Zattoo neu ...!!

Mit Download meinte ich «Aufnahme ist ohne Internetverbindung verfügbar».

 
Zattoo solle auch   mal ein bessere Pay tv anbieten und  auch  folgende sender anbittet wie

National Geographic HD 

National geographic wild HD

Eurosport 2 HD

Discovery channel HD

History HD

Universal Channel HD

Sonny AXN HD

TNT Film HD

TNT Serie HD

TNT Comedy HD 

Sport 1+ HD 

Bon Gusto HD 

GEO TV HD 

Nicktoons 

 
  • Like
Reaktionen: creep und Mountainman
Halo habe eine  frage  ich habe bei Live tv Zattoo ( betrift nicht Replay) stimmt das synchron nicht  wenn ich beispiel ZDF HD schaue  bild und ton stimt nicht überein  oder wie mann das nehnnt  wenn ich  hin und her umschalte  das heisst 2-3 mal  von  sender 07 und wider 08   irgendwan stimt  die  synchron  wider  habe tv  von strom genommen  10 minuten internet neu gestartet und  tv komplet wiederhergestellt brigt nicht  

Schaue  über Samsung smart TV baujahr 2018   hat jemnd  eine Lösung 

 
Zattoo sollte im Free Angebot mehr Sender in HD anbieten, z. B. ZDF HD, ARD HD, Sixx HD, Sat 1 Gold HD, RTL plus HD, usw.

Das ist bei anderen Internet TV Anbietern schon lange der Fall.

 
Zattoo sollte im Free Angebot mehr Sender in HD anbieten, z. B. ZDF HD, ARD HD, Sixx HD, Sat 1 Gold HD, RTL plus HD, usw.

Das ist bei anderen Internet TV Anbietern schon lange der Fall.
Warum? Zattoo hat vieles richtig gemacht. Durch das Gratis-Angebot wurden viele von der Qualität überzeugt und sonst ist es für die absoluten Wenignutzer. Die können auch den SD-Brei ertragen. Würde auch meine Filetstücke nicht gratis abgeben. Wer Qualität will, muss diese bezahlen.

 
Halo hat zattoo probelme  oder warum sind  alle Deutschen  sender wie RTL ProSieben Sat.1 kabel eins und do weitter nur in SD obwol ich Premium abo  habe 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unschöne News von Zattoo ...

Am 26.07.2022 passen wir unser Free Angebot in der Schweiz an. Hiermit möchten wir dich über diese Änderungen informieren:- Die Anzahl der Stunden für das Streaming auf Smart TV Geräten wird zukünftig auf 10 Stunden monatlich limitiert. Davon unbetroffen bleibt das Streaming auf mobilen Geräten sowie im Web auf zattoo.com.- Zukünftig bieten wir 195 statt 295 TV-Sender kostenlos an: Eine Übersicht aller verfügbaren Sender findest du hier.Wir haben in den letzten Jahren unser Sender- und App-Angebot massiv ausgebaut. Damit steigen auch die Kosten für uns, sodass wir nicht mehr alle TV-Sender im kostenlosen Angebot anbieten können. Für die Anpassungen bitten wir um dein Verständnis.Wünschst du dir eine grössere Auswahl an Sendern, unbegrenztes Smart TV Streaming, HD Bildqualität sowie weitere Features wie parallele Streams, Aufnahmefunktion und 7-Tage-Replay?Dann ist Zattoo Premium genau das Richtige für dich – gerade auch als flexible Alternative zum klassischen Kabel-TV. Unsere Preise bleiben stabil und das Abo lässt sich jederzeit kündigen.

 
Sorry vorab, aber ich habe keine Info auf die Schnelle gefunden.

Werden bei Zattoo Ultimate die Sender der RTL Gruppe auch mal wieder auf Full HD hochgestuft oder bleiben die Sender dauerhaft in HD Qualität?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry vorab, aber ich habe keine Info auf die Schnelle gefunden.

Werden bei Zattoo Ultimate die Sender der RTL Gruppe auch mal wieder auf Full HD hochgestuft oder bleiben die Sender dauerhaft in HD Qualität?
Gute Frage. Einen Grund wird es geben. Frag doch mal direkt über das Supportformular. Auch auf der Senderübersicht ist das klar als "HD" gekennzeichnet:

Verfügbare TV-Sender im Überblick (zattoo.com)

 
  • Like
Reaktionen: foxi
Antwort Zattoo Support > auf iPhone, iPad und AppleTV alle RTL Sender in Full HD.Auf allen anderen Geräten nur HD bis die neuen Vorgaben von RTL umgesetzt sind.

 
Neue britische Sender bei Zattoo CH

BBC Red Button, BBC Scotland, BBC Alba, DMAX England, Quest, Quest Red, CBS reality, Great Movie, Great Movie Action, Great TV. Zusätzlich wurde BBC Parlament in HD aufgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zattoo CH jetzt mit Funktion "Letzter Sender" (Symbol links neben Replay Button auf Apple TV)
IMG_2088.jpg
 
Gibt es einen Grund, warum ua. diese Sender nur noch in HD verfügbar sind?
Bildschirmfoto 2023-07-08 um 20.44.45.png
 
Wüsste ich auch gerne! Habe bei Teleboy gestern mal via Twitter nachgefragt. In der Senderliste sind SRF1/2 noch als Full-HD aufgeführt, aber der Stream kommt bekanntlich von Zattoo und ist nur noch in 720p:(