Zum Inhalt springen

was ist DEIN swisscom tv?

342 Antworten49'321 AufrufeGestartet von spiceman ·

spiceman534 Beiträge
der einzige nachteil: bundesliga konferenz ist NICHT im einzelabruf erhältlich. wie teleclub sagt aus lizenztechnischen gründen.. husthust..

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #22
a. Fussball in HD

b. freie Wahl bei den Bundesligaspielen (statt wie bei "Normal"-Teleclub nur drei Kanäle, davon immer einer die Bayern und einer die Konferenz)

c. Keine Einschränkungen mehr bei Fussballauswahl wegen dämlichen Bevorzugungen von Mist wie Golfübertragungen am Samstagnachmittag (!!!) bei Teleclub Sport

d. TimeShift

e. Aufnahmefunktion inclusive aller Komfortmöglichkeiten wie Programmieren via Android-App von unterwegs et cetera

f. Zweite Box mit allen Sendern incl Pay-TV am Zweit-TV ohne Komforteinschränkung

g. Grosse Auswahl an HD-Programmen

h. Hab ich Fussball schön erwähnt???

Seit September letzten Jahres dabei, zum Glück grad die neuste Box erhalten, die sehr schnell ist (meine Mutter hat noch ein Modell, da hätt's mir schon längst die Schuhe ausgezogen), alles wunderbar soweit.
Ja, deshalb  habe ich SCTV und zwar das Vollprogramm und auch bei TC HD komplett. Anstatt Fussball, für Eishockey.

spiceman534 Beiträge
ja, gut, aber die teleclub filmkanäle hat man ja nur, wenn man noch ein TC abo löst.

Snowman410'415 Beiträge
ja, gut, aber die teleclub filmkanäle hat man ja nur, wenn man noch ein TC abo löst.
Ja und wo ist das Problem?

h-max697 Beiträge
sctv hat mein tv konsum absolut verändert und tv ist für mich ein wahrer genuss geworden /emoticons/default_smile.png

- schaue eigentlich nur aufnahmen ab harddisk oder replay (mit hd) -> adskipping.

- wenn live dann zu 99% musiksender

- aufnahmen mit der app programmieren

- von unterwegs (vorallem im zug) aufnahmen auf dem eifon schauen. selten auch mal replay von unterwegs

- dank den vielen britischen sendern bin ich überglücklich mit den serien und filmen und komme kaum hinterher mit schauen /emoticons/default_ohmy.png

- sendersortierung am pc ist hammer sache

- pause drücken und vor-/rückspulen das beste feature und möchte ich nie mehr missen

vagzubi1'319 Beiträge
sctv hat mein tv konsum absolut verändert und tv ist für mich ein wahrer genuss geworden /emoticons/default_smile.png

- schaue eigentlich nur aufnahmen ab harddisk oder replay (mit hd) -> adskipping.
- wenn live dann zu 99% musiksender
- aufnahmen mit der app programmieren
- von unterwegs (vorallem im zug) aufnahmen auf dem eifon schauen. selten auch mal replay von unterwegs
- dank den vielen britischen sendern bin ich überglücklich mit den serien und filmen und komme kaum hinterher mit schauen /emoticons/default_ohmy.png
- sendersortierung am pc ist hammer sache
- pause drücken und vor-/rückspulen das beste feature und möchte ich nie mehr missen
Dito bis zu dem Zeitpunkt wo ich umgezogen bin. Zudem wars unschlagbar günstig. 45.- monat für swisscomTV plus und 20mbit....
Jetzt ist die Leitung zu lange :-(

Gruss Vagzubi
spiceman534 Beiträge
was fuer gute serien kommen denn auf britischen sendern? wuesste jetzt nix spezielles... oder was genau ist so gut?

ps. habt ihr das auch, dass wenn ihr eine sendung mittels replay schaut, dass dann der anfang der sendung zum teil abgeschnitten ist bzw. fehlt.

roman709'245 Beiträge
Jetzt ist die Leitung zu lange :-( Gruss Vagzubi
Das war bei mir ein Must-Kriterium für die Wahl der neuen Wohnung.

olifaessler4'260 Beiträge
ps. habt ihr das auch, dass wenn ihr eine sendung mittels replay schaut, dass dann der anfang der sendung zum teil abgeschnitten ist bzw. fehlt.
Ja, kommt regelmässig vor. Einfach mit der "Titel Vorwärts" Taste (Sorry hab ne Harmony, bin nicht sicher welche Taste es auf der Originalfernbedienung ist) zur nächsten Sendung springen, wo der Rest der vorherigen zu finden ist.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet
anykey5'528 Beiträge
was fuer gute serien kommen denn auf britischen sendern? wuesste jetzt nix spezielles... oder was genau ist so gut?
Top Gear z.B.

smid12'144 Beiträge
Top Gear z.B.
Oder halt Dokus.

Und wenn man mal Trash-TV will, hat der mehr Niveau als die deutschen Privatsender.

h-max697 Beiträge
Top Gear z.B.
utopia

american dad

family guy

simpsons

way to go

2 broke girls

viele comedy eigenproduktionen

dokus (channel4 dispatches, undateables... etc)

spiceman534 Beiträge
aber keine amerikanischen serien, oder? wieso haben wir eigentlich den sender FOX nicht? auf dem laufen viele tolle ami-serien, wie bsp. walking dead.

smid12'144 Beiträge
Du meinst FOX aus den USA?

Naja, wird schwer den zu empfangen...

spiceman534 Beiträge
ja, genau. FOX aus den USA. wieso schwer zu empfangen? wo liegt das problem?

zoki_r.s529 Beiträge
arbeitest du bei der upc??? 

spiceman534 Beiträge
nein, why?

smid12'144 Beiträge
Weil man keine Chance hat den Satelliten hier zu empfangen. Zum einen weil die Erde eben keine Scheibe ist, zum anderen haben diese Satelliten einen enormen Spotbeam.

Snowman410'415 Beiträge
Natürlich gibt es Fox Deutsch über Swisscom TV, halt bei Teleclub und da gibts auch den Sky Atlantic mit den neuen Serien aus den USA.

spiceman534 Beiträge
bearbeitet #40
ja, genau.. Fox Deutsch halt.. auch ok! Aber wieso wird dieser nicht ins Standard Swisscom TV Sortiment mit aufgenommen?

Seite 2 von 18 · 343 Beiträge in diesem Thema