Teleclub HD Pakete, wann kann man endlich anmelden?

Kann das sonst jemand (Robi?) bestätigen? Ich warte mal auf die Spezialisten der Hotline......... /emoticons/default_rolleyes.gif
Ja, das kann ich bestätigen. Auf All-IP braucht es noch etwas Arbeit, bis bestellt werden kann.

Ok gut zu wissen.. dann muss ich mit Live Events weiter schauen... die 4.50 chf sind echt nervig, da geht die Rechnung mit TC Abo wieder auf...

Meinst du anfangs Oktober ist realistisch?

Hat schon jemand etwas gehört, wann 13th Street HD und SyFy HD aufgeschaltet werden?

Dann habens sie geändert. Gestern stand noch "Demnächst". Dann hoffe ich, dass es nicht erst der 31. Oktober ist :)

Hätte ich auch wegen Sport keine Freude gehabt und ich sehe mir nun auch wieder mal einen Film bei TC an.

Auf der Sender Tafel steht ab Oktober 2012
Die Pressemitteilung ging im Mai 2012 raus. Man schafft es innerhalb von einem halben Jahr nicht ein Signal zu bekommen? Einfach nur peinlich.

Bei CC waren die Sender zum versprochenen Termin da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen was die Spezialisten meinen... wenn sie sich mal melden... (Ticket offen seit Freitag)

Habe endlich eine Antwort erhalten nach 1 Woche wartezeit!

HD Kanäle von Teleclub sind für All IP Kunden erst gegen Ende Oktober verfügbar
Wer wartet sonst noch?

/emoticons/default_mad.png:mad:/emoticons/default_mad.png:mad:

Im neuen Teleclub Programmheft steht plötzlich bei den HD-Paketen nichts mehr von 13th Street HD und SyFy HD. Im letzten Heft waren die noch als HD aufgeführt.

Hat TC da ev. zuviel versprochen? Hat ev. CC noch das Exklusivrecht für die Schweiz?

die Senderplätze sind schon vorhanden mit einem schönen Bild: demnächst. Auch der sc guide zeigt sie an. Denke also, dass es zu 100% kommen wird.

Antwort von TC:

"Aufgrund technischer Probleme konnten diese beiden HD Sendern noch nicht ausgestrahlt werden.

Bis Ende Monat werden aber auch diese beiden Kanäle aufgeschaltet und sind in der Entertainment HD Option verfügbar."

Ich hoffe sie meinen diesen Monat /emoticons/default_tongue.png

Cool, jetzt habe ich ausser SF Info und Romance TV nur noch HD Sender in meiner Favoriten-Senderliste. So macht TV Spass!!!

Hab mal wieder angerufen.... am 30. Oktober kann man sich auch als ALL-IP endlich für Teleclub HD anmelden!