und dann wirft man sie wieder raus und Horizon wird in die Zukunft verschoben.

Bieler108 Beiträge
bearbeitet #146
Irgendwie CC Like. Zuerst motiviert man einige Leute sich als Tester zu melden und dann wirft man sie wieder raus und Horizon wird in die Zukunft verschoben.
Welch Werbekampagne!!!Die beweihräuchern sich selbst und sind stolz auf Ihre Inkompetenz.Heute haben die schlauen Leute von UPC- CC sämtlich Links wo versprochen wurde dass Horizon auf ende dieses Jahr kommen würde gelöscht!!!!

Bis das Ding kommt, ist es eh schon veraltet und hat Bugs bis zum geht nicht mehr.Siehe Holland!!!!

Ich hätte schon eine passende Bezeichung für UPC wenn diese das CC abstossen😱

UPC = Unorganisierte Platzhirsch Cabelchaoten

und wie recht doch die Leute hatten.

Zitat aus http://www.cetoday.ch/News/2012/11/19/Ich-habe-schon-frueher-Turnarounds-geschafft.aspx.

Eric Tevert CEO UPC Cablecom:

"Ich habe schon früher Turnarounds geschafft. Auch solche, die eigentlich nicht zu schaffen waren. Bevor ich damals bei UPC Cablecom anfing, sagten mir einige Leute:
"Dieses Unternehmen kannst du nicht reparieren. Es ist irreparabel beschädigt." – "The company cannot be fixed." Doch das glaubte ich nicht. Ich war fest überzeugt, dass ich es mit den richtigen Leuten hinkriegen würde"

kbx368 Beiträge
Nachdem der Launch für, so glaube ich, ziemlich alle überraschend verschoben wurde, wird nun mit dem 7. Januar 2013 gerechnet. Und nein, diese Info ist nicht vom Support und ja, ich habe im Zusammenhang mit Horizon auch schon andere Daten genannt. Die Situation bei UPC CC ist im Moment, um es nett auszudrücken, eher chaotisch.

multi_cab92 Beiträge
.....im Moment .... ist aber auch sehr nett ausgedrückt.

Diese "Momente" dauern sehr lange ...

gruss

multi_cab

robi6'764 Beiträge
Grosse Launches werden oft verschoben. Über die Gründe könnte man stundenlang diskutieren, hat aber meist etwas mit Erwartungen des Management zu tun ;-)

Nur merkt das der Kunde im Normalfall nicht, weil im Vorfeld nicht gross informiert wurde. Deshalb sehe ich das eher als ein PR-Fehler als ein technisches Problem.

vagzubi1'319 Beiträge
Da wurden anscheinend Mails an manche Community-User verschickt:
"Lieber Community-User

Du hast dich im Sommer als Testuser für Horizon gemeldet. Mittlerweile haben wir unsere neue TV-Plattform intensiven Tests unterzogen, deren Einführung rückt näher.

Die Tests sind positiv verlaufen. Deshalb haben wir uns entschieden, keine externen Tests durchzuführen.

Sobald wir mit der Markteinführung des neuen TV-Produkts beginnen, werden wir uns wieder bei dir melden.

Freundliche Grüsse

Product Management

upc cablecom"

Quelle: Wann kommt Horizon? . Digital TV . Forum . Support Community von upc cablecom
... Irgendwie alles etwas komisch ... und klingt so garnicht nach Problemen.

Gruss Vagzubi

texarkana1'539 Beiträge
hier das Sender Angebot UPC NL für Horizon.

charlie

die haben dort auch bereits Internet 120 Mb

upc nl.jpg

Snowman410'415 Beiträge
Ein Demo Horizon Kanal hat UPC CH auch schon aufgeschaltet, aber ausser einem Bild läuft da noch nichts.

pascha201 Beiträge
und auf welchem nummer ist der sender 🙂

Snowman410'415 Beiträge
und auf welchem nummer ist der sender 🙂
Da ich die Frequnez nicht sehe, wirst du einen neuen Senderdurchlauf machen müssen.

Ich habe heute meinen neuen Panasonic Recorder eingerichtet und dort sieht man den neuen Sender auf der Kanalnr.. 256.

suisse
tosci5'731 Beiträge
bin unschuldig /emoticons/default_smile.png

nando4569320 Beiträge
Wird es hier einen Live-Ticker von dem Event geben? ;-)

vagzubi1'319 Beiträge
Wird es hier einen Live-Ticker von dem Event geben? ;-)
Ja bitte, fände ich super....

Gruss Vagzubi

Seite 8 von 8 · 158 Beiträge in diesem Thema