Ganz ehrlich, UPC ist ja in verschieden Ländern tätig. Die Horizon Box ist ja seit der Planung dafür vorgesehen in mehr als nur dem NL Netz angewendet zu werden (davon gehe ich einfach mal aus). Falls die das tatsächlich verpennt haben, dass verschieden Regionen verschiedene Gegebenheiten haben, bekomme ich unglaublich grosse Zweifel an dieser Firma. Es kann doch nicht sein dass Liberty Global welche ja nicht erst seit Gestern in mehreren Ländern tätig ist, nicht daran gedacht hat, dass neben NL, Europa noch aus weiteren Ländern mit ander Sprachen, Gesetzen usw. besteht und selbst wenn, bis jetzt wurde der Termin so oft nach hinten verschoben, dass solch ein Problem langsam aber sicher gelöst sein muss. Jedenfalls sofer ernsthaft an einer Lösung gearbeitet wird.
Gruss Vagzubi
Ps: Das Potenzial von UPC ist doch genau das, dass sie in verschiedenen Länder tätig sind. Sie können Synergien nutzen, bzw sollten dies tun. Mit der grandiosen Cisco Box wird dies ja bereits versucht. Ob dass als erfolgreicher Versuch bezeichnet werden kann, will ich jetzt mal dahingestellt lassen.