Cablecom Geschwindigkeitsrekord !
10 Antworten2'348 AufrufeGestartet von Talkietoaster ·
Da habe ich gestaunt:
Donnerstag Abend 8.1.2009:
Ich stelle fest, dass meine CC-Collection (wie angekündigt) die beiden HD Sender "verloren hat".
Freitag Mittag 9.1.2009:
Per Internet bestelle ich ein Upgrade von CC-Collection auf CC-Collection&HD.
Freitag Abend 9.1.2009:
Ich komme von der Arbeit nach hause und stelle fest, dass ohne weiteres Zutun oder Anrufe, die beiden HD Kanäle wieder aufgeschaltet sind.
Samstag Morgen 10.1.2009:
Per A-Post ist bereits die Bestätigung des Abo-Upgrades im Briefkasten.
Die Cablecom kann also auch anders, sie muss nur wollen ...
Donnerstag Abend 8.1.2009:
Ich stelle fest, dass meine CC-Collection (wie angekündigt) die beiden HD Sender "verloren hat".
Freitag Mittag 9.1.2009:
Per Internet bestelle ich ein Upgrade von CC-Collection auf CC-Collection&HD.
Freitag Abend 9.1.2009:
Ich komme von der Arbeit nach hause und stelle fest, dass ohne weiteres Zutun oder Anrufe, die beiden HD Kanäle wieder aufgeschaltet sind.
Samstag Morgen 10.1.2009:
Per A-Post ist bereits die Bestätigung des Abo-Upgrades im Briefkasten.
Die Cablecom kann also auch anders, sie muss nur wollen ...
smid12'144 Beiträge
Gibt es im Kundencenter explizit eine Upgrade Option?
easypeacy422'068 Beiträge
Ich denke, ich habe das letzte Mal eine solche Option gesehen (resp. man wechselt einfach von "Collection" zu "Collection&HD").
Die Cablecom ist nach meiner Erfahrung sehr flott und zuverlässig, wenn's darum geht, Internet-Anschlüsse zu ändern oder digitalTV Paket-Optionen zu ändern ... aber wehe dem, der es wagt, eine STB auszutauschen ... da scheint bekanntlich der Wurm drin zu sein (ein Wurm, der mich an "Dune" erinnert ...). Es ist nicht alles schlecht bei der Cablecom. Leider ist aber das, was schlecht ist, ganz extrem schlecht.
Die Cablecom ist nach meiner Erfahrung sehr flott und zuverlässig, wenn's darum geht, Internet-Anschlüsse zu ändern oder digitalTV Paket-Optionen zu ändern ... aber wehe dem, der es wagt, eine STB auszutauschen ... da scheint bekanntlich der Wurm drin zu sein (ein Wurm, der mich an "Dune" erinnert ...). Es ist nicht alles schlecht bei der Cablecom. Leider ist aber das, was schlecht ist, ganz extrem schlecht.
PeterA1'032 Beiträge
Gelten nach einem solchen Upgrade die neuen AGB mit neuen Kündigungsmodalitäen oder immer noch die alten ?
handyandy70 Beiträge
Ich denke, ich habe das letzte Mal eine solche Option gesehen (resp. man wechselt einfach von "Collection" zu "Collection&HD").Betreffend Kundendienstrekord:
Hatte ein Upgrade gemacht von 5 aufs 10'er Abi. Nach dem Modemreset (muss gemacht werden für das Laden der neuen Einstellungen) bekam dieses keine Leitung mehr. D.h. kein Internet und kein Telefon /emoticons/default_sad.png
Nach meinem anfänglichen "o jee" griff ich zum Handy, für den Anruf zum Kundendienst. Nach den üblichen laber Texten hat es also nicht 5 Sekunden gedauert bis ein freundliche KD Mitarbeiter an der Strippe war, der dann das Problem auch lösen konnte. /emoticons/default_eek.png
Nun habe ich also auch die traumhaften Internet-Werte!! /emoticons/default_cool.png
Mal was positives.....
Gruss
handyandy
anykey5'528 Beiträge
Interessant: Die Collection HD kann man auch ohne HD-Receiver/Recorder bestellen /emoticons/default_wink.png
Turicum04315 Beiträge
Ich denke, ich habe das letzte Mal eine solche Option gesehen (resp. man wechselt einfach von "Collection" zu "Collection&HD").Aber wohl kaum bei einem Downgrade /emoticons/default_biggrin.png
Die Cablecom ist nach meiner Erfahrung sehr flott und zuverlässig, wenn's darum geht, Internet-Anschlüsse zu ändern oder digitalTV Paket-Optionen zu ändern ...
ForceUser2'136 Beiträge
/emoticons/default_ohmy.png
Bei mir hatte ich schon am nächsten Tag die 10Mbit...reibungslos geklappt.
Ich muss sagen, ich hatte bis jetzt noch keinerlei "Probleme" mit der CC und schätze mich glücklich damit /emoticons/default_wink.png
"Talkietoaster" hat schon Recht mit diesem Thread:
Wenn man Kritik ausübt, soll man auch mal loben, wenn etwas gut läuft!
Bei mir hatte ich schon am nächsten Tag die 10Mbit...reibungslos geklappt.
Ich muss sagen, ich hatte bis jetzt noch keinerlei "Probleme" mit der CC und schätze mich glücklich damit /emoticons/default_wink.png
"Talkietoaster" hat schon Recht mit diesem Thread:
Wenn man Kritik ausübt, soll man auch mal loben, wenn etwas gut läuft!
Aber wohl kaum bei einem Downgrade /emoticons/default_biggrin.pngIch habe meinen Internet-Anschluss erfolgreich mit einem kurzen Telefonat innerhalb zwei Tage ge-downgraded erhalten, inkl. Post-Bestätigung. War kein Problem.
CHfish3'690 Beiträge
Ich habe meinen Internet-Anschluss erfolgreich mit einem kurzen Telefonat innerhalb zwei Tage ge-downgraded erhalten, inkl. Post-Bestätigung. War kein Problem.kostenpflichtig?
kostenpflichtig?Ja ... allerdings kann man sich sozusagen in der Mitte treffen, wenn man genügend geschickt stänkert ... /emoticons/default_biggrin.png
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema