Welche Leitungswerte braucht man für 2 parallele HD Streams?

also nochmals für alle die es immer noch nicht verstanden haben.

wenn in eurem Rouer minimum 24000 down steht gibts 2 mal HD

für jede die 22000 und etwas weniger haben besteht Hoffnung das es noch angehoben wird.

also abwarten und Tee Trinken ;-)

 
für jede die 22000 und etwas weniger haben besteht Hoffnung das es noch angehoben wird.
Noch genauer gesagt:

- Wer heute im Router rund 22'000 im Down und 5000 im Up haben besteht berechtigte Hoffnung.

- Für diejenigen die nur rund 2000 im Up haben besteht keine Hoffnung! Ausser ihr Speed kann zB. durch neue Leitungen oder einen PUS-Ausbau erhöht werden.

Robi

 


Downstream

Upstream

Maximal erlaubte Geschwindigkeit (kbps)

33056

11008

Signalrauschabstand (dB)

16.10

17.30

Leitungsdämpfung (dB)

9. 0

15.60

CRC-Fehler


Dann bin ich mit meinen Werten auf der guten Seite und ich muss nichts unternehmen?

Gruss SMD

 
Ganz genau, mein lieber SMD. Recht hast du...

...denke ich auf jeden Fall so sagen zu können, wenn ich die vorhergehenden Posts anschaue...

Dort stehts jedenfalls so geschrieben.

Gruess

 
@texarkana ich wollte auch kein stress machen...

@birne besten dank für die angaben, das mit dem expertenmodus habe ich nicht gewusst /emoticons/default_smile.png

 
Scheint tatsächlich was falsch gewesen zu sein.

Heute folgende Werte:

33080/11016 /emoticons/default_smile.png

Dann gibts sicher den 2 HD stream und die Geschwindigkeit, die ich auch bezahle /emoticons/default_smile.png

Gruss

 
Scheint tatsächlich was falsch gewesen zu sein.Heute folgende Werte:

33080/11016 /emoticons/default_smile.png

Dann gibts sicher den 2 HD stream und die Geschwindigkeit, die ich auch bezahle /emoticons/default_smile.png

Gruss
Freu dich mal nicht zu früh.

Wenn eine neue Messung läuft wird natürlich ein höheres Profil geschaltet um zu schauen.

Kann aber bei Problemen auch wieder runtergeschraubt werden nach einigen Tagen.

Aber 24 ist bestimmt möglich bei dir und somit kriegst du auch die zwei HD Streams

 
Hallo zusammen.

Ich will nur schnell meiner Freude ausdruck machen: *megafreuemich:):):)!!!*

Gute Nacht wüscht Smön.

 
Hallo zusammen.
Ich will nur schnell meiner Freude ausdruck machen: *megafreuemich:):):)!!!*

Gute Nacht wüscht Smön.
Wieso freust Du dich so? Hast Du schon zwei HD Streams? Ich schon... /emoticons/default_ohmy.png

Hab schnell neu gebootet und siehe da... ENDLICH!!! /emoticons/default_biggrin.png

Und erst noch vor dem 23. !

Gruss Johnny

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es soeben getestet. Bei mir ist es auch schon da. /emoticons/default_wink.png Jetzt muss nur noch TC mitziehen und sein HD-Angebot erweitern...

Sent from my HTC Desire using Digi-tv

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt fehlt nur noch DD5.1 für die SD Sender. Dann ist alles wunderbar...!
Bei den SD-Sendern ist DD5.1 ja erst bei TC Cinema und TC Star aufgeschaltet. Ich will auch, dass es bei den anderen auch aufgeschaltet wird. Ich weiss nicht, ob es nur wegen den Lautstärkeunterschieden nicht gemacht wird.

 
Ich giesse mal ein wenig öl ins feuer.3 hd -streams gleichzeitig.
Warum? Hast du mehr als 2 TV's im Haushalt? Das ist mit Firbe schon heute möglich. Da hast du drei HD-Streams parallel.

Wenn es dir aber um die parallel möglichen Aufnahmen geht, dann heisst die Lösung: Netzwerk-PVR. Damit hast du unbeschränkt viele parallele Streams zur Verfügung ;-)

Robi

 
Ich wollte nur ein bisschen provozieren, weil viele angefangen haben ihre Leitungsdaten wild zu posten ohne dabei gross zu lesen was ihr in vorherigen Posts erklärt habt. :)

Bzw. Bin zufriedener Fiber-kunde bei der swisscom.

 
...Wenn es dir aber um die parallel möglichen Aufnahmen geht, dann heisst die Lösung: Netzwerk-PVR. Damit hast du unbeschränkt viele parallele Streams zur Verfügung
Netzwerk-PVR??? Genial! Ab wann gibt's den bei SCTV? Das würde meine Bedürfnisse nach 2 Streams völlig abdecken!

 
Measurements
Transmission speedUpstream:100000 Kbps
Downstream:100000 Kbps
Line attenuationUpstream:---
Downstream:---
Signal-to-noise ratioUpstream:---
Downstream:---

hmm... ich liefere noch einen Screenshot als Beweis nach, sonst glaubt ihr mir nicht. /emoticons/default_smile.png