Snowman4
Erfahrener Benutzer
Aha, dann sind die teurer geworden.Ich bezahle 30 und habe 10 VOD Filme meiner Wahl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, dann sind die teurer geworden.Ich bezahle 30 und habe 10 VOD Filme meiner Wahl.
Ich hatte einen Telefonanruf vom einem Jahr.War ein Angebot, dass ich vor einem Monat per Mail bekommen habe. Lohnt sich eventuell Newsletter zu abonnieren da solche Angebote immer wieder kommen.
Ich musste auf meinem LG unlocator installieren. Wenn der mal installiert ist, funktionieren alle Apps für Deutschland und an den unlactor denkt man gar nicht mehr. Eine Ausnahme, wenn auf dem PC die Message betreffend Zahlung kommt. :lol:Braucht man den Unlocator schon um die Apps zu sehen? Trotz SmartHub auf Germany sehe ich immer noch den CH Appstore
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Du kannst eine Bluray bestellen für sagen wir 5 Euro und die schicken dir die ohne Versandkosten? Genau die Frage habe ich dem Support gestellt und die haben mir gesagt die Mindestbestellmenge für den kostenlosen Versand von 29 Euro bleibe.Versand ist schon möglich, aber kostet eventuell. Bei Blu Rays z. B. bezahle ich allerdings keinen Versand.
Sent from my ONEPLUS A3003 using Digi-TV.ch mobile app
Stimmt - aber du kannst Bluray für 29 Euro bestellen mit ganz verschiedenen Lieferterminen und alle kommen kostenlos.Du kannst eine Bluray bestellen für sagen wir 5 Euro und die schicken dir die ohne Versandkosten? Genau die Frage habe ich dem Support gestellt und die haben mir gesagt die Mindestbestellmenge für den kostenlosen Versand von 29 Euro bleibe.
ja aber das kann ich auch ohne Prime und mache ich auch. Mir ging es um den vorteil im Versand mit Amazon PrimeStimmt - aber du kannst Bluray für 29 Euro bestellen mit ganz verschiedenen Lieferterminen und alle kommen kostenlos.
Im Versand gab es nie einen Vorteil. Bis vor kurzem gab es noch Prime Exklusivitäten die man kaufen konnte, wurde jetzt aber eingestellt.ja aber das kann ich auch ohne Prime und mache ich auch. Mir ging es um den vorteil im Versand mit Amazon Prime