Endlich frei

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D /emoticons/default_laugh.png :lol: /emoticons/default_laugh.png :lol:Endlich CC freie Zone bei mir seit gestern und es hat nicht mal was gekostet.Viel Spass weiter mit der Scheisscom :p Ps et tut nicht weh

 
Sieht aber mit Satelit auch nicht mehr so rosieg aus - es sollen viele Sender oder auch Satelit Kostenpflichtig werden.

 
Mag schon sein. Aber immerhin hat man über Sat die freie Wahl und ist nicht an irgendeine Abzockerbude wie (the firm) gebunden. Diese Tatsache allein ist schon eine Magnumflasche Dom Perignon wert - gratuliere cama! :cool:

 
Na ja, wenn so lese, dass man demnächst für Astra ein Gebühr bezahlen soll, ich weiss nicht.

 
Meiner Meinung nach werden sich die grossen deutschen Privatsender wie auch Astra ins eigene Fleisch schneiden, sollten diese Pläne Wirklichkeit werden. Doch selbst wenn: auf die ganze RTL- und SAT1-Sosse mit Anhang kann ich bestens verzichten, die Niveaulosigkeit und Werbeblöcke auf diesen Sendern sind wirklich nicht auszuhalten. Ist Geschmackssache, ich weiss, aber persönlich interessieren mich diese Sender keinen Iota...

 
Meiner Meinung nach werden sich die grossen deutschen Privatsender wie auch Astra ins eigene Fleisch schneiden, sollten diese Pläne Wirklichkeit werden. Doch selbst wenn: auf die ganze RTL- und SAT1-Sosse mit Anhang kann ich bestens verzichten, die Niveaulosigkeit und Werbeblöcke auf diesen Sendern sind wirklich nicht auszuhalten. Ist Geschmackssache, ich weiss, aber persönlich interessieren mich diese Sender keinen Iota...

:-D Geb Dir zu 100% Recht.

 
Übrigens wegen Verschlüsselung es gibt immer Mittel und Wege um es zu sehen ich sage nur Orf&Tps :-o

 
ARD und ZDF lehnen das Angebot von SES Astra ab, ihre digitalen Programme künftig über Satellit zu verschlüsseln. "Unsere Position zu der Problematik ist seit langem bekannt: Eine Verschlüsselung wird es mit uns nicht geben", sagte der amtierende ARD-Vorsitzende Thomas Gruber gegenüber dem Nachrichtenportal tagesschau.de. Ähnlich äußerte sich ZDF-Intendant Markus Schächter in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".
Tönt doch ganz gut. Hoffentlich ziehen viele weitere mit.

Ob die Öffentlich-Rechtlichen diese Haltung jedoch dauerhaft durchhalten können, falls die großen deutschen Privatsender ihre Programme digital verschlüsseln, wird bezweifelt. Die Financial Times Deutschland spekuliert, ARD und ZDF könnten schon bald von Seiten der Film- und Sportrechteverkäufer gezwungen werden, sich der Verschlüsselung doch zu beugen.

Das gefällt mir allerdings weniger gut. :-(

Quelle:

 
Übrigens wegen Verschlüsselung es gibt immer Mittel und Wege um es zu sehen ich sage nur Orf&Tps :-o
Bei TPS gilt es allerdings anzumerken, dass sich dies wohl bald ändern wird, sobald die Fusion mit Canal+ vollzogen worden ist. Aber wer weiss schon...?

 
endlich jemand der sich getraut dies auszusprechen..!!

schaue schon lange keine Deutschen Sender mehr..!!

hab nur noch Tele Züri programmiert..!!

ps. willkommen im Sat-Club..!

jetzt musst Dir nur noch SKY + zulegen dann hast praktisch alles..!

charlie
Genau - eine Verschlüsselung der FTA-Sender würde besonders das Pay-TV freuen. Wenn ich eh schon für den Empfang von digitalem Fernsehen blechen muss, dann wenigstens dort, wo ich nicht ständig Werbeunterbrechungen und Profilneurotiker sehen muss...