Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD-Sender in der Collection - Was passiert Ende Jahr?
Ich finde zu dem Preis dürfte die beste Qualität erwartet werden. Nota bene ist Teleclub ja nicht der Produzent der Sendungen (was bei HD Produktionen ins Geld geht) sondern spielt nur 'Programm-Redaktor' ...
noch mehr???
Ich finde zu dem Preis dürfte die beste Qualität erwartet werden. Nota bene ist Teleclub ja nicht der Produzent der Sendungen (was bei HD Produktionen ins Geld geht) sondern spielt nur 'Programm-Redaktor' ...
Ich finde den Preis für das Gebotene auch am oberen Ende. Gerade als CC-Kunde wenn man noch die "CC-Steuer" auf den Abos zahlt. Für diesen Preis würde ich eigentlich schon mehr erwarten, vorallem weil die Bildqualität immer noch im Bereich knapp genügend ist. Ein HD Spielfilm Kanal zu dem selben Preis würde meine Mitgliedschaft bei Teleclub noch für einige Zeit sichern. Ansonsten bin ich mir am überlegen, ob sich das für mich noch lohnt. Spätestens wenn die CC das Versprochene neue VoD Angebot bringt, werde ich vermutlich die Abogebühr von Teleclub lieber in ausgewählte Spielfilme investieren. Bleibt zu hoffen dass denn Form und Qualität im Vergleich zum jetzigen Pay per View Angebot stimmt.