Senderlogo bei Teleclub Sport

roku73

Well-known member
10. Dez. 2012
2.860
793
113
51
Die Senderlogos bei TC Sport werden bald mal weniger aufdringlich. Auf die Einbrennproblematik bei OLED Fernsehern, habe ich Teleclub mal angeschrieben, was sie diesbezüglich unternehmen.

Gerade die TC Sportsender sind sehr aufdringlich und dauerhaft und auf der gleichen Position, was OLED's wie auch Plasmas (ja die gibt es noch) nicht so gerne haben.

Hier die Aussage vom Teleclub

Im Rahmen des nächsten Logo-Rebrandings, werden wir die Sport-Logos wie bereits auf den Filmkanälen, in einem moderneren und weniger aggressiven Design einblenden. Mit dieser bereits geplanten Anpassung, wird automatisch auch das einbrennen der Senderlogos gemäss ihren Wünschen und Bedürfnissen minimiert.

 
Weniger aggressiv?

Soll das ein Witz sein?

Ich bleibe dabei. Ein Logo hat auf einem Film Kanal nichts zu suchen...
Das sehe ich auch immer noch so, und darum werden Filme die es auch per TC Now gibt auch dort geschaut. Beim Sport ist es so gut wie normal, dass es ein Logo gibt, aber DAZN zeigt, dass es bei vielen Übertragungen nicht nötig ist. Aber immerhin wird das Logo scheinbar überdacht, und bald mal weniger leuchten.

 
Swisscom hat’s getan.... die Teleclub Logos sind bei den Sport wie auch den Film Sendern geändert worden (Swisscom Emblem mit Teleclub Schriftzug). Mir scheinen sie ein bisschen aufdringlicher bei den Filmsendern, dafür dezenter beim Sport.

 
Swisscom hat’s getan.... die Teleclub Logos sind bei den Sport wie auch den Film Sendern geändert worden (Swisscom Emblem mit Teleclub Schriftzug). Mir scheinen sie ein bisschen aufdringlicher bei den Filmsendern, dafür dezenter beim Sport.
Wie lange wird jetzt  telelub im kabel  geben  biss swisscom die rausnimmt 

 
Beim Film  sender  sind die logos jetzt ganz weck nur bei sport so wie bei Teleclub Zoom  seiht  mann die logos  noch 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sind noch die gleichen sturen Köpfe dort am Ruder...

 
A56FFEE9-9377-45A2-A248-2537B9778186.jpeg99CAE3F3-F34D-4A84-8ED1-A1A23E61141F.jpeg

ne, oder? dezenter? den grafiker sollte man schlagen. zudem, viel zu gross! ?

 
LOL man glaubt es kaum aber Teleclub schafft es tatsächlich dass es jedesmal noch schlimmer wird.

 
Solange es auf TC Now keine Logos gibt, kann ich noch halbwegs damit leben. Beim Sport ist man diese ja leider mittlerweile gewohnt.

Teleclub Zoom Live ist noch schlimmer, eben gesehen...

Trotzdem habe ich Teleclub heute ein Mail diesbezüglich geschrieben. Mal schauen was da zurück kommt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange es auf TC Now keine Logos gibt, kann ich noch halbwegs damit leben. Beim Sport ist man diese ja leider mittlerweile gewohnt.

Teleclub Zoom Live ist noch schlimmer, eben gesehen...

Trotzdem habe ich Teleclub heute ein Mail diesbezüglich geschrieben. Mal schauen was da zurück kommt.
Bring Willy nicht auf dumme Ideen!

 
Jetzt übertreiben Sie es aber mit den Logos und Einblendern... Gut hat ein Fernseher nur 4 Ecken!

3C426C4C-B8E4-4AD1-8743-B4A9750277C1.jpeg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt übertreiben Sie es aber mit den Logos und Einblendern... Gut hat ein Fernseher nur 4 Ecken!
Ach was... in der Mitte ist noch viiiel Platz. Oder ev. wird es in Zukunft möglich sein bei jedem Spieler dauerhaft Nummer und Namen einzublenden.... incl. Trikotsponsor!

 
  • Haha
Reaktionen: smid