Ja, das kann ich bestätigen. Auf All-IP braucht es noch etwas Arbeit, bis bestellt werden kann.Kann das sonst jemand (Robi?) bestätigen? Ich warte mal auf die Spezialisten der Hotline......... /emoticons/default_rolleyes.gif
Ja, das kann ich bestätigen. Auf All-IP braucht es noch etwas Arbeit, bis bestellt werden kann.Kann das sonst jemand (Robi?) bestätigen? Ich warte mal auf die Spezialisten der Hotline......... /emoticons/default_rolleyes.gif
Da wäre ich aber auch dagegen gewesen. Es gibt Verschiedenes (Sport etc.), das für mich unbedingt schon jetzt kommen musste.Hätten auch alles im Oktober starten können anstatt halbwegs.
Die Pressemitteilung ging im Mai 2012 raus. Man schafft es innerhalb von einem halben Jahr nicht ein Signal zu bekommen? Einfach nur peinlich.Auf der Sender Tafel steht ab Oktober 2012
Kann ich nicht sagen, kenne keine Details.Meinst du anfangs Oktober ist realistisch?
Wer wartet sonst noch?HD Kanäle von Teleclub sind für All IP Kunden erst gegen Ende Oktober verfügbar