AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Amazon Prime in der Schweiz

War ein Angebot, dass ich vor einem Monat per Mail bekommen habe. Lohnt sich eventuell Newsletter zu abonnieren da solche Angebote immer wieder kommen.

apropos amazon prime: ich blicke bei deren preisstruktur nicht durch. man kann sich ein prime-abo kaufen, welches gewisse inhalte

(Serien, filme) beinhaltet, sowie den prime-versand von Artikeln.. wenn man dann amazon prime video startet, gibt es aber auch diverse Inhalte, welche gar nicht in diesem abo inkludiert sind, sondern gekauft werden müssen.. 

edit: habe gerade gesehen, dass ich nun 8,99 EUR pro Monat bezahlen müsste für Amazon Prime. Die Schweiz gehört doch auch zu den neuen Ländern.. wieso muss ich nun soviel bezahlen???

das stimmt, aber sind dann viele Filme und Serien enthalten, oder nicht? ich meine, ich habe keine Lust, 60 Euro zu löhnen und dann für jeden halbwegs interessanten Inhalt noch einmal separat zu zahlen.

das ist klar, aber für einen minimalen Aufpreis kriegst du den Versand dazu. UND: Wenn du jährlich bezahlen möchtest, dann ist der Versand automatisch dabei.

Prime Versand gibt es meiner Meinung nach nach wie vor nicht in der Schweiz. Wenn du Amazon Prime bestellst kriegst du alles ausser dem Versand. So hat es mir die Hotline erklärt - ich selber habe kein Prime

Braucht man den Unlocator schon um die Apps zu sehen? Trotz SmartHub auf Germany sehe ich immer noch den CH Appstore

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Ich musste auf meinem LG unlocator installieren. Wenn der mal installiert ist, funktionieren alle Apps für Deutschland und an den unlactor denkt man gar nicht mehr. Eine Ausnahme, wenn auf dem PC die Message betreffend Zahlung kommt.   :lol:

Versand ist schon möglich, aber kostet eventuell. Bei Blu Rays z. B. bezahle ich allerdings keinen Versand.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Digi-TV.ch mobile app
Du kannst eine Bluray bestellen für sagen wir 5 Euro und die schicken dir die ohne Versandkosten? Genau die Frage habe ich dem Support gestellt und die haben mir gesagt die Mindestbestellmenge für den kostenlosen Versand von 29 Euro bleibe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst eine Bluray bestellen für sagen wir 5 Euro und die schicken dir die ohne Versandkosten? Genau die Frage habe ich dem Support gestellt und die haben mir gesagt die Mindestbestellmenge für den kostenlosen Versand von 29 Euro bleibe.
Stimmt - aber du kannst Bluray für 29 Euro bestellen mit ganz verschiedenen Lieferterminen und alle kommen kostenlos.

Den Amazon Prime Versand Vorteil gibt es in der Schweiz nicht. Trotzdem kann man Amazon Prime kaufen in der Schweiz. Ich seh aber keinen Vorteil darin. 

Amazon Prime Video hat in der Schweiz immer noch ein sehr beschränktes Angebot. Alles in allem kein Grund Amazon Prime / Amazon Prime Video als Schweizer zu abonnieren. 

Kann mir jemand sagen welche serien es auf Prime CH in 4k (auf deutsch) gibt?

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

Zurück
Oben