Gleich fünf Film"premieren" im Januar 2020 auf Teleclub Cinema

Es sind fünf Filme, die als "Premieren" auf Teleclub Cinema nochmals laufen.

Gruss Markus

 
Es sind fünf Filme, die als "Premieren" auf Teleclub Cinema nochmals laufen.

Gruss Markus
Stimmt da sind ein paar Filme schon gelaufen. Wenn man aber die Sendezeiten anschaut, sind dies eher Lückenfüller.

Aber korrekt ist es nicht, wenn man sie als Premieren ankündigt. Kannst ja mal bei Teleclub nachhaken, was da los ist.

Vielleicht rechnet man die "Helvetica" Serie als ein paar Filme, war ja auch schon so bei anderen Serien, die auf TC Cinema liefen.

Bei Sky waren es vor vielen Jahre auch mal 30 Filmpremieren im Monat. Heute sind es nur noch ca. die Hälfte.

 
Dafür sind ja auch die Preise gesunken, von daher ist es ja OK. 

Oh, wait... 

 
Wenn man ausrechnet was Teleclub alles bietet, kommt man billiger weg wenn man anstatt Teleclub Netflix abonniert.

Klar wird dann etwas anderes geboten, aber sicher wird mehr fürs Geld geboten, als beim Teleclub Abo = ausser halt kein Sport, aber ich schaue eh kein Sport. 

Ich war früher auch sehr lange Teleclub Abonnent, aber lasse mich nicht länger abzocken, von diesem Pay TV Verein.

Ausserdem ist man bei Teleclub 1 Jahr lang gebunden, was bei Netflix nicht der Fall ist. = Teleclub weiss schon warum Sie die Leute verpflichtet, 1 Jahr Abonnent zu sein.

Ach ja wo sind eigentlich die ULTRA HD Filme ?, Bei Netflix gibt es mittlerweile einige ULTRA HD Filme, bei Teleclub immer nur Sport = auch da vernachlässigt Teleclub etwas.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teleclub, auch bekannt als Logoclub. Ein Premium Sender der aufs Logo besteht. Bei HBO würde man lachen.

2006 startete Sky UK mit HD. Teleclub brauchte bis 2012, bis sie es schafften HD zu zeigen! Das sagt doch alles über diese Plattform...

 
Teleclub, auch bekannt als Logoclub. Ein Premium Sender der aufs Logo besteht. Bei HBO würde man lachen.

2006 startete Sky UK mit HD. Teleclub brauchte bis 2012, bis sie es schafften HD zu zeigen! Das sagt doch alles über diese Plattform...
Das mit dem Logo ist leider so, aber auch nur bedingt, über TC Now, sind keine Logos zu sehen, und da sind bis auf ein paar Ausnahmen, die es sicher Rechte bedingt gibt, alle Filme zu sehen.

Das mit dem HD hatte sicherlich auch den Grund, dass die Kabelanbieter nicht den Platz freigeben wollten, und so TC noch zuwartete. Sicherlich hätte man auch früher starten können. HD Suisse begann ja 2007 zu senden, und Sky D war auch nur früher dabei, weil man die Fussball WM in HD zeigen konnte.

Wirklich Sinn hätte es in der Schweiz 2006 noch nicht gemacht.

 
Das mit dem Logo ist leider so, aber auch nur bedingt, über TC Now, sind keine Logos zu sehen, und da sind bis auf ein paar Ausnahmen, die es sicher Rechte bedingt gibt, alle Filme zu sehen.

Das mit dem HD hatte sicherlich auch den Grund, dass die Kabelanbieter nicht den Platz freigeben wollten, und so TC noch zuwartete. Sicherlich hätte man auch früher starten können. HD Suisse begann ja 2007 zu senden, und Sky D war auch nur früher dabei, weil man die Fussball WM in HD zeigen konnte.

Wirklich Sinn hätte es in der Schweiz 2006 noch nicht gemacht.
Das Logo, so glaube ich, geht genau auf einen Clown zurück.

Zu dieser Zeit war BluewinTV/SCTV schon lange bereit HD zu zeigen.

 
Mich stört das Logo nicht, oder sehr selten, da ich die Filme dann schaue, wenn ich es möchte per TC Now, und die wenigen Filme die dort nicht sind, kann ich mit Logo verkraften.

Sicher waren SC/TV bereit für HD, aber der Markt im deutschsprachigen Raum eher noch nicht. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: madaley
Das ist totaler Bullshit. Wir reden hier über sechs Jahre. Schau mal was sechs Jahre in Sachen Smart Phone sind. Teleclub hat versagt und sollte sich bei Kabel Kunden entschuldigen………

 
Teleclub muss gar nichts, wie auch UPC nicht. Jeder Kunde hat es selber in der Hand und kann kündigen.

Die Kabler waren ja so viel fortschrittlicher als Swisscom/TC die letzten 6 Jahre ... 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als großer Filmfan bin ich immer auf der Suche nach einer Teleclub Movie Alternative.

Hier meine Premierenbilanz für den Februar für Filme welche ich persönlich

als sehenswert erachte und auch schaue.
- John Wick 3
- Alita
- Goldfische
- Colette
- Der Junge muss an die frische Luft
- The Sisters Brothers
- Beautiful Boy
- The Hate i give you
- Can you ever forgive me

Alternativ heisst das 9 x 7.50 Fr. mit

on Demand wären 67.50 Fr.

Was mich stört an Teleclub:

- nur sehr wenige Filme mit Untertitel

Gruess Klipschi

 
Ich mag Logos nicht. Bei Free tv Sender kann Ich das noch nachvollziehen aber bei Pay TV ist es einfach mühsam. Sky Cinema verzichtet auch auf Logo was für mich angenehmer ist. Zum Glück hab ich den Sky Festplattenrecorder. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Logos nicht. Bei Free tv Sender kann Ich das noch nachvollziehen aber bei Pay TV ist es einfach mühsam. Sky Cinema verzichtet auch auf Logo was für mich angenehmer ist. Zum Glück hab ich den Sky Festplattenrecorder. 
Danke TC Now hat man meist auch keine Logos, darum stört es nur noch am Rande. Live schaut man eh nur noch selten was.

 
Leicht OT, daher schon mal sorry: Gibt es eigentlich irgendwo eine konkrete Übersicht für nicht-Abonnenten, welche Inhalte via TC Now verfügbar sind?

 
Witzig war: Als Sky Movies in UK mit Logos kam, gab es einen riesen Shitstorm und sie hörten wieder auf. Scheint als wäre man auf der Insel alergischer auf Logos als hier...

Ich bleib dabei: Auf einem Premium Sender haben sie nichts zu suchen und haben keinerlei Nutzen für den Kunden

 
  • Like
Reaktionen: frantic und Wrzlbrnft