frantic
Erfahrener Benutzer
Alexa spioniert seine Besitzer aus...
SMARTER LAUTSPRECHER: Echo-Gerät verschickt mitgeschnittene Unterhaltung
SMARTER LAUTSPRECHER: Echo-Gerät verschickt mitgeschnittene Unterhaltung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Android kann mans deaktivieren - keine Ahnung ob das bei Apple möglich ist. Ich habs jedenfalls deaktiviert.macht auch jedes Smartphone, egal ob Apfel oder Android, etc.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Da fühl ich mich persönlich angegriffen.Aber wer sich solche Spione aus reiner Bequemlichkeit in jedes (!) Zimmer stellt, ist wohl auch selber schuld.
Sorry, aber das ist jetzt wirklich Dein Problem. <facepalm>Da fühl ich mich persönlich angegriffen.
Ich hab auch so einen „Spion“ in Form einer Sonos One in JEDEM Zimmer. Hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun sondern das ist die Zukunft für mich uf ich will überall guten Sound hören können. Auch beim Sch....... oder duschen.
Jedem halt das seine. Mag übertrieben sein, gibt aber niemandem das recht darüber zu urteilen.
Zukunft? Das ich nicht lache.Die Zukunft für dich ist also die komplette Überwachung.
Ist dein Smartphone auch. Inkl. Ortung.Alexa ist ja ein ausgezeichneter Spion.
Ortung ist aber nicht gleich, wie Tonaufnahmen.Ist dein Smartphone auch. Inkl. Ortung.
Was soll’s.![]()