Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Laden ist echt unglaublich. Tatsächlich wieder mal einen Schritt vor und zwei zurück! Ich habe jetzt zwar ein wenig mehr Informationen, dafür habe ich nur noch einen EPG bis zwei Tage. Danach habe ich überhaupt keinen EPG mehr (digicard mit Panasonic-Recorder). Da war mir die alte Lösung noch lieber..Zumindest aktuell hat man einfach folgendes getan: Man erhält für die nächsten zwei Tage einen EPG mit deutlich mehr Informationen. Dafür hat man für die Folgetage ausser dem Titel praktisch keine Infos mehr. Ob das besser ist? Müssen die jeweiligen Kunden entscheiden.
QL schneidet die Detailinfos wegen der alten billig Kaon Boxen auch nach einer gewissen Anzahl Zeichen einfach ab. Diese UPC Übung hier scheint also bei genauerem hinsehen auch nur 'was halbgares zu sein. Offenbar traut sich niemand, alte Zöpfe abzuschneiden! Kunden mit modernen Geräten werden wegen der veralteten Billigheimer eingeschränkt.Man hat dies also so gemacht, dass man zwar 7 Tage alle Sendungen im EPG hatte, jedoch die vom Lieferanten erhaltenen Daten einfach nach einer gewissen Anzahl an Zeichen abschnitt. Die Detailinfos waren also sehr dürftig im Vergleich mit Swisscom, wo man deutlich mehr Infos erhält.