HD-Sender in der Collection - Was passiert Ende Jahr?

anykey

Super-Moderator
Tja, die Frage steht im Titel, ich hab ehrlich gesagt keine Lust die Collection zu abonnieren und Ende Jahr wieder im Regen zu stehen und ohne HD-Sender zu sein.

Weiss jemand etwas?

Also NGC HD und Eurosport HD sind schon in der Collection.

Die anderen vier bleiben im Grundangebot.

Ja, aus der Senderübersicht:

Der Sender ist bis Ende 2008 in den Senderpaketen «docu & life» und «cablecom collection» als Promotion enthalten und kann nur mit einer HD mediabox empfangen werden.
Darum frag ich, was passiert Ende 2008? Gibts dann so wie bei Sky ein eigenes HD-Paket oder so?

Ich habs schon oft gesagt... Aber diese sender müssten einfach ins Grundangebot, damit die 6.- mehr endlich ansatzweise gerechtfertigt sind!

dsh

Der Sky-Ansatz wäre ja, Eurosport und NGC HD in das 15 Franken Paket (resp. den Rekorder), aber nur die HD-Versionen.

ich gehe davon aus dass man im neuen jahr ein zusatzpaket vergleichbar mit der collection machen wird halt einfach mit hd sendern... evtl. zum start mit hgc hd, eurosport hd und mtvnhd...

Ist mir auch klar.

Wollte nur Verwirrung auflösen.

Allenfalls gibt es die Pay HD-Sender auch als Zückerli wenn man den HD-Rekorder hat.

Ich überlege halt nur: Ich würde die Collection heute v.a. wegen NGC HD abonnieren, die anderen Sendern wären also eigentlisch Beigemüse. Wenn ich Ende Jahr plötzlich NGC HD zusätzlich noch einmal abonnieren muss, gefällt mir das irgendwie nicht so richtig...

Ich überlege halt nur: Ich würde die Collection heute v.a. wegen NGC HD abonnieren, die anderen Sendern wären also eigentlisch Beigemüse. Wenn ich Ende Jahr plötzlich NGC HD zusätzlich noch einmal abonnieren muss, gefällt mir das irgendwie nicht so richtig...
dann wartest am besten noch ein zwei monate bis ende jahr... und abonniertst dann das was sie dann zu hd anbieten...

Gebt mir noch MTV HD und es wäre mir noch was zusätzliches Wert. Würde dann wohl TC Movie kicken.

Ja, für 7 HD Sender würd ich auch noch mal 7.50 zur Collection dazuzahlen, meinetwegen auch 10 CHF, mehr aber nicht.

Werd ich wohl machen, dafür ein TC Paket kicken.

Ich erwarte von der CC aber zum einen MTV HD als auch ein paar analoge Abschaltungen in 2009.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben