Zattoo neu ...!!

Halo habe mal eine Frage  habe Sunrise TV  gekündet ich schaue  wie alles  wisst hir  über IPTV sport wie fussball F1 und co   meine Frage  da ich nur  replay  schaue will  auf normale sender wier RTL VOX Prosiben und co  reicht da Zattoo app auf Samsung Smart tv  abo  für 10 CHF  oder muss ich 20 CHF holen oder brauche ich   UPC / Quickline oder ein tv box um nur replay  zu schaue 
Du benötigst lediglich das Zattoo Premium Abo (CHF 10.-/Mt) für Replay (7-Tage Repaly).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: artanprenaj92
Ultimate bietet von Premium, dazu kommt noch 

  • 42 Full HD-Sender (1080p) (sofern das Streaminggerät technisch Full HD unterstützt)
  • 750 Sendungen online aufnehmen
  • bis zu 4 parallele Streams: auf vier Geräten zeitgleich fernseheN
Bei Premium ist kein Sender in Full HD.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nich was was ist der Unterschied zwischen  das abo 10 CHF  und  das abo für 20 CHF 
Du kannst das Premium Abo auch direkt für ein Jahr abschliessen und nochmals Geld sparen (95.- statt 120.-). 

Läuft sehr gut auf Apple TV, auf meinem Samsung ist das Zappen ein wenig langsam. 

Auch auf allen Geräten wie Handy, iPad etc. verfügbar.

 
Habe noch  eine frage  bemerkt jemand  überhaupt ein Unterschied  von Bildqualität  zwischen  Ultimate Premium 

allo Bildqualität  mässig merke ich auf 65 zoll nicht wirklich habe  beide abo getestet 

 
Habe Teleboy max oder wie das heisst nun einen Monat getestet. Gibt einige gute Features, die mir bei Zattoo abgehen. Doch die HD Sender (Full HD) sind im Vergleich zu Zattoos HD nicht der Rede wert. Habe wohl einfach einen guten Upscaler. Aber die deutlich höheren Kosten gegenüber Zattoo Premium, sind für mich nicht gerechtfertigt. Insgesamt hat Zattoo für mich die bessere Benutzerführung.

 
  • Like
Reaktionen: artanprenaj92
Halo  habe ich wass verpasst oder ist jetzt  die beiden Pay tv sender spiegel geschichte HD  und spiegel wissen HD  Jetzt bei Zattoo  bei Premium  Version drin den ich habe nur das Zattoo  Premium  aboniert und die 2 sender sind seiht Hute bei mir neu drin

Ich habe kein Zattoo + abo

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sender sind in der Tat offen.

Ich nehme an, dass ist ein Zückerli...

 
Dieses Zuckerl mit den Spiegel-Sendern ist top. Aber bei Zattoo haben diese seit jeher kein Replay - normal - jedoch auch keine Aufnahmemöglichkeit. Somit faktisch unbrauchbar. Schaue doch nicht linear. Im Paket kosten die Sender sogar 13.00. Da müsste Zattoo nachverhandeln und mindestens Aufnahmen erwirken.

 
Nur linear ist für mich auch untauglich. 

Aber die beiden Spiegel Sender haben ab und zu interessante Sendungen...

 
Gibt es bei Zattoo denn keine Möglichkeit, Sendungen im Voraus zu programmieren und so zeitversetzt zu nutzen?

 
Gibt es bei Zattoo denn keine Möglichkeit, Sendungen im Voraus zu programmieren und so zeitversetzt zu nutzen?
Bei normalen Sendern Ja.

Bei den Spiegel Sendern Nein
image.png

 
  • Like
Reaktionen: Wrzlbrnft
Genau. Bei Spiegel Wissen und Geschichte sowohl Aufnahmen, wie auch Replay deaktiviert.

 
Mich freut im Moment vor allem, dass Zattoo nun auch ORF III in HD ins Programm aufgenommen hat. 

Den Vorteil von Ultimate gegenüber dem herkömmlichen Bezahl-Abo liegt wohl eher darin, dass man

bis zu 750 Sendungen aufzeichnen kann. Das Argument Full-HD wirkt ja nur bei den sogenannten 

Hauptsendern wie SRF, ARD, RTL. Wer eher die 3. Programme guckt, hat dadurch also keinen Mehrwert.

 
Mich freut im Moment vor allem, dass Zattoo nun auch ORF III in HD ins Programm aufgenommen hat. 

Den Vorteil von Ultimate gegenüber dem herkömmlichen Bezahl-Abo liegt wohl eher darin, dass man

bis zu 750 Sendungen aufzeichnen kann. Das Argument Full-HD wirkt ja nur bei den sogenannten 

Hauptsendern wie SRF, ARD, RTL. Wer eher die 3. Programme guckt, hat dadurch also keinen Mehrwert.
Das  heisst es lohnt sich nicht von der bild Qualität her  auf  Ultimate full HD  abo für 20 CHF zu holen . Momentan bezahle ich  Premium für  10 CHF  und  das bild  ist nicht schlecht aber   gibt es wirklich Vorteile  bei den abos   ausser  aufnamen  die  mir egal ist ob 500 oder 700 ich nehme nichts auf mir reicht 7 Tage Replay 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zattoo mausert sich. ORF III HD finde ich super. Für 95 im Jahr. Preis-Leistung extrem gut.

 
Ist ORF III überhaupt schon legal zu bekommen? Der Sender Obervinschgau der RAS im Südtirol ist schon auf Testbetrieb u.a. mit ORF III HD. Aber ist der auch in Müstair zu empfangen? Gemäss dieser Karte der RAS nicht: https://www.ras.bz.it/de/dvb-t2-testsendungen/

Und wenn doch, wird das ORF III HD-Signal überhaupt schon weitergeleitet durch Swisscom Broadcast? Die haben ja eine Empfangsantenne beim Zoll in Müstair.

Oder nehmen sie es einfach ab Sat?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung woher, aber bei Quickline ist der Sender auch schon lange verfügbar...