Neu: Zattoo ULTIMATE

Zattoo wird ja ab Oktober die 4K Signale für Salt TV via Apple Tv liefern.
Auf Anfrage wurde bekanntgegeben, dass diese Qualität für die normal, zahlenden, b2c Kunden NICHT angeboten wird. Wenn ich jetzt 20 Stutz zahlen würde, käme ich mir ziemlich verarscht vor...echt Schade mMn. Zattoo könnte sich damit von der Konkurrenz abheben.


Sent from my iPhone using Digi-TV

 
Zattoo wird ja ab Oktober die 4K Signale für Salt TV via Apple Tv liefern.
Auf Anfrage wurde bekanntgegeben, dass diese Qualität für die normal, zahlenden, b2c Kunden NICHT angeboten wird. Wenn ich jetzt 20 Stutz zahlen würde, käme ich mir ziemlich verarscht vor...echt Schade mMn. Zattoo könnte sich damit von der Konkurrenz abheben.


Sent from my iPhone using Digi-TV
Das war mit klar. Zattoo hat andere Klienten von der Zielgruppe her. Die sind ja noch kaum im Full-HD Zeitalter angekommen, was die Plattform der eigenen Vermarktung angeht. Dass sie es können, beweisen sie mit den Whitelabel-Angeboten bei Salt und Waly.

Jedoch schade! Wäre sofort Kunde, bei mehr Sendern und vor allem durchgehender FHD Bildqualität.
 
  • Like
Reaktionen: ForceUser
Hallo zusammen

Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat mit Zattoo Ultimate und einen Vergleich ziehen kann zu Zattoo Premium?

Mittlerweile sind ja etliche weitere Kanäle mit Full-HD dazugekommen.

Danke und Gruss

 
Habe es getestet. Empfinde den Mehrwert von HD auf FHD nicht als wirklich so gut, dass dieser Preis gerechtfertigt wäre.

 
  • Like
Reaktionen: CHnuschti
Eben in einem deutschen Forum gesehen und gleich erfolgreich gebucht: Ultimate 3 Monate zu je CHF 6,67

Etwas weiter runter scrollen

https://www.mydealz.de/gutscheine/zattoo-com

Bildschirmfoto 2022-03-08 um 18.23.35.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Bemühungen  aber alls Premium kunde geht das nicht Dieser Gutschein-Code kann nur von FREE-Nutzern eingelöst werden.
Wenn du kein Jahresabo nutzt, dann hast du bis 31.5. Zeit zur Einlösung oder einen neuen Account eröffnen 😉

Darauf hatte ich nicht geachtet, mein Zattoo Abo lief vor wenigen Tag ab 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte  heute ein  popup  auf Zattoo :

Zattoo Plus Entertainment

mit 11 zusätzlichen Sender Entertainment und Sport

gratis testen mit meinem Ultimate Abo..

z.jpg