Amazon Prime
267 Antworten100'801 AufrufeGestartet von spiceman ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Prime Video Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Snowman410'415 Beiträge
Mal eine frage was ist besser in der Schweiz Prime Video oder NetflixPrime ist günstiger. Netflix in sehr guter Qualität in der Schweiz sehr teuer.
roman709'245 Beiträge
mtagmann52 Beiträge
Was ist los bei Amazon Prime Schweiz, bei „Fear the Walking Dead - Staffel 8“ ist nur eine Folge abrufbar obwohl seit heute sogar schon die dritte Folge verfügbar sein sollte? Vor einer Woche konnte man die zwei ersten Folgen noch schauen.
creep2'589 Beiträge
die verwechseln uns sicher immer noch mit Schweden und haben die Folgen in Schweden freigeschaltet.
mtagmann52 Beiträge
Hat das evtl. mit Canal+ zu tun, weil der in der französischen Schweiz „Fear the Walking Dead - Staffel 8“ auf Abruf anbietet? Bei JustWatch steht ab Folge 2 verfügbar bei: Canal+
readonly333 Beiträge
bearbeitet #266
artanprenaj92992 Beiträge
Amazon Prime Video bekommt Werbung Quelle https://www.inside-digital.de/news/...ua3jCZz7MuTyvbswKzweuv0kfKJilFWKbNfS-PAJzHOAo
olifaessler4'260 Beiträge
Bei Zwangs-Unterbrecherwerbung bin ich sofort weg. Für einen bezahlten Streaming Dienst ist das für mich ein NoGo. Das ist höchsten für Gratis-Angebote akzeptabel für die, die das wollen. Kommt für mich nicht in Frage. Aufpreis für eine weiterhin Werbefreie Variante müsste man sehen.. Ich hab immer noch das CH Abo für 5.99 Euro. Sie schlagen mir ja schon lange vor die Mitgliedschaft zu aktualisieren und in Zukunft CHF 9.99 zu zahlen. Weshalb ich das tun sollte kann aber keiner erklären 🤣
1× hilfreich
Seite 14 von 14 · 268 Beiträge in diesem Thema