AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Amazon Prime in der Schweiz

kann ich mir dann die Filme via Post ansehen die heute immer noch für die Schweiz gesperrt sind? [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Die 99 Cent-Filmausleihe-Abende jetzt neu in der Poststelle deines Vertrauens! Die Verantwortlichen waren sich nicht zu schade, und steckten Millionen in z. B. High-end 5 Watt Deckenlautsprecher und gigantische 40(!!) Zoll Flat(!!) Screens!

Sent from my VKY-L29 using Digi-TV.ch mobile app

Weiss jemand ob Vikings auf Amazon CH ausgestrahlt wird ? Heute sollte die neue Staffel kommen.

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

Für das was aber YouTube bietet viel zu teuer.
Kann ich so nicht unterschreiben. Ehrlich gesagt ist schon nur die Werbefreiheit das Geld wert. Dazu gibt es aber noch den Music-Streaming Dienst Youtube Music welcher Spotify oder Apple Music ersetzt. 

Und auch Inhaltlich bietet Youtube unglaublich viel mehr als ich immer gedacht hatte. Seit ich es Werbefrei habe, konsumiere ich recht viel dort. Wenn man halt was Themenbezogenes sucht (Dokus, etc) ist Youtube unschlagbar. Da gebe ich den Begriff ein und bekomme Inhalte die dazu passen (das sind übrigens nicht nur die Youtuber-, Influencer-Pain-In-the-ass-Videos,etc. sondern auch von ÖR produzierte und viele andere wirklich hochwertige Inhalte etc. landen dort. Und es gibt auch einige Youtuber denen man gut zusehen kann. Beim TV, OnDemand, Netflix, etc. muss ich mich immer durchs Angebot suchen und zuerst was finden was "mich zufällig interessiert".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast sicher recht. Aber wenn man nur so die Clips über die Videospiele, Autodoktor oder UHD Video ansiehst, finde ich es zu teuer.

Zurück
Oben