Digital TV Cablecom
10 Antworten3'184 AufrufeGestartet von armdrch ·
Hallo zusammen.
Ich bestelle bei Cablecom (Schweiz) ein digital TV Receiver mit Entschlüsseln Karte.
Nachher möchte ich ein bessseres System einsetzen.
Ich stecke die Karte von Cablecom in den besserern Receiver ein
(ein anderen Receiver, gekauft)
Von Teleclub ein CA-Modul, und darin stecke ich die Cablecom karte. Ist dies möglich.
Funktioniert diese Vorgehen weise(Cablecom Box versorge ich dann im Orginalkarton im Kasten)
Welche Receiver werden sie mir empfehlen?
Bedienungen:
-DVB-C, Receiver+Cablecom funktionstüchtig
-grosse Festplatte 160-1000 GB
- min. 1 Sender Aufnehmen. 1 Sender schauen (2 Tunern-Twin-Receiver
-EPG daten
-dateien auf PC überspielen (per Ethernet sonst per USB),
-Karteneinschub für Sender entschlüssln (cablecom+ev. Primmere
Ich freue mich auf jede Antwort auch per E-Mail sind willkommen
Freundliche Grüsse
Michael (orkney-express@bluewin.ch
Ich bestelle bei Cablecom (Schweiz) ein digital TV Receiver mit Entschlüsseln Karte.
Nachher möchte ich ein bessseres System einsetzen.
Ich stecke die Karte von Cablecom in den besserern Receiver ein
(ein anderen Receiver, gekauft)
Von Teleclub ein CA-Modul, und darin stecke ich die Cablecom karte. Ist dies möglich.
Funktioniert diese Vorgehen weise(Cablecom Box versorge ich dann im Orginalkarton im Kasten)
Welche Receiver werden sie mir empfehlen?
Bedienungen:
-DVB-C, Receiver+Cablecom funktionstüchtig
-grosse Festplatte 160-1000 GB
- min. 1 Sender Aufnehmen. 1 Sender schauen (2 Tunern-Twin-Receiver
-EPG daten
-dateien auf PC überspielen (per Ethernet sonst per USB),
-Karteneinschub für Sender entschlüssln (cablecom+ev. Primmere
Ich freue mich auf jede Antwort auch per E-Mail sind willkommen
Freundliche Grüsse
Michael (orkney-express@bluewin.ch
Snowman410'415 Beiträge
Die CC Karte funktiniert nicht auf fremden Setup Boxen.
armdrch7 Beiträge
Gibt es eine andere möglichkeit eine andere Box verwenden für Cablecom digital TV? (auser CC Karte) Wenn ja welche Box würden sie mir empfehlen?
Gruss
Michael
Gruss
Michael
jericho2'340 Beiträge
Gibt es eine andere möglichkeit eine andere Box verwenden für Cablecom digital TV? (auser CC Karte) Wenn ja welche Box würden sie mir empfehlen?nein cc lässt nur ihre boxen mit den damit abgegebenen karten zu... anderes ist nicht anwendbar...
Gruss
Michael
armdrch7 Beiträge
Zitat aus einem andern Thema Cablecom Digital mit PC empfangen.
Viele Leute haben SKY Karten in der Dreambox. Herr Murdoch findet das zwar nicht toll, aber es sind wie erwäht legale Karten.
Funktioniert die SKY-Karten in der Dreamsbox empfang digital signale aus der Kabel steckdose?
Wo bekommt man soche Karten und das passendes Modul?
und wie heisst die Modelle (Karte und Modul)?
Gruss
Michael
Viele Leute haben SKY Karten in der Dreambox. Herr Murdoch findet das zwar nicht toll, aber es sind wie erwäht legale Karten.
Funktioniert die SKY-Karten in der Dreamsbox empfang digital signale aus der Kabel steckdose?
Gruss
Michael
smid12'144 Beiträge
Wenn Sky die Karten tauscht (Frühling 2008?) dann haben die Dreambox-User ein Problem.
roman709'245 Beiträge
Funktioniert die SKY-Karten in der Dreamsbox empfang digital signale aus der Kabel steckdose?Aus einer Schweizer Kabel Steckdose ist kein Sky Empfang möglich. Mit einer Sky Karte kannst du aus dem Schweizer Kabel nichts empfangen.
Gruss
Michael
crypticro689 Beiträge
Aus einer Schweizer Kabel Steckdose ist kein Sky Empfang möglich. Mit einer Sky Karte kannst du aus dem Schweizer Kabel nichts empfangen.Also die Teleclub Karte geht mit dem Dreambox Smartcard Reader. Deshalb wäre es gut möglich dass man das auch mit der CC Karte das hinbringt, da die ein ähnliches Pairing machen.
Snowman410'415 Beiträge
Das ist ein Test
armdrch7 Beiträge
schon ausprobiert? Ich habe nicht im sinn 1000 franken auszugeben und dann funktioniert die cc karte nicht im drembox!!
armdrch7 Beiträge
können alle digital boxen von cabelcom digital programmierungen?
Dass der angeschlossener videorecorder die serienprogrammierungen aufzeichnen kann. Im Teleclub ist es etwas mühsam jeden Tag einzeln zur Programmierung markieren.
gruss
Michael
Dass der angeschlossener videorecorder die serienprogrammierungen aufzeichnen kann. Im Teleclub ist es etwas mühsam jeden Tag einzeln zur Programmierung markieren.
gruss
Michael
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema