Anzeige Einträge seit letztem Besuch

Hippman

Member
20. Feb. 2008
61
9
8
Bei mir werden seit ein paar Tagen die neuen Einträge seit dem letzten Besuch im Forum nicht mehr angezeigt.

Mit diesen Einstellungen:

image.png

Verändert habe ich in dieser Zeit am PC nichts. Browser ist Firefox 59.0.2.

Gleiches Problem im Chrome Browser.

• Like
Reaktionen: Judas Innocenti
Hat sonst noch Jemand dieses Problem ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint dem Forumsbetreiber völlig egal zu sein... ☹️
Nein, es ist uns absolut nicht egal. Doch wir hatten nach dem Update andere, wichtigere Probleme zu lösen und auch keinen direkten Einfluss auf die Behebung von Bugs. Wir können diese melden und hoffen, dass sie so rasch wie möglich mit dem nächsten Update behoben werden.

Gruss

Tosci

Also ich habe das gerade getestet, bei mir funktioniert es einwandfrei...

das mit dem Anzeigen der ungelesenen Beiträge funktioniert bei mir auch nicht (neuste Firefox Version). Wenn ich auf den Beitrag klicke, lande ich immer beim ersten Beitrag der bei diesem Thread erstellt wurde und nicht beim ersten ungelesenen. Echt mühsam.

• Like
Reaktionen: Stephan und Wrzlbrnft
das mit dem Anzeigen der ungelesenen Beiträge funktioniert bei mir auch nicht (neuste Firefox Version). Wenn ich auf den Beitrag klicke, lande ich immer beim ersten Beitrag der bei diesem Thread erstellt wurde und nicht beim ersten ungelesenen. Echt mühsam.
Kann ich bestätigen.

wir haben nun zwei updates installiert, welche einige bugfixes bringen. könnt ihr mir gelegentlich feedback geben, ob auch dieses problem damit behoben wurde? ansonsten muss ich nochmals beim hersteller nachhaken...

lg

tosci

Beim Aufruf dieses Threads über die "neuen Beiträge seit letztem Besuch" bin ich wieder nur bei Seite 1 statt beim ersten noch nicht gesehenen Beitrag (in diesem Falle jener über diesem Post) gelandet.

Der "Ungelesene Beiträge"-Button oben rechts ist mit "unread content" beschriftet seit dem Update, nur so am Rande. Auch ansonsten haben sich da und dort englische Begriffe eingeschlichen (dismiss ist mir schon aufgefallen, etc.)

Der "Ungelesene Beiträge"-Button oben rechts ist mit "unread content" beschriftet seit dem Update, nur so am Rande. Auch ansonsten haben sich da und dort englische Begriffe eingeschlichen (dismiss ist mir schon aufgefallen, etc.)
Da warten wir noch auf das neue Sprachpaket, sollte in den nächsten Tagen freigegeben werden

Zumindest bei mir funktioniert es nun so, wie es soll.

Gruss Markus