Amazon Instant Video (Prime) kommt in 2 Tagen nach Deutschland
26 Antworten15'711 AufrufeGestartet von BusFahrer ·
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Wenn dann ginge es mir tatsächlich um ordentliche (also auch kostenpflichtige) Anbieter... ;-)
Noel3'777 Beiträge
Amazone Instant Video werde ich mir auch mal genauer anschauen. Deutsche Lieferadresse und im Notfall auch Rechnungsadresse sind kein Problem Deutsche IP sowieso nicht.
infoline286 Beiträge
Geht mit Open VPN. Hab's getestet.
powerzug1'157 Beiträge
und wie kommt der Stream auf den TV? Gibts eine App für Samsung oder geht es über Apple TV?Einfach die Amazon Fire TV kaufen, und meine Anleitung lesen dann geht es auch über den grossen TV in der Schweiz : Amazon Prime auf der Amazon Fire TV Box Tutorial
creep2'589 Beiträge
http://www.zeit.de/kultur/film/2016-02/matthias-schweighoefer-amazon-wanted
Wenn sie in der Schweiz schon nichts verkaufen wollen, hoffe ich, dass sie die Serie wenigstens an einen Schweizer Sender zur Ausstrahlung verkaufen. Sonst muss ich wieder "illegal" herunterladen.
Und im Moment sind ja wieder Bestrebungen im Gange, um das wirklich illgeal zu machen, auch für den persönlichen Gebrauch.
Wenn sie in der Schweiz schon nichts verkaufen wollen, hoffe ich, dass sie die Serie wenigstens an einen Schweizer Sender zur Ausstrahlung verkaufen. Sonst muss ich wieder "illegal" herunterladen.
Und im Moment sind ja wieder Bestrebungen im Gange, um das wirklich illgeal zu machen, auch für den persönlichen Gebrauch.
mtagmann52 Beiträge
...kommt Amazon Prime irgendwann in die Schweiz?
powerzug1'157 Beiträge
...kommt Amazon Prime irgendwann in die Schweiz?Schwer zu sagen. Zur Zeit sieht es
nicht so aus das Amazon das vor hat.
Durch Umweg Unlocator.com kannst du
schon jetzt Amazon Prime empfangen.
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema