TV-Tip: SF1 Kassensturz über TV-Shopping

PeterA

Erfahrener Benutzer
21. Juli 2007
999
49
48
Heute auf SF1 im Kassensturz:

Fernseh-Shopping: Die faulen Tricks am Bildschirm
Auf RTL, Sat.1 oder TeleZüri: Täglich preist Teletip-Shop auf etlichen Privatsendern seine vermeintlichen Schnäppchen an. Das böse Erwachen kommt für viele Kunden mit der Post. «Kassensturz» über die unseriösen Verkaufsmethoden des TV-Shops.
 
der Threadtitel verwirrt hier etwas... Dachte sie geben Tipps welchen TV man sich kaufen soll oder auf was achten etc. /emoticons/default_smile.png

Greez

 
Schau gerade den Stream, es ist extrem mühsam zum zuhören/schauen da immer beide gleichzeitig reden.

Anyway, dieser Teleshoptyp ist ein Penner! Das ganze ist eine miese Masche, ob jetzt legal oder nicht!

Archiv Sendung vom 08.04.2008, Kassensturz, SF 1

Und was sagt uns das, weg mit dem scheiss CH-Werbefenster!

 
Ich bin unabhängig von der Masche nicht Fan von dieser Verkaufvariante.

Wäre die Produkte so gut, wie sie angepriesen werden, warum finden sie dann nicht den Weg in den normalen Handel? Das Zeugs würde doch keinen ordentlichen Test bestehen.

 
Ich bin unabhängig von der Masche nicht Fan von dieser Verkaufvariante.Wäre die Produkte so gut, wie sie angepriesen werden, warum finden sie dann nicht den Weg in den normalen Handel? Das Zeugs würde doch keinen ordentlichen Test bestehen.
Das kann man so grundsätzlich nicht sagen - Auf HSE24 werden Produkte von bekannten Firmen angeboten.

 
Der Kassensturz Beitrag zu den Quiz Sendungen soeben war sehr gut! Hoffe das hält jetzt einige davon ab dort anzurufen.

Amüsant fand ich auch die Frau welche als Hobby hat alle Spiele, Fragen und Gewinner zu protokollieren. Sachen gibts /emoticons/default_biggrin.png.