Ich habe Tosci eine Nachricht geschrieben. Er ist sich des Fehlers bewusst.Es scheint dem Forumsbetreiber völlig egal zu sein...
Nein, es ist uns absolut nicht egal. Doch wir hatten nach dem Update andere, wichtigere Probleme zu lösen und auch keinen direkten Einfluss auf die Behebung von Bugs. Wir können diese melden und hoffen, dass sie so rasch wie möglich mit dem nächsten Update behoben werden.Es scheint dem Forumsbetreiber völlig egal zu sein...
Bei mir (Firefox Quantum 59.0.3) auf sämtlichen Computern leider nicht mehr.... und das seit einer guten Woche.Also ich habe das gerade getestet, bei mir funktioniert es einwandfrei...
Bei mir auch nach wie vor.Bei mir (Firefox Quantum 59.0.3) auf sämtlichen Computern leider nicht mehr.... und das seit einer guten Woche.
Kann ich bestätigen.das mit dem Anzeigen der ungelesenen Beiträge funktioniert bei mir auch nicht (neuste Firefox Version). Wenn ich auf den Beitrag klicke, lande ich immer beim ersten Beitrag der bei diesem Thread erstellt wurde und nicht beim ersten ungelesenen. Echt mühsam.
Da warten wir noch auf das neue Sprachpaket, sollte in den nächsten Tagen freigegeben werdenDer "Ungelesene Beiträge"-Button oben rechts ist mit "unread content" beschriftet seit dem Update, nur so am Rande. Auch ansonsten haben sich da und dort englische Begriffe eingeschlichen (dismiss ist mir schon aufgefallen, etc.)
Funktioniert immer noch nicht richitg.könnt ihr mir gelegentlich feedback geben, ob auch dieses problem damit behoben wurde?