SUPERGAU!! ICH KOTZE GLEICH AUF (THE FIRM) UAAAAHHHHHHHHHHHH
212 Antworten28'425 AufrufeGestartet von roman70 ·
Markus1'750 Beiträge
:wink: Heute an the firm geschickt ,schaue mal was zurück kommt:Antwort (spekulierend ;-)):
Hallo aus Biel,können Sie mir erklären warum sie in 2503 Biel die 5 neuen Sender vom TC freigeschaltet haben und im Rest von Biel nicht?? bitte keine übliche Antwort ,ich Digital TV sowieso schon gekündigt aus diesem Grund. PS ich habe in der Fust Filale in Biel ( Marktgasse) eine Liste mit den Ortschaften gesehen wo es schon freigeschaltet ist,und sagen sie nicht es existiert keine Liste.
:roll:
Sehr geehrter Herr cama
Wie Sie via elektronischem Telefonverzeichnis feststellen können, ist die BAKOM in der Postleitzahlengebiet 2503 angesiedelt (jedoch die Postfachadresse liegt in einem anderen Postleizahlengebiet, lassen Sie sich davon nicht täuschen).
Um den Beamten dort vorzutäuschen, wir hätten ein volles TV- und Radio-Anbebot, sind dort natürlich alle Teleclub-TV-Programme freigeschaltet.
Denn, wenn diese jene TV-Programme nicht auf irgendwelche Verstösse gegenüber Zensurbestimmungen oder wer weiss was überwachen können, so wäre dies für uns alles andere als rühmlich. Als Nebeneffekt kommen halt auch die weiteren TV-Zuschauer in jenem Postleitzahlen-Gebiet in Genuss jener TV-Programme.
*grins*
Gruss Markus
Markus1'750 Beiträge
Inzwischen ist unter meinen E-Mails zu lesen:
Besten Dank für Ihr Mail vom 3. September 2005. Wir haben es an die Redaktion weitergeleitet. Eine Redaktorin oder ein Redaktor wird sich dem Thema annehmen und sich möglicherweise mit Ihnen in Verbindung setzen.Gruss Markus
Wir prüfen alle Hinweise, Tipps und Anregungen unserer Leserinnen und Leser sorgfältig und legen die Unterlagen auch in Themen-Dossiers ab.
Leider ist es aber unmöglich, alle Zuschriften zu Artikeln zu verarbeiten. Verschiedene Kriterien müssen berücksichtigt werden. Zum Beispiel streben wir einen vielfältigen Themenmix aus den Bereichen Konsum, Recht und Gesundheit an. Zudem sollte das Thema möglichst aktuell und auch für eine breite Leserschaft von Interesse sein.
Mit freundlichen Grüssen
Redaktion saldo
cama1'668 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png nicht mal 12 Stunden und schon eine Antwort:
Sehr geehrter Herr Caccivio
Besten Dank für Ihre E-Mail 13. September 2005 zu dem wir gerne wie folgt Stellung beziehen.
Zuallererst möchten wir fest festhalten, dass cablecom an einer schnellen und kundenfreundlichen Lösung der Situation mit dem Teleclub sehr gelegen ist.
Cablecom setzt sich schon immer dafür ein, dass die Teleclub Programme auch über die Cablecom Digitalplattform bezogen werden können, so dass Kunden mit einer einzigen Box von den Angeboten von Cablecom und Teleclub profitieren können. Dem widersetzt sich Teleclub.
Zugleich versperrt Teleclub anderen Anbietern den Zugang zu attraktiven Pay Per Channel Inhalten, in dem Teleclub diese Rechte auf exklusiver Basis erwirbt und verwertet.
Mit dieser Strategie wird Wettbewerb beim Pay TV verhindert.
Entgegen den Behauptungen von Teleclub ist Cablecom vertraglich nur zur Verbreitung von 11 Programmen von Teleclub verpflichtet. Dagegen, dass Teleclub sich einseitig und ohne vorherige Information über den Vertrag hinwegzusetzen versucht hat, haben wir uns gewehrt.
Wir sind deshalb überrascht darüber, dass sich der Teleclub vor dem Hintergrund eigener Versäumnisse, und ohne dass überhaupt Verhandlungen zwischen den Parteien stattgefunden hätten, in dieser Form an die Öffentlichkeit und seine Kunden wendet.
Zwischenzeitlich haben wir Teleclub ein Angebot zur Verbreitung der zusätzlichen 5 Programme unterbreitet.
Zugleich haben wir Teleclub aufgefordert, uns ein Angebot vorzulegen, dass es uns ermöglicht, die Teleclub Programme auch über unsere Digitalplattform anzubieten. Wir hoffen, dass sich Teleclub einer Lösung im Interesse unserer Kunden nicht weiter verschliesst.
Besten Dank für Ihre E-Mail 13. September 2005 zu dem wir gerne wie folgt Stellung beziehen.
Zuallererst möchten wir fest festhalten, dass cablecom an einer schnellen und kundenfreundlichen Lösung der Situation mit dem Teleclub sehr gelegen ist.
Cablecom setzt sich schon immer dafür ein, dass die Teleclub Programme auch über die Cablecom Digitalplattform bezogen werden können, so dass Kunden mit einer einzigen Box von den Angeboten von Cablecom und Teleclub profitieren können. Dem widersetzt sich Teleclub.
Zugleich versperrt Teleclub anderen Anbietern den Zugang zu attraktiven Pay Per Channel Inhalten, in dem Teleclub diese Rechte auf exklusiver Basis erwirbt und verwertet.
Entgegen den Behauptungen von Teleclub ist Cablecom vertraglich nur zur Verbreitung von 11 Programmen von Teleclub verpflichtet. Dagegen, dass Teleclub sich einseitig und ohne vorherige Information über den Vertrag hinwegzusetzen versucht hat, haben wir uns gewehrt.
Wir sind deshalb überrascht darüber, dass sich der Teleclub vor dem Hintergrund eigener Versäumnisse, und ohne dass überhaupt Verhandlungen zwischen den Parteien stattgefunden hätten, in dieser Form an die Öffentlichkeit und seine Kunden wendet.
Zwischenzeitlich haben wir Teleclub ein Angebot zur Verbreitung der zusätzlichen 5 Programme unterbreitet.
Zugleich haben wir Teleclub aufgefordert, uns ein Angebot vorzulegen, dass es uns ermöglicht, die Teleclub Programme auch über unsere Digitalplattform anzubieten. Wir hoffen, dass sich Teleclub einer Lösung im Interesse unserer Kunden nicht weiter verschliesst.
roman709'245 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png nicht mal 12 Stunden und schon eine Antwort:Waren das also einfach die neuen Textbausteine, die ich auch bekommen kabe... ;-)
cama1'668 Beiträge
8O geht eigenlich nichts mehr?? Keine Infos von TC oder the firm,man lässt seine Kunden im Regen stehen . :x :x :x .Gibt es eigentlich eine Antwort von TC :?:
Mabba11 Beiträge
Hab von beiden ne Antwort bekommen, mal gucken, scanne die Briefe evt. heute mal.
Alex4evr26 Beiträge
Wie gehts weiter??
Hat jemand eine Nachricht oder good news für die Cablecom-geplagten User??
Mir scheint Teleclub will nicht richtig "vorwärts machen", sie vergessen wohl dass die anderen Kunden die, dei neuen Programme sehen können, nur ein kleiner Teil sind.
Also Teleclub, macht endlich mal was...Cablecom-User zahlen gerne für den Teleclub aber jetzt seit Ihr an der Reihe.
Wir warten nicht Monatelang bis Ihr Euch entscheidet!!
Werde langsam sauer...
Mir scheint Teleclub will nicht richtig "vorwärts machen", sie vergessen wohl dass die anderen Kunden die, dei neuen Programme sehen können, nur ein kleiner Teil sind.
Also Teleclub, macht endlich mal was...Cablecom-User zahlen gerne für den Teleclub aber jetzt seit Ihr an der Reihe.
Werde langsam sauer...
AndyS6225 Beiträge
Ich nehme mal an, dass der Grund nicht bei Teleclub zu suchen ist, sondern wieder mal bei der CableOff.
Gut wäre es, wenn Teleclub die neuesten Ergebnisse veröffentlichen würde, was aber bei Verhandlungen (über was überhaupt???) nicht üblich ist.
Vielleicht hilft es, wenn ALLE durch CC beschissenen Teleclub Kunden bei CC anrufen und auf einen Servicemonteur bestehen, weil sie keinen Empfang haben.... /emoticons/default_laugh.png Mal sehen ob sich dann, nach dem 500ten Leerlauf etwas bewegt.
Wobei ich glaube, dass nicht einmal wenn man den Howeg entführen würde, die CC den Finger aus dem A.... nähme, die wären vermutlich froh wenn er endlich weg ist :twisted:
Ach ja, die CableOff will jetzt an die Börse. Hoffe doch schwer, dass diese Aktien am ersten Tag gegen Fr. 0.- tendieren. Um Akten zu kaufen braucht es Vertrauen zu einer Firma, das bei der CC beim besten Willen nicht zu finden ist. Schönes Marketing Geschwafel beweist eher das Gegenteil, um von den Problemen abzulenken.... dito. USA :wink:
Gut wäre es, wenn Teleclub die neuesten Ergebnisse veröffentlichen würde, was aber bei Verhandlungen (über was überhaupt???) nicht üblich ist.
Vielleicht hilft es, wenn ALLE durch CC beschissenen Teleclub Kunden bei CC anrufen und auf einen Servicemonteur bestehen, weil sie keinen Empfang haben.... /emoticons/default_laugh.png Mal sehen ob sich dann, nach dem 500ten Leerlauf etwas bewegt.
Wobei ich glaube, dass nicht einmal wenn man den Howeg entführen würde, die CC den Finger aus dem A.... nähme, die wären vermutlich froh wenn er endlich weg ist :twisted:
Ach ja, die CableOff will jetzt an die Börse. Hoffe doch schwer, dass diese Aktien am ersten Tag gegen Fr. 0.- tendieren. Um Akten zu kaufen braucht es Vertrauen zu einer Firma, das bei der CC beim besten Willen nicht zu finden ist. Schönes Marketing Geschwafel beweist eher das Gegenteil, um von den Problemen abzulenken.... dito. USA :wink:
roman709'245 Beiträge
Wie gehts weiter??(the firm) stellt wohl wieder Bedingungen, welchen der Teleclub keinesfalls erfüllen kann.
Werde langsam sauer...
Ich weiss nicht, ob so ein Problem seitens des Teleclubs gerichtlich durchgesetzt werden kann.
Ich befürchte schlimmstes. Vielleicht nützt es etwas, dass sie jetzt Swisscom Broadcast im Rücken haben, welche eigentlich viel Power besitzen sollten.
Nur Mutmassungen...
anyway56 Beiträge
Die 17 Kanäle sind nun seit anfang September aufgeschaltet, auch auf dem Kabelnetz von unserer CC.
Somit kann kein technisches Problem vorliegen.
Es sind alle Informationen dieser Sender verfügbar, EPG, Videostream, Audiostream, Service-ID und so weiter. 8O
Demzufolge sind die Chid's auf euren Smartcard von TC noch nicht freigeschaltet worden. :roll:
Ich vermute mal, das Ganze ist eine rein emotionale Angelegenheit zwischen CC und TC. 😳
Somit kann kein technisches Problem vorliegen.
Es sind alle Informationen dieser Sender verfügbar, EPG, Videostream, Audiostream, Service-ID und so weiter. 8O
Demzufolge sind die Chid's auf euren Smartcard von TC noch nicht freigeschaltet worden. :roll:
Ich vermute mal, das Ganze ist eine rein emotionale Angelegenheit zwischen CC und TC. 😳
pipolino8 Beiträge
Auch wir haben uns gefreut, dass per 1.September 2005, fünf neue Kanäle aufgeschaltet
werden sollten. Umso grösser war die Enttäuschung, dass dies nicht möglich war.
Wenn ich mir dass Forum so durchlese ist scheinbar klar wer der Schuldige ist. Zugegeben ich habe mich im ersten Moment auch über die Cablecom aufgeregt.
Nur wer von uns kann in diesem Fall mit Sicherheit sagen, wer der Schuldige ist. Ich nicht und ich gehe davon aus, dass in diesem Forum keiner die Verträge zwischen dem Teleclub und der Cablecom gelesen hat, sodass wir nur Mutmassungen anstellen können.
Meiner Meinung nach hat auch der Teleclub einige Fehler gemacht und dies schon in der Vergangenheit. Da man keine eigenen Leitungen hat, hätte man schon vor Jahren in dieser Richtung etwas machen müssen; z.B Beteilung an der Cablecom oder ähnliches.
Zwar ist der Teleclub das erste Pay TV in Europa aber dass ist den auch schon dass einzig
Visionäre. Ja ich weiss ich mache mich mit dem ersten Eintrag nicht gerade beliebt aber ?
Lest mal die beiden Schreiben des Teleclubs durch. Jenes welches alle Teleclub User erhalten haben und jenes welches ?roman70? als Antwort erhalten hat. Der Ton zwischen den beiden Schreiben ist ein ganz anderer. Im ersten Schreiben gibt sich der Teleclub kämpferisch im zweiten schon eher hoffend-bittend.
Mir ist schon klar dass die Cablecom sich bezüglich Kundenfreundlichkeit keine Medaillen verdient hat. Nur was nützt mich ein guter Support wenn ich mein Produkt nicht an den Mann bringen kann. In der heutigen Geschäftswelt gibt es kein hoffen und bitten mehr sondern nur noch fressen und gefressen werden. Die Cablecom ist leider nun mal in der stärkeren Position, jedenfalls scheint es so auszusehen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Vielleicht wäre es ganz gut für die Zukunft wenn der Teleclub und die Cablecom enger zusammenarbeiten würden, so würden alle profitieren, vor allem wir Konsumenten, denn um uns geht es nämlich nur scheinbar ist dies heutzutage vielfach zweitrangig.
werden sollten. Umso grösser war die Enttäuschung, dass dies nicht möglich war.
Wenn ich mir dass Forum so durchlese ist scheinbar klar wer der Schuldige ist. Zugegeben ich habe mich im ersten Moment auch über die Cablecom aufgeregt.
Nur wer von uns kann in diesem Fall mit Sicherheit sagen, wer der Schuldige ist. Ich nicht und ich gehe davon aus, dass in diesem Forum keiner die Verträge zwischen dem Teleclub und der Cablecom gelesen hat, sodass wir nur Mutmassungen anstellen können.
Meiner Meinung nach hat auch der Teleclub einige Fehler gemacht und dies schon in der Vergangenheit. Da man keine eigenen Leitungen hat, hätte man schon vor Jahren in dieser Richtung etwas machen müssen; z.B Beteilung an der Cablecom oder ähnliches.
Zwar ist der Teleclub das erste Pay TV in Europa aber dass ist den auch schon dass einzig
Visionäre. Ja ich weiss ich mache mich mit dem ersten Eintrag nicht gerade beliebt aber ?
Lest mal die beiden Schreiben des Teleclubs durch. Jenes welches alle Teleclub User erhalten haben und jenes welches ?roman70? als Antwort erhalten hat. Der Ton zwischen den beiden Schreiben ist ein ganz anderer. Im ersten Schreiben gibt sich der Teleclub kämpferisch im zweiten schon eher hoffend-bittend.
Mir ist schon klar dass die Cablecom sich bezüglich Kundenfreundlichkeit keine Medaillen verdient hat. Nur was nützt mich ein guter Support wenn ich mein Produkt nicht an den Mann bringen kann. In der heutigen Geschäftswelt gibt es kein hoffen und bitten mehr sondern nur noch fressen und gefressen werden. Die Cablecom ist leider nun mal in der stärkeren Position, jedenfalls scheint es so auszusehen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Vielleicht wäre es ganz gut für die Zukunft wenn der Teleclub und die Cablecom enger zusammenarbeiten würden, so würden alle profitieren, vor allem wir Konsumenten, denn um uns geht es nämlich nur scheinbar ist dies heutzutage vielfach zweitrangig.
Gelöschtes Mitglied 21
Tja ob da die Kunden profitieren würde wenn TC mit CC zusammenarbeiten würde. Dass wäre wohl leider nicht so.
CC will enatweder alles von TC übernehmen. Kundeninfos usw. oder dann gibts halt gar nichts. Die richter sind ja auch schön indirekt an der CC beteiligt und werden einen Teufel tun und TC recht geben obwohl Sie ganz klar bisher immer Rechte gehabt hätten.
CC will enatweder alles von TC übernehmen. Kundeninfos usw. oder dann gibts halt gar nichts. Die richter sind ja auch schön indirekt an der CC beteiligt und werden einen Teufel tun und TC recht geben obwohl Sie ganz klar bisher immer Rechte gehabt hätten.
pipolino8 Beiträge
@slayer_ch Du meinst die Richter aus dem Bericht aus dieser Basler Gratis
Zeitung. Oder welche Richter meinst Du????
Zeitung. Oder welche Richter meinst Du????
Gelöschtes Mitglied 21
Es ist ja leider erwiesenermassen so, dass die Bundesrichter usw. indirekt mit der CC zusammenarbeiten und daher niemals gegen CC entscheiden. Egal ob begründet oder unbegründet.
Snowman410'415 Beiträge
Es ist ja leider erwiesenermassen so, dass die Bundesrichter usw. indirekt mit der CC zusammenarbeiten und daher niemals gegen CC entscheiden. Egal ob begründet oder unbegründet.Mit dieser Aussage betritts du wackligen Boden.
Alex4evr26 Beiträge
Das ist doch egal...wer wie was und so...Teleclub wie Cablecom können es sich nicht leisten, längerfristig so mit den Kunden umzugehen. Was nicht heisst das Telecclub einen schlechten Kundenservice hat.
Nur ist es jetzt an der Zeit auch bei Teleclub druck auszuüben, ansonsten wirds noch sehr lange gehen. Und das kommt CC entgegen.
Noch was zu Tosci:
Es wäre super wenn ich Deine Meinung dazu lesen könnte. Denn die Leute die Teleclub mit allen Programmen sehen können, denen ists ja egal wie lange Dieser Streit dauert!
Grüsse Alex
Nur ist es jetzt an der Zeit auch bei Teleclub druck auszuüben, ansonsten wirds noch sehr lange gehen. Und das kommt CC entgegen.
Noch was zu Tosci:
Es wäre super wenn ich Deine Meinung dazu lesen könnte. Denn die Leute die Teleclub mit allen Programmen sehen können, denen ists ja egal wie lange Dieser Streit dauert!
Grüsse Alex
roman709'245 Beiträge
Nur wer von uns kann in diesem Fall mit Sicherheit sagen, wer der Schuldige ist. Ich nicht und ich gehe davon aus, dass in diesem Forum keiner die Verträge zwischen dem Teleclub und der Cablecom gelesen hat, sodass wir nur Mutmassungen anstellen können.Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass das Verhalten von (the firm) kotzhaft, überheblich und arrogant ist, und dies gegenüber den Teleclub-Kunden, welche gleichzeitig auch Kunden von (the firm) sind.
Konkurrenzkampf hin oder her, das zeigt einfach wieder auf, welche Firmenphilosphie und Geschäftspraktiken (the firm) pflegt. Da muss man sich als Kunde wirklich fragen, wie man es schafft, diesem Verein keinen Fünfer mehr in den A**** zu schieben. Und dies ist leider verdammt schwierig, wenn man Probleme hat, eine Sat-Schüssel aufzustellen. Aus diesem Grund muss hier auch undbedingt die WEKO einschreiten.
Da man keine eigenen Leitungen hat, hätte man schon vor Jahren in dieser Richtung etwas machen müssenZuerst müsstest du schauen, dass du wenigstens ansatzweise etwas von der Materie vestehst, bevor du so etwas von dir gibst.
Teleclub ist ein Anbieter von Pay-TV-Programmen und kein Kabelnetzbetreiber; können sie auch nicht sein.
Betreibt Premiere in Deutschland eigene Kabelnetze? Wie auch...!
Alex4evr26 Beiträge
Roman hat im prinzip recht, aber er vergisst natürlch das der grösste Teil der Teleclubkunden am CC-Netz hängt. Fluchen ect..nützt überhaupt nichts. Ich mag CC überhaupt nicht, nichtsdestrotz sind wir leider auf die CC angewiesen!!
Und das regt mich auf. Das Teleclub nicht ein Kabelnetzanbieter ist, hätte man eigentlich wissen müssen, bevor man solchen Unsinn schreibt.
WICHTIG: Es nützt überhaupt nichts nur der CC in den Dreck zu setzen. Macht endlich Teleclub auch Druck!! CC-Kunden zahlen für Leistungen die sie gar nicht erhalten.
Teleclub macht Werbung mit 17 Kanälen!?! Sie würden lieber oder hätten lieber zugewartet bis Sie das Desaster mit der CC klären konnten.
Nur wenige Kunden profitieren jetzt schon vom Teleclub Angebot. Der grösste Netzbetreiber ist und bleibt die CC. Leider, leider
Habt Ihr den Bundesgerichtsentscheid schon gelesen..?
Teleclub ist momentan auf einem unsicheren Pfad, wohl oder übel müssen Sie mit der CC zusammenarbeiten. Ansonsten droht ein langer Streit. Und sicherlich mit einem finanzielen Risiko von Teleclub.
Vorallem sollte Teleclub eines nicht vergessen. Auch CC-Kunden möchten vom Angebot profitieren. Als entschädigung könnte man ja den Kunden alle Kanäle freischalten, so wies im letzten Programmheft stand...?
Ich hoffe trotzdem noch auf eine Einigung. Den lange sollte sich Teleclub nicht Zeit lassen. CC hatte ja Teleclub scheinbar ein paar Lösungen zukommen lassen.
Man wird sehen
ALex
Und das regt mich auf. Das Teleclub nicht ein Kabelnetzanbieter ist, hätte man eigentlich wissen müssen, bevor man solchen Unsinn schreibt.
WICHTIG: Es nützt überhaupt nichts nur der CC in den Dreck zu setzen. Macht endlich Teleclub auch Druck!! CC-Kunden zahlen für Leistungen die sie gar nicht erhalten.
Teleclub macht Werbung mit 17 Kanälen!?! Sie würden lieber oder hätten lieber zugewartet bis Sie das Desaster mit der CC klären konnten.
Nur wenige Kunden profitieren jetzt schon vom Teleclub Angebot. Der grösste Netzbetreiber ist und bleibt die CC. Leider, leider
Habt Ihr den Bundesgerichtsentscheid schon gelesen..?
Teleclub ist momentan auf einem unsicheren Pfad, wohl oder übel müssen Sie mit der CC zusammenarbeiten. Ansonsten droht ein langer Streit. Und sicherlich mit einem finanzielen Risiko von Teleclub.
Vorallem sollte Teleclub eines nicht vergessen. Auch CC-Kunden möchten vom Angebot profitieren. Als entschädigung könnte man ja den Kunden alle Kanäle freischalten, so wies im letzten Programmheft stand...?
Ich hoffe trotzdem noch auf eine Einigung. Den lange sollte sich Teleclub nicht Zeit lassen. CC hatte ja Teleclub scheinbar ein paar Lösungen zukommen lassen.
Man wird sehen
ALex
roman709'245 Beiträge
Roman hat im prinzip recht, aber er vergisst natürlch das der grösste Teil der Teleclubkunden am CC-Netz hängt.Das ist mir schon klar. Hier:
...und dies gegenüber den Teleclub-Kunden, welche gleichzeitig auch Kunden von (the firm) sind.
Fluchen ect..nützt überhaupt nichts.Sorry, ja (Es beruhigt aber definitiv meine Nerven... ;-) )
Ich mag CC überhaupt nicht, nichtsdestrotz sind wir leider auf die CC angewiesen!!Ja, leider.
WICHTIG: Es nützt überhaupt nichts nur der CC in den Dreck zu setzen. Macht endlich Teleclub auch Druck!! CC-Kunden zahlen für Leistungen die sie gar nicht erhalten.Ich denke, den Druck spüren sie schon. (the firm) wird in ihrem "Angebot" wohl Bedingungen stellen, welche der TC nicht erfüllen kann.
Wie ich schon mal geschrieben habe, habe ich wirklich auch langsam genug, wenn sich nicht bald etwas tut und dann werde ich gelegentlich Premiere Austria abonnieren.
Teleclub macht Werbung mit 17 Kanälen!?! Sie würden lieber oder hätten lieber zugewartet bis Sie das Desaster mit der CC klären konnten. Nur wenige Kunden profitieren jetzt schon vom Teleclub Angebot.Stimmt, Sie werben immer noch Gesamtdeutschwschweizerisch für 17 Kanäle.
Der grösste Netzbetreiber ist und bleibt die CC. Leider, leiderHabt Ihr den Bundesgerichtsentscheid schon gelesen..?Das sind die Fakten, die mich auch schwarz sehen lassen. Es kann wirklich noch lange dauern.
Vorallem sollte Teleclub eines nicht vergessen. Auch CC-Kunden möchten vom Angebot profitieren. Als entschädigung könnte man ja den Kunden alle Kanäle freischalten, so wies im letzten Programmheft stand...?Das dürfen sie ja eben nicht. Oder wie meinst du das?
Ich hoffe trotzdem noch auf eine Einigung. Den lange sollte sich Teleclub nicht Zeit lassen. CC hatte ja Teleclub scheinbar ein paar Lösungen zukommen lassen....... welche - spekulativ gesehen - das Ende eines eigenständigen Teleclubs bedeuten könnten.
AndyS6225 Beiträge
Stimmt, Sie werben immer noch Gesamtdeutschwschweizerisch für 17 Kanäle.Was wäre die Löung?
"Jetzt! - TELECLUB mit 17 Kanälen für alle Kunden die nicht an ein Cablecom Netz angeschlossen sind!" :mrgreen:
Seite 7 von 11 · 213 Beiträge in diesem Thema