Zattoo und Sky über Sky TV-Stick

Digital08

Erfahrener Benutzer
26. Okt. 2008
326
16
18
46
Hallo Zusammen

Ich habe seit einigen Tage den neuen Sky TV-Stick von Sky und habe so meine Probleme damit.

Evt. hat jemand von euch auch diesen Stick und kann mir helfen.

Den Sky-Stick habe ich installiert und läuft. Das Sky-App sollte ich aktualisieren. Dies kann ich anwählen, es startet und

bricht ab und meldet, dass das Update nicht möglich ist. Somit kann ich auch mein bestehendes Sky und Zattoo Abo nicht

verknüpfen, wie es in der Anleitung von Sky beschrieben ist.

Irgendwie hat es über Sky-Sport doch noch geklappt, dass ich die zwei gratis Monate Sky und Zattoo abschliessen konnte.

Unter meinem Sky Login sind die neuen Abos aufgelistet, wie auch mein bestehendes Abo.

Leider kann ich aber die Sky-Sender im Zattoo-App nicht sehen. Es besteh keine Möglichkeit diese zu aktivieren. Und weiter

bestehet das Problem der Aktualisierung der Sky-App.

Keine Ahnung was ich weiter machen kann. Ich hoffe auf euer Wissen, danke.

Grüsse

Roland

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Digital08Wenn du die linearen Sky Sender in der Zattoo App sehen willst, müsstest du das Sky Abo nicht über Sky, sondern über Zattoo selber abschliessen, also dort als Zusatzpaket (Sky Sport oder/und Sky Show).

 
@Digital08Wenn du die linearen Sky Sender in der Zattoo App sehen willst, müsstest du das Sky Abo nicht über Sky, sondern über Zattoo selber abschliessen, also dort als Zusatzpaket (Sky Sport oder/und Sky Show).
@roku73 Dies habe ich versucht, leider ohne Erfolg. Es erschein die Meldung, die ich im Anhang beigefügt habe.

Screenshot_20220228-083820_Firefox.jpg

 
Mir ist noch nicht klar, was und welche Abos du genau bereits abgeschlossen hast.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erwähnte "Ultimate" habe ich bei Black Friday abgeschlossen. Das Premium Abo hat sich ergeben, nachdem ich den

Sky TV-Stick installiert habe.

Bei diesem kann ich das Abo bearbeiten. Wenn ich dies tue, bekomme ich die oben erwähnte Meldung.

Sky-Zattoo.JPG

 
Das erwähnte "Ultimate" habe ich bei Black Friday abgeschlossen. Das Premium Abo hat sich ergeben, nachdem ich den

Sky TV-Stick installiert habe.

Bei diesem kann ich das Abo bearbeiten. Wenn ich dies tue, bekomme ich die oben erwähnte Meldung.

Anhang anzeigen 3969
Vielleicht musst du mal mit dem Sky Support, besser noch beim Zattoo Support Chatten anfragen, was da los ist. Es kann sein, dass dies noch eine alte Verstrickung mit den Abos ist, da ja das Sky Abo bei Zattoo erst viel später nach dem Sky Stick dazukam.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: