Zum Inhalt springen

Cablecom Collection auf mehreren Boxen im gleichen Haushalt?

8 Antworten3'402 AufrufeGestartet von olifaessler ·

olifaesslerThemenstart4'260 Beiträge
Wie ist das eigentlich mit dem Empfang der Collection auf mehreren Geräten im gleichen Haushalt? Zahlt man da die Collection mehrere Male? Oder ist das auf Kundenebene freigeschaltet?

Bei mir war es nämlich so. HD Recorder mit Collection im Wohnzimmer und eine (gekaufte) Nokia Box im Schlafzimmer. Auf der Box im Schlafzimmer war die Collection ebenfalls freigeschaltet aber in der Rechnung nichts entsprechendes aufgeführt. Bestellt hatte ich das nie explizit, und genutzt hatte ich es eigentlich auch nicht, es ging einfach irgendwann...

Meine Nokiabox ist nun eh von uns gegangen, und ich überlege in welcher Form ich von der Umtauschaktion der CC Gebrauch mache. Siehe anderer Thread.

smid12'144 Beiträge
Du hast die Collection jeweils nur auf einer Box.

War bei mir so, als ich CC Recorder + HD Receiver hatte.

Das bei dir war wohl ein Fehler.

Snowman410'415 Beiträge
Als ich noch bei CC war, das gleiche. Musste bei beiden Boxen die Collection bezahlen.

absolutjoy496 Beiträge
Ist ein Witz, oder? Dann ist dies bei TC über CC-Box auch so? Dann bin ich ja froh BluewinTV zu haben, brauche TC Sport meistens im Büro und wäre dann ziemlich teuer.

jericho2'340 Beiträge
na ist wohl so dass cc nicht tracken kann ob du deine zweit und drittboxen selber nutzt oder mit freunden teilst und so mehrer haushalte zum preis von einem schauen können...

sc hingegen kann es genau tracken auf welchen boxen in welcher wohnung die sender kommen...

olifaessler4'260 Beiträge
Mit den neuen Boxen kann CC das eigentlich auch tracken...

Asteroid46 Beiträge
Mit den neuen Boxen kann CC das eigentlich auch tracken...
... falls man kein HP-Filter vorgeschaltet hat (und somit das internes Kabelmodem deaktiviert)

bonbon2k2 Beiträge
Ich wollte eigentlich für meinen Haushalt eine weitere Box mieten, den Receiver für 6Fr.

Bis jetzt war ich immer der Ansicht, die Cablecom Collection wäre an den Haushalt gebunden, für mein Verständnis wäre es viel zu bescheuert, die 15Fr für die Kollektion für jede einzelne Box zahlen zu müssen. Für mich reinster Betrug von der Cablecom-Mafia! Jetzt bereue ich es umso mehr, nicht auf SAT gewechselt zu haben /emoticons/default_sad.png

Bei 3 Boxen im selben Haushalt zahlt man schon 45Fr nur für die Collection + Decoder-Miete, das ist krank und total unwürdig!

Snowman410'415 Beiträge
Ich wollte eigentlich für meinen Haushalt eine weitere Box mieten, den Receiver für 6Fr.
Bis jetzt war ich immer der Ansicht, die Cablecom Collection wäre an den Haushalt gebunden, für mein Verständnis wäre es viel zu bescheuert, die 15Fr für die Kollektion für jede einzelne Box zahlen zu müssen. Für mich reinster Betrug von der Cablecom-Mafia! Jetzt bereue ich es umso mehr, nicht auf SAT gewechselt zu haben /emoticons/default_sad.png

Bei 3 Boxen im selben Haushalt zahlt man schon 45Fr nur für die Collection + Decoder-Miete, das ist krank und total unwürdig!
Wenn du in diesem Forum mitgelesen hätterst wüsstest du warum das bei CC nicht geht.

Bei BW ist das kein Problem.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema