Zum Inhalt springen

Vorschläge für neue CC-Collection Sender

26 Antworten4'474 AufrufeGestartet von redbad ·

redbadThemenstart448 Beiträge
das sind meine Vorschläge für neue CC-Collection Sender.

macht eure Vorschläge und hoffentlich verwirklich die CC auch diese Wünsche. /emoticons/default_smile.png

movie & stars

+ TNT Serie

+ Sat.1 Comedy

+ Kabel Eins Classics

+ FX UK

+ Paramount Comedy 1 UK

docu & life

+ Nat Geo Wild

+ Zone Reality Europe

kids & fun

+ Animax

+ Disney Channel

+ Jetix

sports & more

+ NBA TV

music & clips

+ VH1

+ MTV Two

+ TMF UK

+ Nat Geo Music

cablecom HD

+ History HD UK

+ Nat Geo Wild HD UK

+ MTVN HD

+ SciFi UK

smid12'144 Beiträge
Das würde aber dann sicher teurer werden.

Grundsätzlich sähe ich diese Sender gerne

+ Sat1 Comedy

+ Animax

+ Mezzo

+ MCM Pop

+ MCM Top

+ Nat Geo Music

Aber zur Zeit bin ich eigentlich mehr als happy mit dem was ich bei CC total kriege.

****463 Beiträge
redbad damit triffst du genau meinen Geschmack,das wäre ja der Hammer und die Kosten sind mir eigentlich egal ausser man müsste 200 pro Monat hinblättern,aber bis 100-120 würde ich bezahlen.Aber auch nur wegen der NBA und den Comedy ;-)

theman41 Beiträge
Grundsätzlich sähe ich diese Sender gerne

+ Sat1 Comedy

+ Animax

+ Mezzo

+ MCM Pop

+ MCM Top

+ Nat Geo Music
MCM Top ist ja im analogen Angebot in der Romandie, darum glaube ich nicht, dass der in die Collection gehört, oder? Habe ihn bei meinem letzten Besuch in Fribourg geschaut und nichts besonderes gefunden. Aber ich stehe auch nicht auf die französischen Musiker.

Nat Geo Music fände ich hingegen schon eine willkommene Ergänzung der Musiksender mit "World Music"

Die UK-Sender von MTV kenne ich nicht, aber da sollte doch auch noch etwas zu holen sein, oder?

smid12'144 Beiträge
MCM Top ist eigentlich ein Pay-TV Sender, den gibt es auf Sat nur codiert. Schön ist dort halt, dass er praktisch nur Musik bringt. Allenfalls hebt er sich aber zu wenig von MTV Music ab.

Nat Geo Music wäre aber wegen der Abwechslung toll, auch wenn ich vom Sender bisher nur gelesen habe.

zoki_rs822 Beiträge
movie & stars

+ TNT Serie hoffe ich doch

+ Sat.1 Comedy hoffe genau so /emoticons/default_biggrin.png

+ Kabel Eins Classics und noch ein hoffen

+ FX UK wird wohl in tausend jahren nicht möglich sein

+ Paramount Comedy 1 UK uk sagt ja schon alles

docu & life

+ Nat Geo Wild dieser sender ist ca. 3 millionen mal besser als animal planet, wäre klasse wenn der für den deutschen markt eingeführt werden würde

+ Zone Reality Europe sehe ich über sat,ist nicht wirklich was gutes

kids & fun

+ Animax

+ Disney Channel

+ Jetix disney xd wird ja sehr wahrscheeinlich dabei sein

sports & more

+ NBA TV träum

music & clips

+ VH1

+ MTV Two

+ TMF UK

+ Nat Geo Music

cablecom HD

+ History HD UK

+ Nat Geo Wild HD UK

+ MTVN HD

+ SciFi UK

redbad448 Beiträge
+ Zone Reality Europe sehe ich über sat,ist nicht wirklich was gutes
und wärs mit "Zone Horror" oder "Zone Fantasy"?

cama1'668 Beiträge
Seit doch realistisch /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_rolleyes.gif TNT Serie wird nicht kommen,Sat1 Comedy nein danke ,Kabel 1 Klassik na ja ,

Ich wäre für Speed

Sky One

ORF HD

AB Moteurs

Canal Plus Sport

ESPN America Extra

CHfish3'690 Beiträge
ORF HD kann nicht kommen, Sky one wird nicht kommen, TNT Serie wird sicherlich mittelfristig folgen...

CHfish

zoki_rs822 Beiträge
und wärs mit "Zone Horror" oder "Zone Fantasy"?
/emoticons/default_smile.png naja bin allgemein nicht fan von zone.... aber ich denke da ist mir aus meiner jugend zone romantica im hinterkopf geblieben dass ich ab und an schauen musste /emoticons/default_mad.png/emoticons/default_biggrin.png und bin deshalb so abgeneigt zu zone....

aber wenn die Reality lokalisieren würden,untertitel reichen dann wäre es sicherlich annehmbar....

zoki_rs822 Beiträge
Seit doch realistisch /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_rolleyes.gif TNT Serie wird nicht kommen,Sat1 Comedy nein danke ,Kabel 1 Klassik na ja ,
Ich wäre für Speed

Sky One

ORF HD

AB Moteurs

Canal Plus Sport

ESPN America Extra
ähm,weiss ja nicht aber ich nehm mal an dass du dir genau so fox sports wünschen könntest, wird genau so nicht kommen, wir sollten dann schon bei dem machbaren bleiben /emoticons/default_wink.png

cama1'668 Beiträge
ist schon klar./emoticons/default_biggrin.png

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Mit TNT Serie rechne ich mittelfristig ebenfalls. Angeblich soll der Sender ab Sommer 24h senden. Möglich, dass er dann vielleicht aufgenommen wird.

MCM Top kenne ich von Bluewin TV her und halte es für ein recht angenehmes Musikprogramm. Letztlich zwar auch "nur Charts", aber eben Französische und die finde ich schon mal deutlich abwechslungsreicher und kreativer als die Deutschen oder Schweizer Charts.

theman41 Beiträge
MCM Top kenne ich von Bluewin TV her und halte es für ein recht angenehmes Musikprogramm. Letztlich zwar auch "nur Charts", aber eben Französische und die finde ich schon mal deutlich abwechslungsreicher und kreativer als die Deutschen oder Schweizer Charts.
Bezüglich Charts kann ich nur gotv empfehlen!

Montags: US Charts

Di: German

Mi: UK

Do: Europa

Fr: Austrian Longplay

immer zwischen 17 und 18 Uhr.

und die gotv, fm4 und austrian indie charts jeweils Mo - Mi 22-23 Uhr.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Danke für den Hinweis. (die FM4-Charts verfolge ich zwar sowieso jeweils direkt beim genannten Sender^^)

Was ich noch vergass: Bei MCM Top schätze ich auch sehr die Dance-Genresendungen "Fais ton club" und "Top Club". Diese Richtung ist bei gotv leider untervertreten, MTV Dance spezialisiert sich m.E. zu sehr auf UK-Ware (wobei auch MCM Top wiederum sehr franzosenlastig ist...). Ich hoffe jedenfalls weiterhin, dass MCM Top bald auch für cablecom-Kunden zu empfangen sein wird, auch wenn der Sender für mich jetzt nicht zuoberst auf der Wunschliste steht.

Im Musikbereich wären mir ohnehin "TMF" (das Original aus den Niederlanden, jedoch nicht "TMF NL") und "TMF Dance" viel lieber. Zwar ist zumindest TMF Dance nicht via Satellit empfangbar und "nur" ein Pay-Programm, dennoch sollte es für UPC mit seinem Sitz in Amsterdam mit etwas Verhandlungsgeschick doch möglich sein, diese Sender hier zugänglich zu machen. MTV/NICK Schweiz und VIVA Schweiz werden ja auch in Berlin produziert und das Signal irgendwie in die Schweiz gejagt.

theman41 Beiträge
Jetzt wäre doch langsam Zeit für TNT Serie bei cablecom:

TNT Serie findet mehr Abnehmer - Quotenmeter.de

Die Köpfe hinter TNT Serie haben neue Verträge mit Unitymedia, T-Home und Hansenet abgeschlossen. Somit nimmt die Reichweite deutlich zu.

Seit Ende Januar 2009 strahlt TNT Serie sein Programm aus, das hauptsächlich aus Wiederholungen besteht. Die Fernsehstation ist eine Tochter des Medienunternehmens Turner, das wiederrum TimeWarner unterstellt ist. Aus diesem Grund sind hauptsächlich Warner Bros.-Produktionen und HBO-Serien im Abendprogramm zu sehen. Darüberhinaus setzt die Fernsehstation aber auch auf NBC Universal-Formate wie «30 Rock» und «Friday Night Lights», die als Erstausstrahlungen laufen.

Die deutsche Mutterfirma von TNT Serie, Turner Broadcasting System, hat nun neue Verträge über die Verbreitung abgeschlossen. Künftig ist der Seriensender nicht nur in den Paketen von Premiere und Kabel Deutschland vertreten, sondern ab 31. März auch bei dem Kabelnetzbetreiber Unitymedia. Darüberhinaus kann das Programm ab 1. April bei den IPTV-Anbietern T-Home und Hansenet verfolgt werden.

Toby141 Beiträge
Jo und wan wird TC den sender ins Satangebot nehmen nie oder was'?/emoticons/default_mad.png

Soviel mal dazu nun habe ich eine Frage zu der CC Colection die wird ja für 15 CHF angeboten Komplet ist das richtig oder kostet die Mehr?/emoticons/default_confused.png

Noel3'777 Beiträge
Jo und wan wird TC den sender ins Satangebot nehmen nie oder was'?/emoticons/default_mad.png
Soviel mal dazu nun habe ich eine Frage zu der CC Colection die wird ja für 15 CHF angeboten Komplet ist das richtig oder kostet die Mehr?/emoticons/default_confused.png
mit den Hd Sendern kostet die Collection 20.-CHF ohne Hd Sender 15.-CHF

mfg

Gnu336 Beiträge
Jetzt wäre doch langsam Zeit für TNT Serie bei cablecom:
Ich glaube ja langsam, dass dies gar keine Frage von Wollen ist, sondern von Können. Es könnte nämlich gut möglich sein, dass es rechtliche Probleme gibt. Da das Schweizer Fernsehen direkt mit den Networks verhandelt, könnte es gut sein, dass TNT gar nicht alle Rechte für die Schweiz hat. Bei Six Feet Under liegen die Rechte bei SF und ob sie für Rescue Me schon ausgelaufen sind, ist auch fraglich.

Dies ist wohl der Nachteil, wenn man Re-Runs von Serien bringt.

Gruss

Gnu

CHfish3'690 Beiträge
man unterschiedet bei der Verwertung Pay und FreeTV - es sollte eigentlich keine Überschneidungen geben...

und hat SF wirklich die Rechte an Rescue Me? kam ja noch nie auf SF

CHfish

Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema