Zattoo neu ...!!

texarkana

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.510
33
48
habe gerade Zattoo eingeschaltet..

die haben ein neues Layout..sieht ja schrecklich aus..!?

Das Bild kann man nicht grösser machen ..!!!

1.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja und leider hat die App noch immer keinen Offline Modus
Stichwort: Blödes auf Zugfahren

 
Da sag ich nur, Zattoo Abo kündigen und zu Teleboy wechseln. TV Sendungen können dort heruntergeladen werden

bis 7 Tage zurück. Einziger Anbieter in der Schweiz wo man das machen kann.

 
Dafür bringe es die Teleboy Dubel immer noch nicht fertig BBC Four HD aufzuschalten.

 
Dafür bringe es die Teleboy Dubel immer noch nicht fertig BBC Four HD aufzuschalten.
Dafür das man so wenig zahlt pro Jahr, kann man auch nicht so viele Sender erwarten, wie z.b. bei Swisscom TV.

Aber was ich gut finden würde ist, wenn noch mehr Sender angeboten würden gegen Aufpreis, z.b. PayTV Sender.

 
Was soll da billig sein an Teleboy ?

Teleboy kostet CHF 12.50/Mt. oder CHF 115.–/Jahr. 

Zattoo Premium kostet CHF10/Monat oder CHF 95/Jahr, und hat mehr Sender inklusive BBC Four HD, läuft auf mehr Devices, nicht nur AppleTV, auch Samsung Smart TV,  Windows 10 App.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll da billig sein an Teleboy ?

Teleboy kostet CHF 12.50/Mt. oder CHF 115.–/Jahr. 

Zattoo Premium kostet CHF10/Monat oder CHF 95/Jahr, und hat mehr Sender inklusive BBC Four HD, läuft auf mehr Devices, nicht nur AppleTV, auch Samsung Smart TV,  Windows 10 App.
Ich hab Teleboy noch zum alten Preis 75 Franken pro Jahr bzw. 6 Franken 25 pro Monat. Im Vergleich zu Swisscom TV 300 Franken pro Jahr bzw. 25 Franken pro Monat ist es in meinen Augen noch günstig.

 
Aber mal ehrlich: 10 Franken im Monat für Zattoo ist auch ziemlich happig, wenn man das Angebot mit dem "kostenlosen" Kabel-TV Angebot (ohne Abo) vergleicht. Man kriegt dann halt die deutschen Privatsender wie Sat1, Kabel1, RTL usw. nicht in HD, aber der Rest ist in ungefähr ähnlich. Da finde ich 10 Franken doch zu viel, dafür, dass keine speziellen Sender angeboten werden.

 
Das sind mal gute Neuigkeiten. Mich würde interessieren, sind auch einige neue Deutsche Sender dabei ? 
Ja, z.B. RTLplus, ARD One. Ebenso einige Regionalsender wie MDR Sachsen, NDR Niedersachsen, WDR Köln, HR und noch ein paar weitere. Zusätzlich auch ein paar Special-Interest-Sender wie Bibel TV oder Rocket Beans TV. Alle genannten sind in HD. Gewisse bestehende Sender erhalten noch ein HD-Upgrade - z.B. Pro7Maxx, Tele 5 oder Sport 1. Und ganz zum Schluss wirds dann noch ein paar Überraschungen geben. ;)  

 
habe mal die Sender Liste von Teleboy angeschaut...

um Teleboy zusätzlich zu abonnieren, fehlt mir:

HR HD und rbb HD bei den Deutschen.

nur zusätzlich,weil bei Zattoo schaue ich die Englischen:

5USA

PICK

Paramount

travel channel

5SELECT

welche bei Teleboy fehlen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, z.B. RTLplus, ARD One. Ebenso einige Regionalsender wie MDR Sachsen, NDR Niedersachsen, WDR Köln, HR und noch ein paar weitere. Zusätzlich auch ein paar Special-Interest-Sender wie Bibel TV oder Rocket Beans TV. Alle genannten sind in HD. Gewisse bestehende Sender erhalten noch ein HD-Upgrade - z.B. Pro7Maxx, Tele 5 oder Sport 1. Und ganz zum Schluss wirds dann noch ein paar Überraschungen geben. ;)  
Pro7 Maxx brauch ich unbedingt in HD, wegen der NFL!!! Schade dass es noch bis November dauert. Aber immerhin...

Danke TeleBoy

 
habe mal die Sender Liste von Teleboy angeschaut...

um Teleboy zusätzlich zu abonnieren, fehlt mir:

HR HD und rbb HD bei den Deutschen.

nur zusätzlich,weil bei Zattoo schaue ich die Englischen:

5USA

PICK

Paramount

travel channel

5SELECT

welche bei Teleboy fehlen.


Alle genannten Sender (auch die englischen) werden wir ab November auch anbieten.

 
Für Teleboy fehlt es mir dort immer noch bei viel zu vielen Sendern an nativer Framerate (50 FPS) bzw. Auflösung (1080i bei den Privaten).

 
ich bin begeistert von der neuen Zattoo web app! hätte nicht gedacht, dass es noch besser und vor allem flotter werden kann, aber da wurde ich nun eines besseren belehrt!

jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Salt TV ebenfalls dieses upgrade bekommt!

Hier und hier erfährt man alles über die neuerungen und die entwicklung.

 
ich bin begeistert von der neuen Zattoo web app! hätte nicht gedacht, dass es noch besser und vor allem flotter werden kann, aber da wurde ich nun eines besseren belehrt!

jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Salt TV ebenfalls dieses upgrade bekommt!

Hier und hier erfährt man alles über die neuerungen und die entwicklung.
...bin so begeistert von der neuen App...

...dass ich mir überlege zu Teleboy zu wechseln...!