Zum Inhalt springen

Amazon Prime in der Schweiz

89 Antworten38'122 AufrufeGestartet von doom ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Prime Video Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

frantic2'985 Beiträge
Es tut sich was. Die hiesigen Nachteile sollen schon bald verschwunden sein:

"Durch eine Zusammenarbeit mit der Schweizer Post sollen Beschränkungen für Schweizer Amazon-Kunden wegfallen. Es könnte bereits im kommenden Monat losgehen"

Onlinehandel: Amazon expandiert in die Schweiz

1× hilfreich
creep2'589 Beiträge
kann ich mir dann die Filme via Post ansehen die heute immer noch für die Schweiz gesperrt sind? [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

4× hilfreich
Launedernatur212 Beiträge
kann ich mir dann die Filme via Post ansehen die heute immer noch für die Schweiz gesperrt sind? [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Die 99 Cent-Filmausleihe-Abende jetzt neu in der Poststelle deines Vertrauens! Die Verantwortlichen waren sich nicht zu schade, und steckten Millionen in z. B. High-end 5 Watt Deckenlautsprecher und gigantische 40(!!) Zoll Flat(!!) Screens!

Sent from my VKY-L29 using Digi-TV.ch mobile app

1× hilfreich
willehalm1'738 Beiträge
Weiss jemand ob Vikings auf Amazon CH ausgestrahlt wird ? Heute sollte die neue Staffel kommen.

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

frantic2'985 Beiträge
Wer sich von Werbung nicht abschrecken lässt:

AMAZONS IMDB TV: Kostenloser Video-Streaming-Dienst kommt nach Europa

Snowman410'415 Beiträge
Wer sich von Werbung nicht abschrecken lässt:

AMAZONS IMDB TV: Kostenloser Video-Streaming-Dienst kommt nach Europa
Werbung ist Horror. Bei YouTube darf man sich auch mit Werbung herumärgern

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Werbung ist Horror. Bei YouTube darf man sich auch mit Werbung herumärgern
Lässt sich mit Premium umgehen.

1× hilfreich
Snowman410'415 Beiträge
Lässt sich mit Premium umgehen.
Für das was aber YouTube bietet viel zu teuer.

olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #89
Für das was aber YouTube bietet viel zu teuer.
Kann ich so nicht unterschreiben. Ehrlich gesagt ist schon nur die Werbefreiheit das Geld wert. Dazu gibt es aber noch den Music-Streaming Dienst Youtube Music welcher Spotify oder Apple Music ersetzt. 

Und auch Inhaltlich bietet Youtube unglaublich viel mehr als ich immer gedacht hatte. Seit ich es Werbefrei habe, konsumiere ich recht viel dort. Wenn man halt was Themenbezogenes sucht (Dokus, etc) ist Youtube unschlagbar. Da gebe ich den Begriff ein und bekomme Inhalte die dazu passen (das sind übrigens nicht nur die Youtuber-, Influencer-Pain-In-the-ass-Videos,etc. sondern auch von ÖR produzierte und viele andere wirklich hochwertige Inhalte etc. landen dort. Und es gibt auch einige Youtuber denen man gut zusehen kann. Beim TV, OnDemand, Netflix, etc. muss ich mich immer durchs Angebot suchen und zuerst was finden was "mich zufällig interessiert".

Snowman410'415 Beiträge
Da hast sicher recht. Aber wenn man nur so die Clips über die Videospiele, Autodoktor oder UHD Video ansiehst, finde ich es zu teuer.

Seite 5 von 5 · 90 Beiträge in diesem Thema