Zum Inhalt springen

Sunrise steigt ins TV-Geschäft ein

119 Antworten28'104 AufrufeGestartet von roman70 ·

zoki_rs822 Beiträge
naja wenn ich da lese TNT SERIE HD, TNT FILM HD, HISTORY HD,..... frage ich mich wieder wo das problem von und bei swisscom ist.... es wurde immer von irgendwelchen exklusivrechten gelabbert....

Snowman410'415 Beiträge
Habe ich eigentlich nie gelesen.

simu8250 Beiträge
" 29 in hochauflösender HD-Qualität"
Mal sehen welche das sind.
Naja 6 davon werden die neuen SF Sender sein. /emoticons/default_tongue.png

zoki_rs822 Beiträge
Habe ich eigentlich nie gelesen.
was hast du nicht gelesen? dass z.b history hd bei snrise kommt?

vertrau mir schneemann wird kommen /emoticons/default_smile.png

roku732'920 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 1349
Hmm, das klingt doch mal nicht schlecht /emoticons/default_smile.png

f1-tom2'494 Beiträge
Hm... auch Teleclub Pakete! Bin gespannt ob es nur die Kabelpakete sein werden oder ob tatsächlich auch alle Livesportkanäle verfügbar sein werden. Ich befürchte nicht! Ob, wenn denn tatsächlich mal gestartet, auch TC Cinema HD kommt?

Ganz neu ist auch AXN HD! Bis jetzt gibts den doch nur in Deutschland bei T-Entertain? In DE sind ja noch diverse andere HD Versionen zu haben welche es hier noch nicht gibt. Z.B 13th Street HD oder Romance TV.

jericho2'340 Beiträge
was ja dann wieder das argument von tc in frage stellen würde, dass im kabel der platz fehlt und über iptv dieser kein problem sei...

Snowman410'415 Beiträge
was hast du nicht gelesen? dass z.b history hd bei snrise kommt?
vertrau mir schneemann wird kommen /emoticons/default_smile.png
"es wurde immer von irgendwelchen exklusivrechten gelabbert...." un dafür brauche ich Sunrise nicht, CC bietet diese Sender ja an.

willehalm1'738 Beiträge
Hm... auch Teleclub Pakete! Bin gespannt ob es nur die Kabelpakete sein werden oder ob tatsächlich auch alle Livesportkanäle verfügbar sein werden. Ich befürchte nicht! Ob, wenn denn tatsächlich mal gestartet, auch TC Cinema HD kommt?Ganz neu ist auch AXN HD! Bis jetzt gibts den doch nur in Deutschland bei T-Entertain? In DE sind ja noch diverse andere HD Versionen zu haben welche es hier noch nicht gibt. Z.B 13th Street HD oder Romance TV.

Hier die Liste der Sender: es ist das TC von cc:

http://xavierstuder.com/wp-content/uploads/2012/01/Sunrise-TV-liste-des-chaînes.pdf.pdf

3dtv130 Beiträge
bearbeitet #71
Das Angebot (wobei ich nur die HD-Sender betrachtet habe) kann sich in der Tat sehen lassen. Das Wort "aufmischen" (gemäss Pressemitteilung) dürfte da schon der treffendste Ausdruck dafür sein. Jetzt muss sich die Kabelstiftung Basel tatsächlich sputen, denn wenn ich die T-Entertain / Kabeldeutschland HD-Sender anguck, kriege ich das Augenwasser. Denn das sind die "richtig interessanten" HD-Programme (die anderen, z.B. BBC One HD, ITV 1 HD, SF HD, ORF HD, History HD, usw. kriegt man ja mittlerweile überall nachgeschmissen - ausser in Basel natürlich).

Interessant... interessant...

ForceUser2'136 Beiträge
Bbc one und itv fehlen noch immer bei upc cc...und werden auch nicht so schnell kommen...man konzentriere sich im 2012 auf die Landessprachen

Rai 1730 Beiträge
Das Sunrise-Angebot kann sich sehen lassen, aber wirklich innovativ ist es nicht. Premium-HD-Sender ins Grundangebot zu nehmen, ist auch nicht wirklich berauschend bei dem Preis. Müsste bzw. wollte ich weg von UPC, wäre Sunrise TV eine Option, aber im Moment warte ich mit Vorfreude Horizon und den Ausbau des französisch- und italienischsprachigen Angebots ab. Ich denke mal, Sunrise TV wird vorwiegend bei bestehenden Sunrise-Kunden Anklang finden, die auf digitales Fernsehen umsteigen wollen. Vom Digi-TV von UPC oder Swisscom lockt das kaum einen weg.

zoki_rs822 Beiträge
"es wurde immer von irgendwelchen exklusivrechten gelabbert...." un dafür brauche ich Sunrise nicht, CC bietet diese Sender ja an.
ich hab ja auch die zwei iptv angebote verglichen... cablecom bleibt da aussen vor

Snowman410'415 Beiträge
SCTV habe ich wegen Sport und da kann mir Sunrise auch nicht mehr bieten.

Guest
Ich bin bereits Sunrise-Kunde mit Internet, Telefon und Mobile.

Beim Fernsehen setze ich auf Satellit.

Wenn nun sunrise auch lokale Sender (Tele Ostschweiz, Tele Bern etc.) anbieten würde und auch Teleclub Live Events, dann würde ich sunrise TV dazu nehmen, aber so kommt es für mich nicht in Frage....

Gruss

robi6'764 Beiträge
Lokale Sender dürfen nur im jeweiligen Konzessionsgebiet verbreitet werden, daher: keine Chance.

Snowman410'415 Beiträge
Keine Chance - bei CC gibt es eine Chance

smid12'144 Beiträge
Das bei CC ist Graubereich

Sent from my Galaxy Nexus using Digi-tv

robi6'764 Beiträge
Dunkelgrau sogar. Wenn jemand böse sein wollte, würde das viel Ärger für UPC bedeuten. Die Gesetzeslage ist eindeutig. Den Kopf aus der Schlinge ziehen kann man höchstens, wenn man beweist, dass es technisch nicht anders möglich ist. Und es herrscht wohl Einigkeit, dass man könnte, wenn man wollte ;-))

Robi

Seite 4 von 6 · 120 Beiträge in diesem Thema