Hi
Hier noch eine Mail vom Support
-
Das wird ja wohl eine Standart Mail sein, wenn ich so Lese wegen dem Update und wechsel des Zahlungsanbieters
.
Und neuerdings steht da 10Euro bzw. 4.99....Bezahlt habe ich aber 6.99 für den Monatspass.
Naja, schlussendlich kann man froh sein, wenn man etwas zurückbekommt...
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[SIZE=12pt]Sehr geehrter Kunde,[/SIZE][SIZE=10pt][/SIZE]
[SIZE=10pt] [/SIZE]
[SIZE=12pt]zunächst möchten wir uns für die späte Antwort entschuldigen, wir haben derzeit aufgrund des letzten Updates eine ungewöhnlich hohe Anzahl von Anfragen.[/SIZE]
[SIZE=10pt] [/SIZE]
[SIZE=12pt]Wir melden uns heute bezüglich der Entschädigung in Höhe von 10€ bzw. 4,99€ für die technischen Schwierigkeiten am 25.08.2017 bei dem Spiel 1. FC Köln vs. HSV.
Auf Grund eines Wechsels des Zahlungsanbieters und anderer technischer Umstrukturierungen, kann sich die Rückerstattung in Einzelfällen noch um einige Zeit verzögern.[/SIZE][SIZE=10pt][/SIZE]
[SIZE=12pt]Wir bitten dieses zu entschuldigen und stehen für weitere Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.[/SIZE][SIZE=10pt][/SIZE]
[SIZE=10pt] [/SIZE]
[SIZE=12pt]Mit freundlichen Grüßen[/SIZE][SIZE=10pt][/SIZE]
[SIZE=10pt]See you soon on
Eurosport.com ! [/SIZE]
[SIZE=10pt]Customer Service Team [/SIZE]
[SIZE=10pt]Eurosport.com[/SIZE]
[SIZE=10pt]#Sharemypassion
[/SIZE]