Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Unlocator muss im Region Changer Bypass/Disable ausgewählt sein, dann sollte Netflix CH und Amazon DE auf dem TV (Standort Deutschland) funktionieren. Bei mir tut es jedenfalls. Und auf dem Fire TV 4K läuft Amazon US.Bei mir erkennt bei dieser Einstellung Netflix den unlocator und startet nicht.
Mein Probeabo muss ich noch beenden. Leider war dieser weltweite Marktstart dilettantisch und enttäuschend.
EDIT: Und wie ich gerade sehe, sollte man seine Mitgliedschaft dringend prüfen: beim Künden meines Probemonats ist mir aufgefallen, dass die Zahlungsperiode auf jährlich eingestellt ist, d.h. wer vergisst rechtzeitig die Probemitgliedschaft zu beenden, oder auf monatliche Abbuchung umzustellen, dem wird gleich 49 EUR für das erste Jahr abgezogen (wieso überhaupt EUR?
Hat aber im Moment nur Stereo Ton - DD5.1 soll noch kommen.Netflix ist da für Serien. Für Filme sollte man etwas anderes nehmen. Für neue Filme habe ich hollystar
ist viel billiger als VOD Filme bei Swisscom
Netflix ist bei Serien Saustark und nicht bei neuen Filmen... für mich passt das so... und wenn ich bei Netflix Filme schaue dann ganz alte aus den 50er, 60er und 70er Jahren... da haben die sehr schöne Sachen im Angebot... fürs Wochenende ist übrigens "Vom Winde verweht" auf Netflix angesagt, dauert halt 3 Stunden und 40 Minuten und wir sind noch nicht dazu gekommen... übrigens, ein Film von 1939 und einfach nur der Hammer...Was sagt Ihr eigentlich zur Film-Auswahl von Netflix? Ich finde die gelinde gesagt sehr mau... wenn was kommt, dann entweder nen alter Schinken oder schlicht und ergreifend unbekannt/schlecht.
Ist das mit den Serien?Das gute: ich bezahle 30fr und darf mir jeden Monat 10 VOD Filme ausssuchen (auch die ganz neuen).
habe gerade mal das Angebot angeschaut, ist aber ein wenig n Witz, oder? Man bezahlt 9,90 pro Monat und dann erhält man einige Titel (sehr wenige) kostenlos. Für alle aktuellen bezahlt man dann noch 4 Stutz extra...Das gute: ich bezahle 30fr und darf mir jeden Monat 10 VOD Filme ausssuchen (auch die ganz neuen).