Hallo,
Seit heute Mittag habe ich nun 2 HD Streams, dank dem ausgezeichneten Service von Swisscom und dem gesandten, kompetenten Techniker.
Nun sehen die Werte so aus:
Neues Kabel von der Hausanschlussdose bis zum Router und eine neue Anschlussdose für Telefon und Router brachten die Lösung.
Zu erwähnen ist, dass sich ein Mitarbeiter der Swisscom aufgrund einer meiner Fragen und Bemerkungen in einem anderen Forum per Mail bei mir gemeldet hat. Das nenne ich Service, von dem ich seinerzeit bei CC nur träumen konnte! Dafür herzlichen Dank an die Leute von Swisscom!
Freundliche Grüsse
Gian
Seit heute Mittag habe ich nun 2 HD Streams, dank dem ausgezeichneten Service von Swisscom und dem gesandten, kompetenten Techniker.
Nun sehen die Werte so aus:
Neues Kabel von der Hausanschlussdose bis zum Router und eine neue Anschlussdose für Telefon und Router brachten die Lösung.
Zu erwähnen ist, dass sich ein Mitarbeiter der Swisscom aufgrund einer meiner Fragen und Bemerkungen in einem anderen Forum per Mail bei mir gemeldet hat. Das nenne ich Service, von dem ich seinerzeit bei CC nur träumen konnte! Dafür herzlichen Dank an die Leute von Swisscom!
Freundliche Grüsse
Gian