Zweiter Receiver und Collection
4 Antworten1'570 AufrufeGestartet von noethi ·
Mist kann gelöscht werden, habe die Antwort jetzt doch gefunden, sorry
Hallo zusammen,
Vielleicht habe ich falsch gesucht, aber zu meiner Frage habe ich keine Antwort gefunden (wohl eine zu doofe Frage).
Ich habe bis jetzt einen HD Recorder und das Zusatzpaket Collection. Nun möchte ich für ins Schlafzimmer einen zusätzlichen Receiver kaufen. Muss ich dann die Collection zweimal bezahlen (für jeden Receiver) oder nur einmal?
Gruss
Claude
Hallo zusammen,
Vielleicht habe ich falsch gesucht, aber zu meiner Frage habe ich keine Antwort gefunden (wohl eine zu doofe Frage).
Ich habe bis jetzt einen HD Recorder und das Zusatzpaket Collection. Nun möchte ich für ins Schlafzimmer einen zusätzlichen Receiver kaufen. Muss ich dann die Collection zweimal bezahlen (für jeden Receiver) oder nur einmal?
Gruss
Claude
handyandy70 Beiträge
Ja! Leider zwei mal zahlen....
Die Pakete sind mit der Box gekoppelt!
Doof oder......? Habe mich auch schon geärgert😡
Die Pakete sind mit der Box gekoppelt!
Doof oder......? Habe mich auch schon geärgert😡
noethi159 Beiträge
Doof? Für mich ist das ein Grund den zusätzlichen Receiver nicht zu kaufen/mieten, dann muss halt im Schlafzimmer das analog Angebot reichen.
smid12'144 Beiträge
Das Problem ist halt, dass man so die Karte dem Nachbarn geben könnte. Sky UK löst das so, dass man die Box immer am Telefonnetz haben muss.
noethi159 Beiträge
bearbeitet #5
Betrügen kann man immer. Aber bestraft werden hier nicht die, die Betrügen wollen (die können das so oder so) sondern die, die es eben nicht möchten.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema