SUPERGAU!! ICH KOTZE GLEICH AUF (THE FIRM) UAAAAHHHHHHHHHHHH
212 Antworten28'425 AufrufeGestartet von roman70 ·
Mabba11 Beiträge
Was wäre die Löung?Wäre ehrlich und ist erst noch Fakt.
"Jetzt! - TELECLUB mit 17 Kanälen für alle Kunden die nicht an ein Cablecom Netz angeschlossen sind!"
Alex4evr26 Beiträge
Ich mags Euch ja gönnen, die jetzt schon profitieren...Ist mir langsam alles scheissegal..Ob CC oder TC, die können mich alle mal.
Nur Teleclub ist einfach auch nicht ehrlich...Grosse Töne spucken und Mega-Werbung für ein paar hundert Leute, die jetzt von den neuen Programmen profitieren können.
Wie ichs schon mal geschrieben habe..Die Leute dies nichts angeht, denen its ja egal. ODER NOCH BESSER: WAS WÜRDET IHR DEN DENKEN, WENN TELECLUB DIE NEUEN PROGRAMME AUFEINMAL ABSCHALTEN WÜRDE !?!
NA SCHON MAL ÜBERLEGT. TOSCI !?! DER MANN DER VIELEN WORTE SCHWEIGT JETZT..WARUM??? KEINE IDEEN MEHR...TELECLUB IST ALLES SUPER, JA MAN IST ZUM GLÜCK NICHT IN EINEM CC-GEBIET.
DENNOCH NOCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG
GRUSS AN ALLE ALEX
Nur Teleclub ist einfach auch nicht ehrlich...Grosse Töne spucken und Mega-Werbung für ein paar hundert Leute, die jetzt von den neuen Programmen profitieren können.
Wie ichs schon mal geschrieben habe..Die Leute dies nichts angeht, denen its ja egal. ODER NOCH BESSER: WAS WÜRDET IHR DEN DENKEN, WENN TELECLUB DIE NEUEN PROGRAMME AUFEINMAL ABSCHALTEN WÜRDE !?!
NA SCHON MAL ÜBERLEGT. TOSCI !?! DER MANN DER VIELEN WORTE SCHWEIGT JETZT..WARUM??? KEINE IDEEN MEHR...TELECLUB IST ALLES SUPER, JA MAN IST ZUM GLÜCK NICHT IN EINEM CC-GEBIET.
GRUSS AN ALLE ALEX
Snowman410'415 Beiträge
Ich mags Euch ja gönnen, die jetzt schon profitieren...Ist mir langsam alles scheissegal..Ob CC oder TC, die können mich alle mal.Wieso schreist du hier herum - lass doch deine Frust irgendwo anders ab
GRUSS AN ALLE ALEX
tosci5'731 Beiträge
nanana, hier darf man schon frust ablassen, jedoch sicher nicht in solchen tönen - bis jetzt wars ja wirklich ein friedliches forum... die leute, die von der neuen plattform profitieren können, können ja auch nichts dafür, dass andere dies NICHT können, verstanden alex?
ich bin ja auch nur konsument, zusätzlich habe ich einen guten draht zu tc und logischerweise einen weniger guten draht zu cablecom /emoticons/default_biggrin.png aber wahnsinnig viel anrichten kann ich ja auch nicht...
wie bereits mitgeteilt, habe ich die angelegenheit mit meinem anwalt besprochen, und wir werden dort weitere schritte angehen - nur geht dies nicht ohne vorabklärungen (der anwalt muss ja auch erst wissen um was es geht) die damit verbundenen kosten trage ich privat, und ihr wisst ja was anwälte für stundenansätze haben? für die bis jetzt aufgelaufenen kosten könnte ich locker ein jahr tc bezahlen! und ich tue dies, OBWOHL ich ja das volle programme empfange und es mir, wie du sagst, eigentlich egal sein könnte! überleg dir mal DAS!
gruss
tosci
ich bin ja auch nur konsument, zusätzlich habe ich einen guten draht zu tc und logischerweise einen weniger guten draht zu cablecom /emoticons/default_biggrin.png aber wahnsinnig viel anrichten kann ich ja auch nicht...
wie bereits mitgeteilt, habe ich die angelegenheit mit meinem anwalt besprochen, und wir werden dort weitere schritte angehen - nur geht dies nicht ohne vorabklärungen (der anwalt muss ja auch erst wissen um was es geht) die damit verbundenen kosten trage ich privat, und ihr wisst ja was anwälte für stundenansätze haben? für die bis jetzt aufgelaufenen kosten könnte ich locker ein jahr tc bezahlen! und ich tue dies, OBWOHL ich ja das volle programme empfange und es mir, wie du sagst, eigentlich egal sein könnte! überleg dir mal DAS!
gruss
tosci
marcmo3 Beiträge
Kurze Frage, tosci:
Rein rechtlich gesehen gestattet ja Cablecom dem Teleclub nur die Übertragung von 11 bzw. 12 Sendern. Wie wärs nun, wenn Teleclub jedem Abonnenten "seine" 11 Sender nach Wunsch freischaltet? Denn wer sagt denn, das jeder die gleichen 11 empfangen muss...
Rein rechtlich gesehen gestattet ja Cablecom dem Teleclub nur die Übertragung von 11 bzw. 12 Sendern. Wie wärs nun, wenn Teleclub jedem Abonnenten "seine" 11 Sender nach Wunsch freischaltet? Denn wer sagt denn, das jeder die gleichen 11 empfangen muss...
tosci5'731 Beiträge
stimmt - da ja gemäss aussage einiger cablecom-geschädigten sowieso alle 17 kanäle übertragen werden, wäre dies eine variante... es könnte einfach niemand das superpaket nehmen aber immerhin die wichtigsten sender aufschalten lassen... ich frage mal bei tc nach ob dies eine möglichkeit wäre.
cama1'668 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png Wir werden unserem Tosci mal ein Denkmal stellen :wink:
roman709'245 Beiträge
Kurze Frage, tosci:Ich habe das schon bei TC angefragt, die Antwort war negativ. Muss mal schauen, ob ich das Mail noch finde.
Alex4evr26 Beiträge
Ich entschuldige mich mit meinem provokativen Verhalten. Insbesondere an Tosci. Sorry, aber manchmal sehe ich einfach rot.
Ich weis auch nicht mehr weiter und warte nun ab was passiert.
Hoffe dennoch auf baldige positive Erreignisse.
Und danke Tosci für Deinen Einsatz!
Schöne Woche noch und trotzdem schaut weiter Teleclub insbesondere CC-geplagten!
Grüsse Alex
Ich weis auch nicht mehr weiter und warte nun ab was passiert.
Hoffe dennoch auf baldige positive Erreignisse.
Und danke Tosci für Deinen Einsatz!
Schöne Woche noch und trotzdem schaut weiter Teleclub insbesondere CC-geplagten!
Grüsse Alex
roman709'245 Beiträge
Kurze Frage, tosci:Das war die Antwort von Teleclub auf diese Frage:
Besten Dank für Ihr E-Mail.
In allen NICHT-Cablecom Kabelnetzen ist das neue Teleclub-Programmangebot seit dem 1.9.05 aufgeschaltet, leider nicht bei Ihnen, was wir sehr bedauern.
Die Verweigerung erfolgte obschon wir dank modernstem Signalaufbereitungs- Equipment die 5 neuen Kanäle auf der bisherigen Bandbreite übertragen und deshalb keinen zusätzlichen Platz auf dem Kabelnetz benötigen.
Die Verhinderung bezieht sich einzig und allein auf die 5 neuen Kanäle. Eine Aufschaltung von SCI FI und 13th Street ist somit im Moment nicht möglich. Wir hoffen selbstverständlich, dass Cablecom ihre Haltung ändern und das er- Weiterte Programmangebot zulassen wird. Dies hängt allerdings vom guten Willen der Cablecom ab und deshalb können wir Ihnen keinen Zeitpunkt nennen.
In der Zwischenzeit haben hunderte Kunden, ihr Befremden über die Cablecom- Haltung zum Ausdruck gebracht und ihren Unmut ebenfalls direkt der Cablecom mitgeteilt.
Selbstverständlich unternimmt der Teleclub alles was möglich ist, um dieses unverständliche Problem zu lösen.
Wir hoffen mit Ihrer Unterstützung zu erreichen, dass Cablecom realisiert, dass die Aufschaltung der zusätzlichen Teleclub-Kanäle von vielen Cablecom- Kabelabonnenten gewünscht wird und - nebenbei bemerkt - auch für Cablecom eine willkommene Bereicherung für ihr eigenes TV-Angebot bedeuten würde.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und weiterhin viel Spass mit dem bisherigen Teleclub-Programmangebot.
Mit freundlichen Grüssen
TC Service AG
Kundendienst
Alex4evr26 Beiträge
Ist es machbar das man eine Sammelklage gegen CC startet?
anyway56 Beiträge
Eine Aufschaltung von SCI FI und 13th Street ist somit im Moment nicht möglich.Waren die beiden Programme nicht schon mal vor Jahren im Angebot der CC?
Wieso gingen die damals bei CC verloren?
Könnte darin der Grund der Verhinderung der Programmverbreitung durch TC liegen?
roman709'245 Beiträge
Waren die beiden Programme nicht schon mal vor Jahren im Angebot der CC?Ja, aus meiner Sicht ist das auch der Grund.
Wieso gingen die damals bei CC verloren?
Könnte darin der Grund der Verhinderung der Programmverbreitung durch TC liegen?
(the firm) hat damals die Rechte für Sci Fi und 13th Street aus lauter Unfähigkeit vergeigt. Swisscom Broadcast kaufte die Exklusivrechte. Durch die Beteiligung an Teleclub kann dieser jetzt natürlich davon profitieren.
Lies mal diesen und die entsprechenden Threads durch, da wurde alles schon ausgeführt.
roman709'245 Beiträge
Ist es machbar das man eine Sammelklage gegen CC startet?Bei uns gibt es keine Sammelklagen.
Wenn ich da die amerikanischen Verhältnisse anschaue, bin ich sogar froh, dass es dies in unserem Rechtsstaat nicht gibt.
anyway56 Beiträge
Lies mal diesen und die entsprechenden Threads durch, da wurde alles schon ausgeführt.Ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit dem Empfang von digitalem TV und Radio. Dieses ewige Rumgezanke zwischen TC und CC hat mich schlussendlich dazu gebracht auf SAT-Empfang umzusteigen.
Denn nur da bin ich mein eigener Programmdirektor.
Dazu gibt es mitlerweile so kleine Empfangseinheiten, die können keinen Vermieter mehr stören.
Ich bin ganz sicher auf dem zur Zeit aktuellen Wissenstand was die Beiträge von diesem Board betreffen, meine Fragen waren auch mehr ironisch gemeint! :roll:
cama1'668 Beiträge
:x Warte wir bis an den Sankt.Nimmerleinstag bis was geht oder was ist los?? Ich bin ja wirklich kein CC Freund aber der TC nimmt langsam Züge von der CC an ,keine Infos,grosse Versprechungen und nichts dahinter,schade . Ich könnt mich aufhängen aber es ist eine Schande das es in einem so kleinen Land ein solches Gschtürmm wegen ein Paar Sender. :roll: :roll:
infoline286 Beiträge
Bin auch der Meinung dass TC wiedermal ein neues Statement über den Stand der Dinge abgeben könnte. Langsam aber sicher fühl ich mich ein wenig verarscht und beginne zu glauben dass CC wohl im Recht ist betreffend dem Vertrag mit 11 Sendern... nur zu gerne wüsste ich was wirklich sache ist...
tosci....kannst Du mal nachfragen wie die Verhandlungen stehen?
tosci....kannst Du mal nachfragen wie die Verhandlungen stehen?
tosci5'731 Beiträge
ich höre seit tagen nichts mehr von tc, auch meine mails werden nicht mehr beantwortet... :?:
Alex4evr26 Beiträge
Ich schon...Wird wohl lange dauern..
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Sie mit Schreiben vom 29. August 2005 darüber informiert, dass uns Cablecom
die Aufschaltung der 5 zusätzlichen Kanäle verweitert.
In allen NICHT Cablecom-Kabelnetzen, in welchen TELECLUB DIGITAL aufgeschaltet ist,
konnten wir die 5 zusätzlichen Kanäle problemlos aufschalten.
Seit der Einführung von TELECLUB DIGITAL versucht Cablecom die Verbreitung unserer
attraktiven Pay-TV-Programmpalette, welche ihr eigenes Pay-TV-Angebot konkurrenziert,
in ihren Kabelnetzen mit juristischen Mitteln zu verhindern.
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, brauchen wir für die Verbreitung der 17 Programme
keine Mehrleistungen seitens des Kabelnetzbetreibers im Vergleich zur Verbreitung der
bisherigen 12 Programme.
Bezeichnenderweise hat nur die Cablecom ein Problem mit unserer Programmerweiterung.
Entgegen der Verlautbarung von Cablecom existiert sehr wohl eine Vereinbarung zur
Verbreitung des digitalen Teleclub-Programmangebotes, die nach unserem Dafürhalten
auch die fünf zusätzlichen Programme umfasst. Umfang und Inhalt dieser Vereinbarung
sind gegenwärtig allerdings Gegenstand einer gerichtlichen Auseinandersetzung.
Cablecom wurde wie alle anderen Kabelnetzbetreiber über die zuständige Ansprechperson
rechtzeitig über die Programmerweiterung orientiert. Wenn heute behauptet wird,
man habe nur "zufällig" davon erfahren, wäre eine Überprüfung des internen Postsystems
bei der Cablecom wohl angebracht.
Wir können nur hoffen, dass Cablecom ihre unverständliche Haltung ändert und
die neue Teleclub-Programmpalette in ihren Kabelnetzen bald zulassen wird.
Mit freundlichen Grüssen
TC Service AG
Kundendienst
8)
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Sie mit Schreiben vom 29. August 2005 darüber informiert, dass uns Cablecom
die Aufschaltung der 5 zusätzlichen Kanäle verweitert.
In allen NICHT Cablecom-Kabelnetzen, in welchen TELECLUB DIGITAL aufgeschaltet ist,
konnten wir die 5 zusätzlichen Kanäle problemlos aufschalten.
Seit der Einführung von TELECLUB DIGITAL versucht Cablecom die Verbreitung unserer
attraktiven Pay-TV-Programmpalette, welche ihr eigenes Pay-TV-Angebot konkurrenziert,
in ihren Kabelnetzen mit juristischen Mitteln zu verhindern.
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, brauchen wir für die Verbreitung der 17 Programme
keine Mehrleistungen seitens des Kabelnetzbetreibers im Vergleich zur Verbreitung der
bisherigen 12 Programme.
Bezeichnenderweise hat nur die Cablecom ein Problem mit unserer Programmerweiterung.
Entgegen der Verlautbarung von Cablecom existiert sehr wohl eine Vereinbarung zur
Verbreitung des digitalen Teleclub-Programmangebotes, die nach unserem Dafürhalten
auch die fünf zusätzlichen Programme umfasst. Umfang und Inhalt dieser Vereinbarung
sind gegenwärtig allerdings Gegenstand einer gerichtlichen Auseinandersetzung.
Cablecom wurde wie alle anderen Kabelnetzbetreiber über die zuständige Ansprechperson
rechtzeitig über die Programmerweiterung orientiert. Wenn heute behauptet wird,
man habe nur "zufällig" davon erfahren, wäre eine Überprüfung des internen Postsystems
bei der Cablecom wohl angebracht.
Wir können nur hoffen, dass Cablecom ihre unverständliche Haltung ändert und
die neue Teleclub-Programmpalette in ihren Kabelnetzen bald zulassen wird.
Mit freundlichen Grüssen
TC Service AG
Kundendienst
8)
Gelöschtes Mitglied 21
Was zu erwarten war.
Es ist wirklich unglaublich wie eine Firma alle Inovationen im Bereich Digital TV zu Grunde richten kann und von allen Gerichten dabei noch so gut wie irgendwie möglich unterstützt wird.
Es ist wirklich unglaublich wie eine Firma alle Inovationen im Bereich Digital TV zu Grunde richten kann und von allen Gerichten dabei noch so gut wie irgendwie möglich unterstützt wird.
Seite 8 von 11 · 213 Beiträge in diesem Thema