Hier erstmal die Bilder... Kommentar folgt später. Für eigene Berichte, eröffnet Ihr am besten einen neuen Thread - für die Uebersichtlichkeit
Das Playout-Center
Nochmal Playout-Center mit André Kasseroller der gerade die Funktion der verschiedenen Monitore und PC's erklärt.
Hier sieht man den Multiplexer. Die 12 Kanäle werden hier in einen Stream für einen analogen Kanal "gemurckst" je nachdem was läuft kriegt der eine Kanal mehr als der andere...
Auf den meisten Bildschirmen unten laufen die Playlists... sämtliche Sendungen und Filme werden Framegenau abgespielt. Bei den Premiere-Programmen wird quasi ein "Schweizer-Fenster" eingespielt anstatt die Eigenwerbung von Premiere laufen zu lassen. Dies erfordert eine sehr genaue Playlist.
Patrick Gantner beim referieren /emoticons/default_biggrin.png
Kurze Pause in der Cafeteria bevor es zum Call-Center weitergeht.
Das Reich von Adrian Kunz, dem Leiter des Kundendienstes
Das Call-Center, hier bewältigen die Angestellten nicht nur zig Telefonanrufe sondern erledigen auch administrative Arbeiten. Bei jedem Arbeitsplatz steht übrigens auch ein Fernseher mit Set-Top-Box.
Im Call-Center steht übrigens auch diese TV-Wand, diese dient ebenfalls zur Kontrolle das alles bestens funktioniert.
Ein altes TC-Logo im Set-Top-Box-Center
Das Decoder-Museum:
Sitzungszimmer dürfen auch bei TC nicht fehlen /emoticons/default_biggrin.png
Das Playout-Center
Nochmal Playout-Center mit André Kasseroller der gerade die Funktion der verschiedenen Monitore und PC's erklärt.
Hier sieht man den Multiplexer. Die 12 Kanäle werden hier in einen Stream für einen analogen Kanal "gemurckst" je nachdem was läuft kriegt der eine Kanal mehr als der andere...
Auf den meisten Bildschirmen unten laufen die Playlists... sämtliche Sendungen und Filme werden Framegenau abgespielt. Bei den Premiere-Programmen wird quasi ein "Schweizer-Fenster" eingespielt anstatt die Eigenwerbung von Premiere laufen zu lassen. Dies erfordert eine sehr genaue Playlist.
Patrick Gantner beim referieren /emoticons/default_biggrin.png
Kurze Pause in der Cafeteria bevor es zum Call-Center weitergeht.
Das Reich von Adrian Kunz, dem Leiter des Kundendienstes
Das Call-Center, hier bewältigen die Angestellten nicht nur zig Telefonanrufe sondern erledigen auch administrative Arbeiten. Bei jedem Arbeitsplatz steht übrigens auch ein Fernseher mit Set-Top-Box.
Im Call-Center steht übrigens auch diese TV-Wand, diese dient ebenfalls zur Kontrolle das alles bestens funktioniert.
Ein altes TC-Logo im Set-Top-Box-Center
Das Decoder-Museum:
Sitzungszimmer dürfen auch bei TC nicht fehlen /emoticons/default_biggrin.png