Wann endlich Anixe HD ?

der war mal im angebot wurde dann aber gekippt als anixe sein programm dahingehend umstellte dass nur noch sehr wenig hd gesendet wurde...

wie das programm heute aussieht weiss ich nicht...

Ich finde den Sender selber eigentlich besser als sein Ruf. Leider wird, vorallem tagsüber, noch immer sehr viel SD Material gesendet. Und dieses wird bei 4:3 Material zu allem Übel gezerrt bis der ganze Bildschirm gefüllt ist. Diese Sendungen beachte ich aber gar nicht. Meiner Meinung nach würde man währen dieser Zeit besser irgend welche Landschaftsbilder in HD senden als den hochskallierten Schrott! Wie man auf HD Suisse gesehen hat könnte das sogar ein Erfolg werden. Am Abend laufen aber in letzter Zeit öfters Dokus in HD und ich bin auch schon hängen geblieben. Es ist sicher nicht DER Super-Sender. Aber dafür das er schon gratis ab Sat kommt gibt es eigentlich keinen Grund wieso ihn UPC nicht einspeisen sollte.

Der Sender ist wirklich nicht so schlecht... Wenn man auf Retro-Inhalte steht. Die alten Serien und Filme sehen grossen Teils ziemlich gut aus, sogar die Uralt hochskalierten 4:3 Sachen...

Der Sender hat doch was für die ganze Familie:

- Klassiker für den Papa

- (Tier)Dokus für die Mama

- Zeichentrick für die Kleinen /emoticons/default_tongue.png

Warum fehlt dieser Sender immer noch?

Weil UPC RTL und Pro7/Sat1 nicht konkurrenzieren will. Vermutlich bekommt UPC viel Geld dafür, dass die bekloppten Schweizerfenster statt den Originalsendern aufgeschaltet werden.

Vermutlich bekommt UPC viel Geld dafür, dass die bekloppten Schweizerfenster statt den Originalsendern aufgeschaltet werden.
Aber scheinbar steht zumindest bei GIB nirgends, dass sie nicht auch die orginal Sender aufschalten darf, weshalb man bei GIB die Auswahl hat. Anixe HD gibt es übrigens auch.

Der Sender Anixe HD ist besser geworden.

Hab ja noch eine Satschüssel und gucke den Sender nun dort.

Gibt ja auch noch ein paar Austria TV Sender die im Cablecomnetz fehlen.

ATV2, Austria9, Puls4. Alles keine HD Sender aber immer noch besser als RTL Living.

Anixe HD hätt ich sehr gerne bei CC.

Ob diese Sender wirklich besser sind als RTL Living ist aber Geschmacksache. ATV1 ist doch nichts besonderes.

Zurück
Oben