Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt da sind ein paar Filme schon gelaufen. Wenn man aber die Sendezeiten anschaut, sind dies eher Lückenfüller.Es sind fünf Filme, die als "Premieren" auf Teleclub Cinema nochmals laufen.
Gruss Markus
Das mit dem Logo ist leider so, aber auch nur bedingt, über TC Now, sind keine Logos zu sehen, und da sind bis auf ein paar Ausnahmen, die es sicher Rechte bedingt gibt, alle Filme zu sehen.Teleclub, auch bekannt als Logoclub. Ein Premium Sender der aufs Logo besteht. Bei HBO würde man lachen.
2006 startete Sky UK mit HD. Teleclub brauchte bis 2012, bis sie es schafften HD zu zeigen! Das sagt doch alles über diese Plattform...
Das Logo, so glaube ich, geht genau auf einen Clown zurück.Das mit dem Logo ist leider so, aber auch nur bedingt, über TC Now, sind keine Logos zu sehen, und da sind bis auf ein paar Ausnahmen, die es sicher Rechte bedingt gibt, alle Filme zu sehen.
Das mit dem HD hatte sicherlich auch den Grund, dass die Kabelanbieter nicht den Platz freigeben wollten, und so TC noch zuwartete. Sicherlich hätte man auch früher starten können. HD Suisse begann ja 2007 zu senden, und Sky D war auch nur früher dabei, weil man die Fussball WM in HD zeigen konnte.
Wirklich Sinn hätte es in der Schweiz 2006 noch nicht gemacht.
Danke TC Now hat man meist auch keine Logos, darum stört es nur noch am Rande. Live schaut man eh nur noch selten was.Ich mag Logos nicht. Bei Free tv Sender kann Ich das noch nachvollziehen aber bei Pay TV ist es einfach mühsam. Sky Cinema verzichtet auch auf Logo was für mich angenehmer ist. Zum Glück hab ich den Sky Festplattenrecorder.