Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps. Ich wollte gestern ein paar Sendungen aufnehmen, aber ich kriegte dann die Meldung, dass bereits eine andere aufgenommen wird und ich mich entscheiden müsse... Habt Ihr das manchmal auch?
Fox kriegst du auch ohne Teleclub. Der ist im HD-Packet Deutsch, Fr. 9.--/Monat enthalten. Sollte sogar eine englische Tonspur haben (gemäss WIKI). Kann aber nicht sagen ob das immer so ist, da ich nur deutsch schaue.
Fox kriegst du auch ohne Teleclub. Der ist im HD-Packet Deutsch, Fr. 9.--/Monat enthalten. Sollte sogar eine englische Tonspur haben (gemäss WIKI). Kann aber nicht sagen ob das immer so ist, da ich nur deutsch schaue.
Geh auf dem TV ins Subscrititionscenter. Da kannst du bestellen, abbestellen und so viel ich mich erinnern mag, auch die Konditionen inkl. Mindestvertragslaufzeit anschauen. Die Sender sind danach sofort auf deiner Kiste.
Doch, klar weiss ich das. Aber manchmal versuche ich die Leute zu mehr Selbständigkeit zu bringen /emoticons/default_wink.png Fragen bildet, selber schlau machen aber noch viel mehr.
Aus dem Stegreif würde ich sagen für das HD Paket gibt es eine monatige Laufzeit. Bin aber nicht sicher. Wie Robi schon sagt auf der Homepage steht alles, die ist heut Abend, wenn du wieder zeit hast sicher auch noch da /emoticons/default_wink.png
leider im netz nix gefunden. nur eine pressemitteilung aus dem jahr 2010, als die 9 kanäle aufgeschaltet wurden. kostet das immer noch 9 CHF? wenn man die mal testen könnte, oder so.
ich habe mit einer im experten chat gechattet.. habe sie immer geduzt... am schluss schrieb sie:" ich wünsche DIR einen schönen abend!" dann sagte ich:" bei euch sagt man sich ja du.. kannst mir gerne du sagen.. hoffe, du nimmst es mir nicht übel." ihre bockige antwort:" wenn du keine weiteren fragen mehr hast, schliesse ich nun das chatfenster!" blöde kuh
Was ich beim Hd Paket nicht verstehe, anscheinend sind 2 Monate gratis, und es gibt keine Mindestvertragsdauer, also gratis Hd für 2 Monate. Oder gibts das gar nicht?