Ich finde es nicht tragisch, Swisscom macht es auf der WebSite ja dem normalen User nicht gerade einfach.Es ist schon etwas tragisch dass die Leute immer noch fragen obwohl es schon x-mal erklärt wurde was die Voraussetzungen sind.
Nein, mit deinem Speed wirst du weiterhin nur einen HD-Stream haben. Wenn du aber auf dem Checker beim 5* einen höheren Speed siehst als du aktuell hast, dann besteht Hoffnung dass du mit einer neuen Hausinstallation auch 2 HD-Streams erhältst.Habe ich nun die Garantie, dass 2 HD Streams empfangen werden können, wenn ich zum Vivo ***** Abo wechseln würde?
Vermutlich bin ich einfach zu blöd, aber wenn ich mit Login auf den Checker gehe, sehe ich eigentlich nur einen Prospekt mit den Werten gemäss gedruckter Werbung, also 50000/5000 bei 5* und jede Möglichkeit einer Bestellung. Ausser meinen Daten wird sonst nichts gescheiteres angegeben.Nein, mit deinem Speed wirst du weiterhin nur einen HD-Stream haben. Wenn du aber auf dem Checker beim 5* einen höheren Speed siehst als du aktuell hast, dann besteht Hoffnung dass du mit einer neuen Hausinstallation auch 2 HD-Streams erhältst.
Das ist wenigstens einmal eine klare Aussage /emoticons/default_smile.png. Also bleibe ich bei 4*, weil mir 20000/2000 mehr als genügt und fürs TV nichts bringt.Nein, Swisscom unterscheidet zwischen "Access-Speed" = die Geschwindigkeit mit der du an der Zentrale angebunden bist und dem "Service-Speed" = die Geschwindigkeit mit der du surfen kannst.
Ja /emoticons/default_wink.png. Mich würde aber noch interessieren, ob eine neue Leitung mit neuer digitaler Dose in meinem "Büro" in der Wohnung zwischen Hausanschlusskasten im Erdgeschoss und meiner Wohnung eine Verbesserung bringen würde. Die Distanz von meinem Wohnort bis zur Telefonzentrale Hottingen (Hottingerstrasse) sollte kaum mehr als 500 bis 600m betragen.Alles Klarheiten beseitigt ? ;-))
Wenn du da wo bei mir 30'000 steht mehr als 20'000 siehst, dann ist gut für dich. Sonstsolltest du bei der Hotline abklären ob noch was möglich ist.Vermutlich bin ich einfach zu blöd, aber wenn ich mit Login auf den Checker gehe, sehe ich eigentlich nur einen Prospekt mit den Werten gemäss gedruckter Werbung
Kommt auf den Upstream an. Wenn du aktuell 2000 kbps hast sind die Chancen gering, wenn du 5500 hast sind die Chancen sehr gut.Bei mir steht bei Casa5 nur 20000, kann ich meine Hoffnungen auf 2 Hd Streams begraben? Oder besteht noch Hoffnung, dass meine 22056kb bis Mitte April migriert werden?
Du hast es richtig erfasst: Hotline hat Mist verzapft.... Merk euch doch die Namen der Leute, dann kann man Gegenmassnahmen ergreifen...Könnt ihr mir weiterhelfen?