Amazon Prime

spiceman

Member
21. Jan. 2013
534
14
18
Hat jemand eine Ahnung, wann Amazon Prime endlich in die Schweiz kommt? Also ich meine den Streamingdienst!

Dieser ist ja bislang nur in DE und AUT verfügbar, nicht aber hierzulande.

 
du meinst Amazon Prime Video

das wird wohl hier keiner so genau wissen

Amazon Prime Video Deutschland tut es so lange auch

 
Laut Amazon soll es auf das neue Jahr hin - also schon sehr bald - in vielen Ländern einen Rollout von Amazon Prime Video geben. Ob die Schweiz dabei ist, wollte man nicht kommunizieren. Denke aber die Chancen stehen gut.

 
Schau dich einmal auf www.unlocator.com um.

Bei mir läuft Amazon Prime schon über 1 Jahr und das ohne Probleme. Das Ganze ist keine Hexerei!

 
Man muss aber die Ländereinstellungen im Smarthub (Samsung) ändern, so dass man dann die Apps aus Deutschland hat. Laufen dann halt nicht mehr alle Apps aus der CH gleichzeitig.

Amazon hat ja dementiert, dass sie ihren Dienst ausbauen. Lediglich Top Gear und allenfalls ausgewählte Serien seien für Amazon Prime Kunden auch im Ausland nutzbar (ohne unlocator etc.)

 
Man muss aber die Ländereinstellungen im Smarthub (Samsung) ändern, so dass man dann die Apps aus Deutschland hat. Laufen dann halt nicht mehr alle Apps aus der CH gleichzeitig.

Amazon hat ja dementiert, dass sie ihren Dienst ausbauen. Lediglich Top Gear und allenfalls ausgewählte Serien seien für Amazon Prime Kunden auch im Ausland nutzbar (ohne unlocator etc.)
Und wo hast du dieses Dementi gefunden?

 
Und wo hast du dieses Dementi gefunden?
Wäre an dieser Quellenangabe auch interessiert. Die Ankündigung anlässlich des Starts von The Grand Tour war ja recht klar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur gerade The Grand Tour international zugänglich machen wollen, was hätten sie denn davon? Ich glaube allerdings auch, dass wir ein beschränktes Angebot erhalten werden. Ich hoffe, es wird bald mal offizielle Infos geben dazu, es sollte ja demnächst soweit sein.

 
"Anfang Dezember" wäre jetzt aber langsam durch und es gab noch keine weiteren Infos zum Empfang der Serie ausserhalb des bekannten Gebiets


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
Da kommt auch nichts mehr. Top Gear ist überall empfangbar auch ausserhalb der Länder, in denen Prime abonniert werden kann. Ging um das und nicht um einen Ausbau. Da haben ein paar Journis etwas missverstanden. Ich kann sie sehen in der CH ohne unlocator.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das in der Betriebssprache von Amazon auszudrücken: Pathetic! Amazon Prime bringt dir aus Ausländer so ziemlich nix.. 15 Serien sind da definitiv nicht genug für den Betrag. Da sollte man den Leute unlocator gleich mitverkaufen..

 
Funktioniert auch schon bei mir. Vorher wars nur mit VPN oder DNS Unlocator möglich[emoji1237]