Preissteigerung bei der französischen Version von blue Sports

doom

Moderator
20. Feb. 2008
2.266
623
113
Da gab es wohl zuviele Deutschschweizer die 10 Franken sparen wollten und die französische Version genommen haben. 

Für Neukunden ab gilt ab 1.3. für Bestandeskunden ab 3.9. derselbe Preis wie fürs deutsche Angebot, d.h. 29.90 pro Monat. Freundlicherweise wird mit der Ankündigung gleich noch das spätmöglichste Kündigungsdatum mitgeteilt um beim erhöhten Preis nicht mitmachen zu müssen...

 
Da gab es wohl zuviele Deutschschweizer die 10 Franken sparen wollten und die französische Version genommen haben. 

Für Neukunden ab gilt ab 1.3. für Bestandeskunden ab 3.9. derselbe Preis wie fürs deutsche Angebot, d.h. 29.90 pro Monat. Freundlicherweise wird mit der Ankündigung gleich noch das spätmöglichste Kündigungsdatum mitgeteilt um beim erhöhten Preis nicht mitmachen zu müssen...
 Für die Sparfüchse einen Tritt gegen das Bein. Bestimmt wird dies dann auch über Abo bei Sky so gehandhabt.

 
Bietet denn Blue Sport im französischsprachigen Paket alle Übertragungen an? Falls nein, müsste dies aber auch geändert werden...

 
Bietet denn Blue Sport im französischsprachigen Paket alle Übertragungen an? Falls nein, müsste dies aber auch geändert werden...
Alle Übertragungen sind auch bei der franz. Version zu sehen, zusätzlich aber noch ein paar Sender mehr: Golf Channel HD, Nautical Channel HD, Equidia Live HD, Chasse et Peche HD und RMC Sport 4 (fällt ja wie RMC Sport Access 3 weg ab März). Einen kleinen Unterschied gibt es noch, Blue Sports FR hat nur einen 24/7 Blue Sport Sender, und weniger Magazin Sendungen.

Daher waren die 10 Franken mehr für Blue Sport DE ein Witz.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstaunlich, dass diese Preiserhöhung während der Covid-Zeit kommt. Ich habe z.B. alle Sportabos seit dem Beginn der Pandemie gekündigt, da mir Spiele ohne die Stimmung der Fans keinen Spass macht. Sport im TV ist unattraktiver geworden, deshalb meine Überraschung, dass diese Preiserhöhung jetzt kommt.