HD-Sender in der Collection - Was passiert Ende Jahr?

Ausser Premiere HD gibt es zur Zeit nichts Massen taugliches, was aufgeschaltet werden könnte:

HD Sender auf Astra

und mit britischen HD Sendern kann man in der Schweiz nicht wirklich neue Kunden locken...

Ausser Premiere HD gibt es zur Zeit nichts Massen taugliches, was aufgeschaltet werden könnte:
HD Sender auf Astra

und mit britischen HD Sendern kann man in der Schweiz nicht wirklich neue Kunden locken...
Zumindest MTVN HD und Discovery HD wären gute Programme, das erstere könnte sogar klappen, das zweite liegt wohl bei TC.

Ich glaube immer noch, dass der Schweizer lieber "Pro 7 SD Letterbox" als "Teleclub HD 720p" hat.

Ich glaube immer noch, dass der Schweizer lieber "Pro 7 SD Letterbox" als "Teleclub HD 720p" hat.
Schlimm aber Wahr.

Wobei ich der Ansicht bin, dass gerade die Abonnenten von TC eher begeistert wären, wenn TC in HD senden würde.

Wobei ich der Ansicht bin, dass gerade die Abonnenten von TC eher begeistert wären, wenn TC in HD senden würde.
Dafür wäre ich sogar gern bereit,

ein paar Franken mehr fürs TC-Abo zu bezahlen.

Aber offenbar ist nichts derartiges in der Pipeline.

Schade.

Scheint wirklich so. Würde dafür auch mehr bezahlen.
noch mehr???

Ich finde zu dem Preis dürfte die beste Qualität erwartet werden. Nota bene ist Teleclub ja nicht der Produzent der Sendungen (was bei HD Produktionen ins Geld geht) sondern spielt nur 'Programm-Redaktor' ...

noch mehr???
Ich finde zu dem Preis dürfte die beste Qualität erwartet werden. Nota bene ist Teleclub ja nicht der Produzent der Sendungen (was bei HD Produktionen ins Geld geht) sondern spielt nur 'Programm-Redaktor' ...
Ich finde den Preis für das Gebotene auch am oberen Ende. Gerade als CC-Kunde wenn man noch die "CC-Steuer" auf den Abos zahlt. Für diesen Preis würde ich eigentlich schon mehr erwarten, vorallem weil die Bildqualität immer noch im Bereich knapp genügend ist. Ein HD Spielfilm Kanal zu dem selben Preis würde meine Mitgliedschaft bei Teleclub noch für einige Zeit sichern. Ansonsten bin ich mir am überlegen, ob sich das für mich noch lohnt. Spätestens wenn die CC das Versprochene neue VoD Angebot bringt, werde ich vermutlich die Abogebühr von Teleclub lieber in ausgewählte Spielfilme investieren. Bleibt zu hoffen dass denn Form und Qualität im Vergleich zum jetzigen Pay per View Angebot stimmt.

Zurück
Oben