Wieder mal im KASSENSTURZ

Was lernen wir daraus? Wenn man von denen was will, so kann man sich alle Fons, Mails und Eingeschriebenen ersparen. Man braucht einen Kameramann vom -Kassensturz-, dann geht plötzlich ganz ring. Ein absolutes Armutszeugnis und es ist unfassbar, dass es beim Kundendienst-Test vom -Kassensturz- vor einigen Jahren noch Firmen gab, die noch schlechter abschnitten. Das wär heute anders. For sure.

Dass die Cablecom die Privatkunden grundsätzlich nicht ernst nimmt, glaube ich nicht.
Sie machen es ja auch nicht bewusst.

Gegen die Cablecom zu wettern ist ein Volkssport geworden, da kommen immer gleich alle und wissen noch ein Gschichtli.
Ja, aber die Cablecom betreibt auch wieder massiv Sportförderung. Warum wissen alle gleich ein Gschichtli? Weil alle schon ein Gschichtli erlebt haben.

Ja, ich weiss, es ist schon so: Wenn alles läuft, sagt niemand etwas, nur wenn's nicht läuft. Aber hier ist eben zu häufig letzteres passiert und vor allem wurde es dann vielfach nicht behoben.

Wem's nicht passt, der soll doch zur Swisscom, da gibts mittlerweile auch TV /emoticons/default_wink.png
Das war dann auch meine Konsequenz. Es hat auch nicht alles auf Anhieb funktioniert, aber man wurde ernst genommen und man hat sich darum gekümmert.

Was ich auch nicht begreifen kann ist, warum die Cablecom, wenn sie doch weiss dass sie ein Puff hat, immer noch Abos abstellt. In so einer Situation müsste doch auch der dümmste Manager auf die Idee kommen, dass man bis das Puff aufgeräumt ist keine bestehende Abos abstellt! Die Regel "im Zweifel für den Angeklagten" sollte hier besonders berücksichtigt werden! Weil sonst das Puff nur unnötig wächst!

mfg

Was ich auch nicht begreifen kann ist, warum die Cablecom, wenn sie doch weiss dass sie ein Puff hat, immer noch Abos abstellt. In so einer Situation müsste doch auch der dümmste Manager auf die Idee kommen, dass man bis das Puff aufgeräumt ist keine bestehende Abos abstellt! Die Regel "im Zweifel für den Angeklagten" sollte hier besonders berücksichtigt werden! Weil sonst das Puff nur unnötig wächst!
mfg
ja da geb ich dir absolut recht, nachher mahnen und eintreiben ist sicher sinnvoller als Volk das Volk (resp. gute Kunden) zu erzürnen...

CHfish

Zurück
Oben