Infos vom TC-Treff??

Anonymous

Benutzer
10. Dez. 2012
240
0
16
Interessiert sich ausser mir eigentlich sonst noch jemand für die Infos vom Treff mit Teleclub, das irgendwo im Januar angeblich stattgefunden hat?

Ich geb diese Site langsam auf.

 
<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>

On 2003-03-16 17:10, Anonymous wrote:

Interessiert sich ausser mir eigentlich sonst noch jemand für die Infos vom Treff mit Teleclub, das irgendwo im Januar angeblich stattgefunden hat?

Ich geb diese Site langsam auf.

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

Vielleicht schaust du einmal im Administrator´s Corner. Ist seit 6.2.2003 online.

 
sorry, nehm alles zurück. beim Begriff "Administrator´s Corner" dachte ich nie dran reinzugucken, für mich heisst der Begriff soviel wie "nur für Administratoren".

 
<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>

On 2003-03-18 00:04, Anonymous wrote:

sorry, nehm alles zurück. beim Begriff "Administrator´s Corner" dachte ich nie dran reinzugucken, für mich heisst der Begriff soviel wie "nur für Administratoren".

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

Irgendwo stand einmal, dass der Bericht dort erscheinen wird. Aber was soll´s, jetzt hast du ihn ja gefunden.

 
<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>

On 2003-03-18 00:04, Anonymous wrote:

sorry, nehm alles zurück. beim Begriff "Administrator´s Corner" dachte ich nie dran reinzugucken, für mich heisst der Begriff soviel wie "nur für Administratoren".

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

Kann ich sogar sehr gut nachvollziehen.

 
Der Administrators-Corner ist VOM Administrator FÜR Euch... da es ja nicht tausend Administrators gibt sondern nur mich und Alain würde dieser "Corner" ja sonst nichts bringen....

@ Anonymous: dieser Bereich ist jedoch nur für registrierte Benutzer