Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darum frag ich, was passiert Ende 2008? Gibts dann so wie bei Sky ein eigenes HD-Paket oder so?Der Sender ist bis Ende 2008 in den Senderpaketen «docu & life» und «cablecom collection» als Promotion enthalten und kann nur mit einer HD mediabox empfangen werden.
dann wartest am besten noch ein zwei monate bis ende jahr... und abonniertst dann das was sie dann zu hd anbieten...Ich überlege halt nur: Ich würde die Collection heute v.a. wegen NGC HD abonnieren, die anderen Sendern wären also eigentlisch Beigemüse. Wenn ich Ende Jahr plötzlich NGC HD zusätzlich noch einmal abonnieren muss, gefällt mir das irgendwie nicht so richtig...
7? soviele bekommst gar nicht als pay zusammen...Ja, für 7 HD Sender würd ich auch noch mal 7.50 zur Collection dazuzahlen, meinetwegen auch 10 CHF, mehr aber nicht.
Hm, stimmt. Naja, auch 3 wären es mir wert, zähneknirschend aber /emoticons/default_wink.png7? soviele bekommst gar nicht als pay zusammen...