Zattoo neu ...!!

Sorry wenn es  hir  vileicht  nicht reingehört  aber deswegen neu Trend aufzumachen fand ich es blöd

habe mal eine frage  gibt es  auf Zattoo  Samsung Smart TV  App HBBTV? 

 
hab eine Mail erhalten...

ab  15. Dezember 2020  pro Monat  Fr. 12.00

und  1000  Aufnahmen..

ich hab das 3 Monate Abo .. kosted  neu  33.00 Fr.

 
Damit wäre es teurer als TeleBoy und man weigert sich noch immer die Offline Funktion zu bieten.

 
Also das vergleichbare Teleboy Comfort kostet CHF 140.–.  Zattoo  nun 120 ...  (pro Jahr)

Nur ab Teleboy Comfort  ist es auch auf Apple TV / Android TV etc verfügbar

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man vor 15 dezember Jahres  abo mache koste das dann in moant 7.91 CHF 95 im Jahr 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja war jetzt noch ein Jahr-Abo abschliesst, kann noch vom alten Preis profitieren.

Auszug aus dem Zattoo schreiben:

Die Preisanpassung tritt ab dem 15.12.2020 mit der nächsten automatischen Verlängerung deines Abos in Kraft.

Oder etwas ausführlicher im FAQ:

Premium-Nutzer mit einem bereits bestehenden Jahresabo können dies noch zum gewohnten Preis bis zum Ende ihrer aktuellen Laufzeit nutzen. Ab dem 15.12.2020 kostet ein Premium Abo bei Neuabschluss oder Verlängerung monatlich 12 CHF bzw. 120 CHF im Jahr.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe erst kürzlich das Jahresabo abgeschlossen. 95.00 pro Jahr war wirklich super günstig.

 
Eigentlich ist es auch nur Luxus bei mir. Ich hab ja UPC TV (für die Tablets) und IPTV.

Es nervt mich einfach, dass Zattoo es nicht schafft eine Offline Funktion zumindest für die FreeTV Sender zu bringen.

Eines Tages können wir wieder ganz normal Fliegen, Zug fahren auf Schiffe gehen und dann ist es eben cool sein Archiv ansehen zu können....

 
Zattoo free hat neue Sender aufgeschaltet:

- Helvetia One

- HGTV HD

- Super Tennis

- Alma TV

 
hab ein Popup erhalten..

neu Ultimate für  Fr. 20.00 pro Monat

und 2000 Recordings

und einem Sender mehr als Premium wo ich 16.00 Fr. bezahle..

die würden lieber mal Download anbieten,wie Teleboy..!

 
Wieso? UPC hat ja auch Boxen je nach Land.
Aus einem Grund WILL Zattoo das nicht und sie wollten mir es nicht sagen.

Egal. Ich habe mein UPC und Swisscom wo ich downloaden kann. Dann habe ich noch mein IPTV Ding. Ich brauch keinen solchen Dienst, selbst wenn wir wieder im Zug sitzen wie vor 2 Jahren.

 
Wieso? UPC hat ja auch Boxen je nach Land.
Aus einem Grund WILL Zattoo das nicht und sie wollten mir es nicht sagen.

Egal. Ich habe mein UPC und Swisscom wo ich downloaden kann. Dann habe ich noch mein IPTV Ding. Ich brauch keinen solchen Dienst, selbst wenn wir wieder im Zug sitzen wie vor 2 Jahren.
hab auch UPC - Digicard zum downloaden

und Teleboy falls ich mal was vergessen hab

und natürlich das böse ...net !

Zattoo hab ich nur noch weil einige Sender bei Teleboy fehlen...

 
Wieso? UPC hat ja auch Boxen je nach Land.
Aus einem Grund WILL Zattoo das nicht und sie wollten mir es nicht sagen.

Egal. Ich habe mein UPC und Swisscom wo ich downloaden kann. Dann habe ich noch mein IPTV Ding. Ich brauch keinen solchen Dienst, selbst wenn wir wieder im Zug sitzen wie vor 2 Jahren.
Habe auch Kabel TV und Swisscom. Bei Swisscom kann ich jedoch keine Downloads machen, nur in die Swisscom Cloud. Eine DL-Funktion bei Zattoo würde ich deshalb schon begrüssen.

 
Wieso? UPC hat ja auch Boxen je nach Land.
Aus einem Grund WILL Zattoo das nicht und sie wollten mir es nicht sagen.

Egal. Ich habe mein UPC und Swisscom wo ich downloaden kann. Dann habe ich noch mein IPTV Ding. Ich brauch keinen solchen Dienst, selbst wenn wir wieder im Zug sitzen wie vor 2 Jahren.


Smid, habe ich dich richtig verstanden…. bei Swisscom gibt es eine Möglichkeit die Aufnahmen zu downloaden? Ich kenne da nur zwei Möglichkeiten, entweder den Live-Stream mit VLC aufnehmen oder via Swisscom Box den Stream aufnehmen.