Teleclub HD Pakete, wann kann man endlich anmelden?

Aargovia

Benutzer
02. Mai 2012
653
86
28
Weder Teleclub noch Swisscom und Cablecom haben irgendwo eine Möglichkeit dass an auf September sein Abo anpassen kann.

Und zwar auf die neuen HD Pakete, die ja ab September starten sollen!

Hallo Teleclub wir haben jetzt schon August.

Weder per email noch auf facebook bekommt man konkrete Infos von Seiten Teleclub.

Noch gibt es keine Infos.

Es gibt nicht mal eine Antwort auf die Frage "Kommt Teleclub HD zu Cablecom?"

Das macht mir Bauchweh. Wieso kommunizieren diese Telcos immer so kurzfristig?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Mal schauen.

Hoffe, dass es bei SCTV eine Aktion gibt, dass bestehende TC-Abonnenten 1-2 Monate kostenlos die entsprechenden HD-Pakete testen können.

Wäre doch ein "Läckerli" für das laaaaange Warten auf TC-HD!

Anmelden ist gut... ich möchte zuerst mal eine Bestätigung dass die Sender überhaupt aufgeschaltet werden! Das ist nämlich noch überhaupt nicht sicher! Quickline hat noch gar nichts bestätigt und auch bei Zapp (werde ich gegen Ende Jahr leider wider als Kabelprovider haben...) verweigert man mir eine Antwort! Damit hast du auch die Antwort wieso man sich noch nicht anmelden kann. Teleclub selber weiss noch gar nicht in welchen Netzen HD überhaupt verfügbar sein wird! Die Ankündigung dass Teleclub ab September in HD sendet ist zwar richtig. Ich hätte aber schon von Anfang an klar kommuniziert dass Teleclub das Signal allen Kabelnetzen anbietet. Ob und wann dieses für den Abonnenten aufgeschaltet wird liegt allein beim Kabelnetzbetreiber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich einfach sauer macht: Wieso warten Telecos so lange.

Da Teleclub ein Angebot an HD Sendern hat, welches an Simulcast bei CC riecht, kann man ja ahnen, dass das Angebot kommen wird.

Aber Gopfedelli, wieso kann man das nicht kommunizieren? Soll das wie Lotto sein und wir wissen dann im September: CC Ja, Quickline teilweise, TB Weinfelden Nein.

Ich verstehe die Arroganz von Teleclub und den Kablern nicht.

Ist doch wie immer. Verhandlungen bla bla bla bla... abwarten... bla bla bla....sobald etwas neues blub blub blub sofort.....

Hallöle....

Gemäss den "News" (Mai 2012) von Teleclub startet das Angebot ab dem 12. September 2012 (Swisscom TV, Kabelnetze und IPTV-Netze national).

Wobei der Begriff "Kabelnetze" wohl etwas "schwammig" und undurchsichtig ist. Ich nehme mal an, dass die Anmeldung zum selben Zeitpunkt

erfolgt wie der Start von Teleclub HD...

Grüsse...

Camelot631...

Quelle: Teleclub - Teleclub ab September 2012 in HD-Qualität

Ist doch wie immer. Verhandlungen bla bla bla bla... abwarten... bla bla bla....sobald etwas neues blub blub blub sofort.....
Die Kabelnetze küssen den Anal ogen immer noch die Hand.

An uns HD Fans denkt noch immer keiner.

Auf sc spürt man aber dass es kommt. Die ligue 1 wird nächstes WE in HD gesendet. Ich denke, dass das ein gutes Zeichen ist, dass auch die BuLi schon im August auf sc in HD kommen wird.

Über die Swisscom Box lässt sich nun neu ein TC-Superpacket HD abonnieren. Ausserdem sind in bestehenden Paketen bereits teilweise die neuen Sender aufgeführt.

Wie toll. Und im Kabel mal wieder keine Infos.

CC ist wohl beschäftigt weitere analoge Sender aufzuschalten...

Würde mich nur wundernehmen ob die bereits aufgeführten Sender bereits verfügbar sind. Da ich mein TC Abo (noch) nicht reaktiviert habe, kann ich es leider nicht kontrollieren.

Via Kundencenter kann noch nichts abonniert werden.

Es steht jedoch ein Hinweis beim Login, dass Wartungsarbeiten bis heute 08.00 Uhr anstehen.

Gruss

Im Kundencenter kann man noch nichts anmelden. Auf der Box steht zwar ein TC HD Paket, aber das stimmt irgendwie nicht.

Wir haben jetzt 6 Jahre auf HD gewartet.

In einem Monat soll es los gehen.

Und jetzt machen sies auch noch spannend /emoticons/default_smile.png

Ich weiss, dass das Leben - und erst Recht der Teleclub - kein Wunschkonzert ist. Aber eigentlich brauche ich nur folgende Kanäle:

-Sport HD 1-X

-Sky Atlantic HD

alles über Cablecom. Danke!

(Alle Sender die ich sonst brauche, habe ich über Cablecom oder Astra 28.2)

Wünschen darf man immer, aber ich sehe da keine Fee die das möglich macht.

Ich weiss, dass das Leben - und erst Recht der Teleclub - kein Wunschkonzert ist. Aber eigentlich brauche ich nur folgende Kanäle:-Sport HD 1-X

-Sky Atlantic HD
Nur das Filetstück gibts nicht. Und das bei keinem mir bekannten Anbieter.

So, ich habe mal auf der Swisscombox das TC HD Paket bestellt, mal sehen wie es weiter geht.