Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt haben sie es wohl gemerkt....Mal was anderes.Sind die detaillierten Anleitungen auf der UPC Sitemap Sitemap - Schneller Zugriff auf alle Seiten | upc cablecom unter Support ganz unten schon lange online?
So fortgeschritten wie da alles beschrieben steht denke ich schon an ein baldiges Erscheinen.

Ja und?@samu ro: Schau dir mal den Post Nummer 59 an......
Wobei ich mich frage, für was du diese Geschwindigkeit brauchst.Kommt nun auch der neue Internet-Speed 150mbit/s später? Der interessiert mich viel mehr als jegliche Horizonterweiterung.
So viel zur sicheren Quelle :-DWeiss aus sicherer Quelle, das Horizon am 28 November 2012 startet! Das sind ja mal gute neuigkeiten,
Sehe ich wie Robi.So viel zur sicheren Quelle :-D
Ich denke genau das könnte ein aktuelles Problem sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, da die Produkte ja alle von einer Zentrale kommen, dass er sehr wenig Einflussmöglichkeiten auf den Zeitpunkt der Einführung hat.Ob der das so genau weiss, sei dahingestellt. /emoticons/default_biggrin.png
Ich glaube eher das Gegenteil: die Lokalisierung ist nicht so einfach wie man sich das vorgestellt hat. Das ist ein immer wieder anzutreffendes Problem: "Da muss man ja nur ein paar GIF's und Textfiles austauschen und schon ist es lokalisiert" und dann merkt man, dass es doch komplexer ist mit drei Sprachen, einem anderen Verschlüsselungssystem, der vorhandenen Prozess-IT etc. umzugehen.Ich denke genau das könnte ein aktuelles Problem sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, da die Produkte ja alle von einer Zentrale kommen, dass er sehr wenig Einflussmöglichkeiten auf den Zeitpunkt der Einführung hat.
Ich glaube eher das Gegenteil: die Lokalisierung ist nicht so einfach wie man sich das vorgestellt hat. Das ist ein immer wieder anzutreffendes Problem: "Da muss man ja nur ein paar GIF's und Textfiles austauschen und schon ist es lokalisiert" und dann merkt man, dass es doch komplexer ist mit drei Sprachen, einem anderen Verschlüsselungssystem, der vorhandenen Prozess-IT etc. umzugehen.
Da es nie einen offiziellen Starttermin gegeben hat, kann auch kein offizielle Verspätungsmeldung gemacht werden ;-)Wobei eine offizielle Stellungnahme sicher besser wäre.