Pressekonferenz Swisscom 22.2.2017 LIVE-Bericht

Mit InOne (L/L/M) zahle ich 140.-, spare also 9.-, und ich habe 1GB statt 300MB (Vivo L).
Cool [emoji41]
Konfigurator auf der Seite ist auch gut gemacht.


Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

 
Und 20 HD-Sender weniger bei Swisscom TV L... die grosse SD-Offensive ;) ;) ;)
Lass doch die Swisscom zuerst einmal alles umstellen. man sieht ja online, dass da noch einiges auf den Swisscom Seiten fehlt, oder angepasst werden muss.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Konfigurator ist wirklich gut gemacht.

Habe bereits gewechselt, alles ohne Probleme und Fehlermeldungen, das war letztes Mal beim Wechsel von Vivo *** zu Vivo M ganz anders....

@tosci Könntest du nicht die letzten Beiträge hier in einen neuen Thread mit Thema "InOne" verpacken? Wäre ein bisschen übersichtlicher.... Danke!

Gruss Marcel

 
Neu gibt es ein Top Deutsch+ Paket zu CHF 9.00. Wer also RTL Crime HD, AXN oder Eurosport in HD sehen will, zahlt nochmals mehr! Sehe keinen Vorteil zu wechseln.

 
Bei der Umstellung gab es für meine Eltern auch eine gratis InternetBox 2!

ib2.png

 
Bei mir war es kompliziert da ich eine Kündigung offen hatte (TC Sports). Musste die Kündigung aufheben um inone zu bestellen und dann TC wieder kündigen.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Für mich lohnt sich der Wechsel: 9fr weniger im Monat. 240 Stunden Aufnahmen (vorher 60) und 7 Tage replay (vorher 32 Stunden).

Habe auch gefragt: myCloud ist in jedem Abo unbegrenzt dabei.

 
Leider nicht neues im Bereich Pay-TV Light. Sie wollen die Kunden weiterhin abzocken mit dem Teleclub Sinnloszwangspacket und den Sinnlos-HD-Zuschlägen.

Ich hoffe, dass Teleclub/Swisscom noch möglichst viele Sportrechte verlieren und dadurch Teleclub irgendwann nutzlos wird.

 
Das Deutsche Paket könnte in der Tat ein bisschen gepimpt werden.

Was ich gerne wissen würde: Wieso vergehen zwischen Ankündigung und Start fast zwei Monate?

Man muss ja nicht wie bei Apple Telefone produzieren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Game zeugs wird derzeit noch getestet. Kommt bestimmt bald mal.

 
Vorher: Vivo S ohne Festnetz + TV light + Teleclub Sports F = CHF. 98.90
Neu: inOne Home Internet S + TV S + Teleclub Sports F = CHF. 84.90
Ich spare CHF. 14 pro Mt. für die gleiche Leistung. Bin zufrieden.


Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app