... und Netflix zieht gleich nach und erhöht auch die Preise

Schlummi

Benutzer
16. Juli 2007
1.105
174
63
1713382595110.png

Das Standard wäre dann neu 20.90/Monat. Mal schauen wann das für die bestehenden Kunden gilt. :sneaky:
 
Ich werde sicher so 1 - 2 Pausenmonate pro Jahr einschieben und mir so die Preiserhöhung wieder hereinholen. Diesbezüglich hat Sky eine interessante Lösung und belohnt Dauer-Abonnenten mit einem Preisnachlass von 2 - 4 CHF.
 
  • Like
Reaktionen: chokito und Tiger01
Tja irgendwann ist genug mit der Abzocke.
Oder stieg mein Lohn auch so wie die Preise von Netflix? (Oder die Miete, das Bier im Coop und und und)
 
  • Like
Reaktionen: chokito
Gestartet dazumal mit CHF 17.90, gekündigt bei 24.90 und jetzt geht's auf 27.90. Sollen sie, wenn sie wollen. Das tangiert mich schon nicht mehr. Ich habe schon bei der Combo Disney+, Paramount+, Sky und blue TV mit seinen Streamings mehr als ich jemals zu schauen bekomme. Und zugenommen hat die Qualität bei Netflix ja auch nicht gerade. Leute entlassen und Preise erhöhen. Das optimiert den Shareholder Value irgendwann mal nicht mehr, wenn es der Kunde nicht mehr mitmacht.