Pressekonferenz Swisscom 22.2.2017 LIVE-Bericht

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
Hallo Zusammen

Ich berichte Morgen, 22.2.2017 ab 9.30 Uhr in diesem Thread LIVE von der Pressekonferenz der Swisscom. Hier nochmals der Einladungstext:

[SIZE= 10pt]Mit den erfolgreichen Vivo und Infinity-Angeboten hat Swisscom den Schweizer Telekommunikationsmarkt aufgemischt. Doch die Kundenbedürfnisse haben sich über die letzten Jahre stark verändert. Es ist deshalb Zeit für den nächsten grossen Schritt und neue Wege zu gehen. Welche Massnahmen Swisscom ergreift, um die Bedürfnisse der Kunden für ihre Kommunikation zuhause, unterwegs in der Schweiz und im Ausland noch besser abzudecken, wird Ihnen [/SIZE][SIZE= 10pt]Dirk Wierzbitzki, Mitglied der Konzernleitung, näher erläutern. Gerne laden wir Sie zu unserem Medienanlass ein.[/SIZE]

[SIZE= 10pt] [/SIZE]

[SIZE= 10pt]Datum:             Mittwoch, 22. Februar 2017[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Zeit:                9:30 Uhr, Einlass ab 9:00h 
Ort:                 NietturmBar, Schiffbaustrasse 4, 8005 Zürich[/SIZE]


[SIZE= 10pt] [/SIZE]

[SIZE= 10pt]Nach seinem Referat steht Ihnen Dirk Wierzbitzki für Fragen und Kurzinterviews zur Verfügung. Gerne laden wir Sie im Anschluss zu einem Stehimbiss ein.[/SIZE]

[SIZE= 10pt]LIVE-STREAM[/SIZE]



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank

Diese Live Berichte und Plain Slides sind mehr Wert als das was die Lügenpresse jeweils daraus macht.

Ich mein PCtipp und so ;)

 
Wir streamen die Pressekonferenz LIVE! Das Video ist auf der Startseite von Digi-TV.ch eingebettet.

Gruss

Tosci

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat man vielleicht die Ergebnisse ausgewertet und kommt jetzt bspw. mit einem Punkte-Abo-Modell?




 
Erwartet nicht zuviel. Es geht lediglich um ein neues Abo Namens InOne. Eines für alles und doch flexibel. Detailierte Infos gibts ab 9.30h in der PK. Oben im LiveStream

 
So, angekommen und der Stream läuft! Siehe Startseite - allenfalls noch auf LIVE klicken!

 
Hmm.. und kann man frei aus den Dinger zusammenstellen oder gibts wie bei Vivo Dependencies zwischen TV und den anderen Teilen?

BTW.. ein bisschen OT jetzt, aber hat jemand gehört was Sunrise am Freitag bringt? Die haben anscheinend am Freitag Abend einen Event für Mitarbeiter und Presse.

 
hmmmm - Swisscom TV "M" nur noch 120h Aufnahmekapazität? (Vermutlich bei HD dann rund noch die Hälfte.....)

 
Auf den ersten Blick sieht das für mich so aus, als ob ich bei meinem Vivo L bleiben sollte, oder? Das inOne ist interessant für Familien, wenn mehrere Mobiles dazu kommen. Als Ablösung für ein Vivo Paket  in der normalen Konstellation mit Internet TV und Festnetz nicht soo interessant. Zumal es keine 300 Mbit Stufe mehr gibt bei Internet, nur 100 Mbit oder 1Gbit.  

Wenn ich richtig gerechnet hab bekomm ich bei inOne das selbe wie bei Vivo L aber mit 100 statt 300 mbit für das gleiche Geld oder mit 1 Gbit statt 100 Mbit für 10 Stutz mehr. Also so wie ich vermutet habe: man animiert die Leute mehr Geld auszugeben unter dem Strich :) 

Fairerweise muss man dann aber auch sagen, dass das Vivo XL "in inOne" umgesetzt 9 Franken billiger wird. Und wenn man (mehrere) Mobile dazu nimmt wirds interessanter

 
Wie bringe ich den Stream zum Laufen? Sehe nur 1.5 h Werbe-Sendung!!!

 
Weiss jetzt nicht ob ich richtig gerechnet habe aber neu würde ich für meine Bedürfnisse Internet (40 da sowieso nicht schneller an meinen Wohnort) TV L und Festnetz 15, CHF 20.00 weniger zahlen im Monat!

Das wäre doch schon mal was ;)

 
Es kommt noch mehr auf die persönlichen Bedürfnisse an, was es dich kostet. 

Für die Power-User und grossen Familien wird es wohl günstiger, für die wenig-Nutzer, wird es eher teurer. Wer wie meine Schwiegereltern gar kein Internet will, sondern nur TV und Festnetz schaut auch in die Röhre.